Multi Boxing — Guild Wars 2 Foren

Multi Boxing

Wie der Titel schon sagt geht es ums Spielen mehrerer Accounts.
Im Moment benutze ich für meinen zweiten Account Sandboxy was ja eine Virtuelle Maschine simuliert und somit nichts an Guild Wars 2 selber ändert.

Wie sieht es aber mit dem Multilauncher aus bei dem Programm ist es ja bekannt das es die Parameter für den Launcher ändert damit mehrere Gw2 Clienten gestartet werden können. Meine Frage dazu ist darf ich Multilauncher dann trotzdem benutzen ?

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.