Keine Kontrolle mehr über den Greif in Tarir — Guild Wars 2 Foren

AFC Januar 2019: Mitglieder vom Team, das Episode 5 der vierten Staffel der Lebendigen Welt, „Alles oder Nichts“, entwickelte, werden am ArenaNet Forum Chat teilnehmen. Schaut von Freitag, dem 11. Januar bis Freitag, den 18. Januar auf unserem AFC Subforum der englischsprachigen Foren vorbei.

Keine Kontrolle mehr über den Greif in Tarir

Hey Leute hab da mal ein Anliegen. Ich war heute eine Zeit lang in Tarir als Güldenen Talkessel und habe ein paar Heldenpunkte gefarmt. Dabei kam es immer wieder zu einem Problem. Kurz nach dem teleportieren zu einer Wegmarke konnte ich meinen Greifen nicht mehr steuern.
Ich benutze sonst W zum laufen Leerrtaste zum abheben und die Maus zum steuern.
Kurz nach dem teleportieren kann ich ihn nur noch mit W,A,S,D steuern und er erkennt meine Maus gar nicht. Er läuft schnurr stracks gerade aus. Ich habe in meinen Einstellungen nix geändert, wenn es das Update gestern auch nicht getan hat.. Ich habe meine Freundin gleich mal gebeten und sie hat das selbe Problem. Gibt es da schön eine Lösung für . Weiss jemand was ??? Würde mich freuen !! Liebe grüße

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.