Zum Inhalt springen

Gilde Gesucht!


Yonder.5426

Empfohlene Beiträge

Hallo Yonder,

ich würde dir gerne unsere kleine aber feine Gilde vorstellen.Wir sind Peace und Harmony [PnH] und das ist auch unser Motto nach dem wir spielen. Mit Ruhe und Gelassenheit, sowie Kontinuität, erreicht man am meisten im Spiel.Ich möchte allerdings auch ehrlich sein. Derzeit befinden wir uns im Wiederaufbau und alles muss sich noch ein wenig einspielen. Wir bieten daher aktuell keine festen Tagen zu denen wir was machen. Das ergibt sich aber mit der Zeit. Unsere Gildenhalle ist derzeit Stufe 11 und 14 Spieler tragen hoffentlich mit Stolz das Gildentag [PnH], die meist in den Abendstunden 18-23 Uhr online sind.

Was dein PvP Interesse angeht, da kann ich dir leider nicht sagen ob du diesbezüglich glücklich bei uns wirst. Ich persönlich spiele nur Pvp für die Dailies und auch nur wenn ich wirklich Lust drauf habe. Wir haben eine weitere Spielerin die ist da schon etwas aktiver im PvP, allerdings weiß ich nie genau wann Sie on ist.

Unsere Hauptregeln:

  • Behandele jedes Mitglied so, wie du auch gerne behandelt werden möchtest

Wir haben einen TS3 Server aber wir überlassen es dir ob du es mitnutzen möchtest oder den Chat als Hauptkommunikationsmittel wählst.

Falls du noch Fragen hast melde dich gerne.Zu guter letzt lasse ich dir mal noch unseren Forumspost da, kannst du mal durchlesen oder auch sein lassen :) hoffe ich höre von dirhttps://de-forum.guildwars2.com/discussion/3369/de-eu-pve-peace-und-harmony-pnh-rekrutiert#latest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :-)

Je nachdem wie groß dein Interesse an Pvp wirklich ist, kann ich dir evtl meine Gilde "Last Reborn" ans Herz legen :-)Wir sind eine familiäre ( Derzeit etwa 20 Männlein&Weiblein - wobei wir derzeit auf der Suche nach Verstärkung sind :-) ) Gilde und haben uns voll und ganz dem Pve verschrieben, wir haben nur wenige Spieler die auch mal Pvp spielen und wenn dann eher zu Daily Zwecken.

Wir sind sehr kommunikativ und quatschen gerne über Gott und die Welt oder eben auch Gw2.

Gut wäre halt zu wissen wieviel Pvp du wirklich spielen möchtest, damit ich abschätzen kann, ob du hier wirklich das findest was du suchst :-)

Ansonsten lasse ich dir auch mal meinen Forenpost da, wo du gff. etwas mehr Infos zu uns bekommst :-)

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3707/last-reborn-sucht-pve-orientierten-zuwachs#latest

Liebe Grüße Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 10 Monate später...

hallo,suche gilde deren mitglieder überwiegend in berlin/brandenburg wohnen und gw1/2 schon immer bzw. immer noch als freizeitbeschäftigung ansehen und vorwiegend im pve-bereich unterwegs sind. Als hobbist+pensionär liegt mein schwerpunkt in der erledigung von täglichem,kartenabschlüssen+hin+wieder das erspielen von besonderen items--u.a. auch legendärem. Hierbei bin ich je nach lust +laune mit den verschiedensten avataren aus unterschiedlichsten völkern fast täglich für mehrere stunden unterwegs leider reite ich noch keinen drachen aber das ist in vorbereitung---Ich denke das wärs erstmal---ich hoffe es ist klar geworden, dass stress in welcher form auch immer NICHT in frage kommt!!! sondern "macht alles in gemütlichkeit" den ich spüre seit meiner pensionierung überwiegend das "faultier" in mir---ach ja verheiratet bin ich auch+gottlos glücklich+jahrgang 1944---jetzt ist aber endgültig schluss mit vorstellung/lebenslauf.Ing.: Ode An.9836 +/ Oder GWfreund.3251PS: Werde ab nächster woche für sieben tage online im spiel NICHT anzutreffen sein. Hoffentlich überlebe ich diese auszeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...