Zum Inhalt springen

[TQAF] Tactical Quaggan Attack Force sucht nach Membern! [PvE]


Lopodores.8124

Empfohlene Beiträge

Quaggans und nicht Quaggans!Die neue Gilde "Tactical Quaggan Attack Force" sucht nach Mitgliedern.

Wer sind wir?Wir sind 3 Freunde die nach 4 Jahren Pause zu Guild Wars zurück gekehrt sind. Nachdem wir uns wieder in das Spiel eingelebt haben, suchen wir jetzt nach Leuten die uns auf unseren Wegen begleiten wollen. In Final Fantasy 14 haben wir 3 zusammen geraided und wollen damit nun auch hier in Guild Wars beginnen! T4 Fraktale haben wir bereits freigeschaltet und machen diese täglich, nun fehlt nur noch der Schritt für uns in das Raidleben.

Welche Leute suchen wir?Wir suchen Quaggans (auf Nachfrage auch nicht Quaggans!) , welche zusammen mit uns das Spiel entdecken möchten.Wir suchen Mitspieler für unsere täglichen Fraktale und für den Beginn des raidens.Wir suchen Mitspieler für gemeinsame Gildenmissionen.

Was sind unsere Ziele?Wir wollen eine Gemeinschaft um regelmäßig Fraktale mit einer konstanten (oder auch 2) Gruppe laufen zu können, da wir T4 bereits machen stehen hierbei Challenge Modes mit im Ziel. Unser Hauptaugenmerk wird jedoch darauf liegen mit Raids zu beginnen.

Was bieten wir?Als ehemalige Final Fantasy 14 Raider sind wir mit Raidmentalität und Raidleben vertraut, somit stehen Kritikoffenheit und Unterstützung bei uns weit oben. Im Gildchat kann man primär Trash Talk mit viel Sarkasmus und Friendly Fire erwarten.

Ingame KontaktLopodores.8124Syanda.6412

We want you!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...