( Idee) Skalieren der Kommilampe — Guild Wars 2 Foren

( Idee) Skalieren der Kommilampe

Hallo Leute

Gestern beim WvW bin ich auf die Idee gekommen das man evtl in den Optionen einstellen könnte wie groß man die Kommilampe haben möchte (2x, 3x, 4x usw), da es vielen Spielern schwer fällt an der Lampe zu bleiben da man sie im Gefecht schlecht oder gar nicht sieht (z.b. Rote Lampe in den Nekrofeldern oder andere Grafischen Effekte). Was haltet ihr davon ?

Kommentare

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

    Optionen, die keinem weh tun, sind immer was Nettes.
    So'n Kommi-Klostein in doppelt großer Ausführung hätte mir sicher schon in so manchem Massenauflauf (zumindest kurzzeitig) das Leben gerettet.

  • Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭

    Nette Idee.
    Kleiner Tip, bis das kommt (also bis zum Sanktnimmerleinstag^^):
    einfach nen halbes Auge auf der Minimap haben - da gibt´s kein Effektgewitter...

    Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

  • Die Idee finde ich super. Ich habe auch oft Probleme bestimmte Farben der Kommilampe noch zwischen all den "bunten" Feldern zu erkennen. Der Tipp mit der Minimap ist zwar hilfreich, aber das lenkt mich persönlich zu sehr ab.

  • Die Minimap hab ich immer im Auge (bin zu 99 % immer an der Lampe) aber so manch einer nicht ^^. Habe auch keine ahnung ob hier jemand von Anet (community Manager ) das liest und es weiter gibt aber ein Versuch ist es halt Wert . :smile:

  • Im englischen Forum wird es mit relativ großer Wahrscheinlichkeit gelesen. Die Entwickler sind dort recht aktiv.
    Hier im deutschen Forum wird es wiederum ziemlich sicher nicht gelesen werden, da es weder einen deutschen Community-Manager gibt noch die WvW-Entwickler deutschsprachig sind.
    -> im englischen Forum Posten, ist schließlich ein guter Vorschlag mMn

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.