Zum Inhalt springen

Die Feierabendgilde [FooI] sucht Verstärkung


Ithyphallophobie.5708

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Moin zusammen,

da ich gerade wieder mit GW2 angefangen bin (hab zu Release etwas gespielt), bin ich nun auf der Suche nach einer Gilde und bin so auf euch aufmerksam geworden.Leider bin ich noch etwas überfordert, mit den ganzen (neuen) Inhalten und da ich gerne mit Gesellschaft spiele, würde ich mich freuen, bei euch mitspielen zu dürfen.

Würde mich sehr über eine Einladung freuen :)MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Sonntag @"shanks.9601"

Momentan sind wir wieder bei unserem Mitglieder"cap" von 150 Leutchens angekommen und haben noch eine Person auf der Warteliste. Wenn du Interesse hast könnten wir dich aber ebenfalls auf unsere Warteliste setzen. Es wird immer mal ein Plätzchen frei. Von der Warteliste aus bist du als inoffizielles Mitglied herzlich eingeladen an allen Veranstaltungen der Gilde teilzunehmen, bis du deine offizielle Enladung erhälst.

Wenn das für dich ok wäre, dann wäre es am sinnvollsten, wenn du einfach auf unserem Discordserver vorbeischaust (Zugangscode aszeuQG) und dich dort einmal meldest.

Bis dahin,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @mfeuerstein.4756

Die jetzige Situation sieht aus wie eine volle Gilde mit 5 Leuten auf der Warteliste. Hat uns auch sehr verwundert, freut uns aber mindestens genauso dolle o:)Wie weiter oben bereits gesagt, kann man als Wartelistenplätzler bereits alle (für Nicht-Mitglieder versteckten) Channel im Discord sehen und ist herzlich eingeladen an Gildenaktivitäten teilzunehmen solange bis man offiziell dabei ist. Falls das was für dich wäre, würden wir uns freuen, wenn du unser Discord besuchen würdest <3

Liebe Grüße,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heyho liebe Gildenforumsdurchstöberer,

wir sind immer noch da und wir gehen auch nicht wieder weg o:)

Updates:

  • Mitgliederzahl von 144 auf 149 erhöht.
  • Alle Ernteknoten noch einmal verbessert.
  • Geschwindigkeitsbosst in der Gildenhalle voll aufgedreht.
  • Unsere Gildenhalle ist nun voll ausgebaut (Wuhu! und ein großes <3 für alle fleißigen Spender in der Gilde).
  • Wir machen jetzt Heldenpunkte-Runs (alle 2 Wochen - HoT und PoF im Wechsel).
  • Wir haben unsere Grenze für Inaktivität ein wenig heruntergesetzt und entsorgen Karteileichen jetzt nach 2 statt nach 3 Monaten.
  • diverse Änderungen im Text des Startposts.

Wir wünschen noch zwei schöne Halloween-Festival-Tage und viel Spaß beim Warten auf die nächste LW-Episode,Ithy

(November 2018)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @Wazzdagga.3814

Schön, dass du Interesse an unserer Gilde hast. Ich hab mir deinen Namen mal notiert und würde dich ingame anschreiben, sobald ich dich online sehe. Wahlweise darfst du natürlich auch gerne auf unsere Discordserver hüpfen (Zugangscode aszeuQG) und dort Fragen loswerden und unseren Info-Channel durchwühlen. Geht dann möglicherweise auch alles etwas schneller o:)

Bis dahin,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hohoho liebe Aushilfsweihnachtsmänner- und frauen,

wir sind auf Grund von einigen Inaktivitäten etwas geschrumpft und hätten wieder ein paar Plätze frei.

Updates:

  • Mitgliederzahl von 149 auf 143 gesunken.
  • kleine Änderungen im Text des Startposts.

Wir wünschen viel Erfolg beim Käferrennen, viel Spaß beim Wintertag in Tyria, schöne, gemütliche und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins nächsten Jahr. Bis dann ingame oder beim nächsten Post in 2019,Ithy

(Dezember 2018)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,ich habe vor einigen Monaten wieder angefangen zu spielen. Bisher habe ich immer allein vor mich hingespielt, was auf Dauer doch etwas einsam ist.Eine entspannte Feierabendgilde hört sich genau richtig an. Wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt, würde ich mich über eine Einladung freuen :smile:Liebe Grüße, Kijarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho @Kijarah.6940 ,

dann ein verspätetes willkommen zurück in GW2. Ich hab mir deinen Accountnamen notiert und melde mich sobald ich dich online sehe bei dir. Gerne kannst du auch einfach auf unserem Discord (Code aszeuQG) vorbeihüpfen, um Fragen loszuewerden (und damit einen Beitritt wahscheinlich beschleunigen).

Bis demnächst,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

ich bin nach einer Weile GW2-Abstinenz seit ein paar Monaten wieder recht aktiv dabei, allerdings ist das auf Dauer zum einen langweilig und zum anderen habe ich das Gefühl, dass es mittlerweile verdammt viele Dinge in GW2 gibt, die alleine oder mit den eventuell zufällig anwesenden Spielern nicht wirklich machbar sind.Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Gilde, die einerseits über erfahrene Spieler verfügt, die ggf. weiterhelfen können, die aber andererseits nicht x verschiedene Builds und gefühlte 24/7 Aktivität fordert.Ich habe eben mal auf eurem Discord vorbeigeschaut, der war aber ziemlich verlassen, was wohl der Uhrzeit zuzuschreiben ist. Jedenfalls würde ich mich über ein paar Informationen zur Gilde und vielleicht auch ein persönliches Gespräch freuen, bevor ich mich dazu entscheide, beizutreten. Sympathie ist ja irgendwie doch nicht ganz unwichtig.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,~Eldéen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @eldeen.3795

Schön, dass du Weg auf unser Discord gefunden hast. (Vor-)Mittags sind dort tatsächlich eher wenige Leute anwesend. Dazu kommt aktuell noch eine kleine Aktivitätsflaute ( :'( ), die über Wintertag - spätestens aber zur nächsten Epsiode - hoffentlich wieder verschwindet. Die meisten Leute wirst du dort wohl aber gegen Abend und am Wochenende vorfinden.

Informationen zur Gilde findest du im Channel #allgemein_infos. Falls du dann noch Fragen hast, kannst du die einfach in einem der Channel loswerden und es wird mit Sicherheit jemand antworten. Auch ein persönliches Gespräch ist sicher drin o:)

Bis dahin,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wir hoffen ihr seid alle gut durch die Feiertage gekommen und wünschen ein wunderschönes neues Jahr,

da unsere Übergangsphase für den Inaktivitätskick (jetzt wird man nach 2 Monaten nicht einloggen statt nach 3 gegickt) vorbei ist und da leider einige Inaktive getroffen hat, sind wieder reichlich Plätze in der Gilde zu besetzen. Also ran an den Speck und melden

Updates:

  • Mitgliederzahl von 143 auf 119 gesunken.
  • Übergangszeit für das Heruntersetzen unserer Grenze für Inaktivität abgelaufen. Wir entsorgen Karteileichen jetzt nach 2 statt nach 3 Monaten.
  • Umstrukturierungen im Discordserver, sodass Ingame-Ränge nun auch im Discord angezeigt werden.
  • Kleinere Verbeserungen an unserem Ingame-Ranking-System.
  • Verteilung der Anzahl Spieler pro Ingame-Rang angepasst.
  • Kleine Änderungen im Text des Startposts.

Viel Spaß beim Spielen der neuen Epsiode,Ithy

(Januar 2019)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und guten morgen,

sucht ihr noch Leute?

Ich bin brandneu bei GW2 (spiele seit gestern) und habe dementsprechend nicht wirklich 'ne Ahnung. Bin aber lernwillig und in aller Regel auch dazu fähig (behaupte ich jetzt einfach mal).

MMO-Erfahrung habe ich durch WoW und SWTOR aber es wurde mal Zeit für was Neues :-).

In diesem Sinne,

LGN.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin,

@Thanaton.3805 Willkommen auf unserem Discord. Es geht dann so weiter, dass du uns mit Fragen vollspammen kannst, die wir dir dann hoffenltich beantworten können. Danach musst du uns nur noch sagen, ob du uns beitreten möchtest oder nicht und schwups - bist du in de Gilde (oder nicht) :D

@NerDizio.9120 Im Moment haben wir noch einige freie Plätze zu vergeben, suchen also noch. Wenn du Interesse hast, dann schau doch einfach mal auf unserem Discord vorbei (Zugangscode aszeuQG). Dort kannst du in unserem Info-Kanal stöbern und ansonsten gilt dann das gleiche für dich wie für Thanaton. (Oder du fängst mich ingame ab, wenn dir das lieber ist)

Eine schöne Woche wünsch ich euch,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 10:00:

Hab mal die früheren Einträge gelesen und den Link gefunden :-)


Moin @Ithyphallophobie.5708, danke für die schnelle Antwort.

Leider muss ich zu meinem Bedauern gestehen dass das "habe dementsprechend nicht wirklich 'ne Ahnung" offensichtlich auch Discord beinhaltet :-(.

Ich hab versucht den Channel zu finden, aber irgendwie klappt das nicht. Irgendeinen Tipp was ich übersehe'?

Danke,N.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe euern Eintrag hier entdeckt. Da ich eine Gilde suche und euer Texts hier ganz gut klingt. Habe ich mir gedacht fragst du mal nach ob du in die Gilde darfst was ich hier mit mache. Zu mir bin 34 j alt habe zu reales gespielt auf gehört und vor kurzem wieder angefangen und wieder begeistert am spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@naritas.2463 Moinsen

Aufnahmebedingungen, Einstellungstest oder ähnliches haben wir ja nicht wirklich. Da wir auch noch Platz haben, sollte ein Beitritt gar kein Problem sein. Am einfachsten wäre es, wenn du einfach auf unserem Discordserver vorbeihüpfen würdest (Zugangscode aszeuQG) und dich dort bemerkbar machst oder wenn du mich ingame direkt anschreibst. Dann sollte einer Einladung auch nichts mehr im Wege stehen o:)

Bis hoffentlich bald,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...