Zum Inhalt springen

Raid-Anfänger sucht Gruppe


namifia.7156

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich möchte anfangen raiden zu gehen. Bisher habe ich ein bisschen Erfahrung mit dem Vale Guardian.

Meine Klassen die ich ausgerüstet habe wärenKrieger (Bannerslave (Core und Spellbreaker)) Eine Rüstung für Berserker müsste ich nur noch umcraftenDruideWeaverCondi Scouge

Alle 4 Klassen spiele ich nicht perfekt, bin aber fleißig am üben.Mit meinem Krieger habe ich bereits Erfahrungen in T4 Fraktalen inkl. etwas Erfahrung in CMs (hierbei habe ich mehr Erfahrung in 99CM)

Andere Klassen wäre ich auch bereit zu lernen.

Ich suche hierbei keine Gilde in der ich neben Raids wirklich aktiv sein muss

Ich hoffe dass sich eine nette Gruppe findet die mich mitnehmen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wir sind ne kleine Gruppe von Leuten die abends zusammen im Discord chillen und gw2 spielen. Ich hab schon diverse Raids erfolgreich gemacht und wir suchen einfach en paar mehr Leute die wirklich Spaß an dem spiel und auch an High LV content haben ohne ne Sportart draus zu machen :D. Wenn du interesse hast kannst du dich ja mal per Discord bei mir melden :). Narutolied#4096

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Narutolied.1207 schrieb:Wir sind ne kleine Gruppe von Leuten die abends zusammen im Discord chillen und gw2 spielen. Ich hab schon diverse Raids erfolgreich gemacht und wir suchen einfach en paar mehr Leute die wirklich Spaß an dem spiel und auch an High LV content haben ohne ne Sportart draus zu machen :D. Wenn du interesse hast kannst du dich ja mal per Discord bei mir melden :). Narutolied#4096

Wir laufen auch eig jeden tag T4 Dailys und manchmal en paar raid wenn alle lust haben und wir en paar gute pugs finden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...