Spieler, die Instrumente nur benutzen, um andere damit zu nerven. — Guild Wars 2 Foren

Spieler, die Instrumente nur benutzen, um andere damit zu nerven.

Es gibt Tage, da möchte man, wenn man das Spiel betritt, einfach abschalten.
Ich höre gerne die Lieder anderer, viele sind einfach sehr beruhigend.
Was ich aber so gar nicht leiden kann, wenn man Instrumente, wie die Glocke benutzt,
nur um Spieler damit so richtig zu nerven. Das ist keine Musik, diese rennen teilweise stundenlang
in der Silberwüste mit oder stehen in Löwenstein herum und wissen, dass man sie nicht melden kann,
da bekomme ich so richtig richtig richtig Wut und sie wissen es.
Letztens sind wir alle fast ausgerastet und konnten nichts dagegen machen.
Ich finde das aber schlimm, weil ich das jetzt muten musste und das nur wegen solche Kasper! :(
Dafür sollte eine extra Funktion programmiert werden, die ihnen ihr Instrument, aufgrund des missbrauchs deaktiviert.

Kommentare

• Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

Diese Funktion gibt es schon. Unter Optionen kannst du Instrumente einfach ausschalten und anschalten, heißt glaub ich auch Spielerinstrumente.
    Halt nicht so wie du dir das wünschen würdest, aber immerhin etwas.

Everybody’s darling is everybody’s fool.

• Zelatos.8123Zelatos.8123 Member ✭✭✭

Ehrenmänner

• Zelatos.8123Zelatos.8123 Member ✭✭✭

Das mimimi könnte auch von einem Rentner kommen der sich darüber beschwert das die Kinder auf seinem Rasen spielen 😂
    In Gw2 sowie in allen anderen Spielen ist jeder Spieler frei darin zu wählen wie er seine Zeit im Spiel verbringen will und wenn diese Spaß dran haben rumzulaufen und mit ihrer Glocke zu bimmeln, ist es ihnen erlaubt dies zu tun genauso wie es dir erlaubt ist sie zu Muten.

Aber den Spielern dann aus Egoistischen Gründen ihr Spielzeug wegzunehmen ist mehr wie übertrieben.

• Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Oktober 19, 2018

Hier riecht´s schon wieder nach Schnee.
    "Musik wird als störend oft empfunden, derweil sie mit Geräusch verbunden."
    W.Busch
    Geh halt paar Schritte weg, wenn dich das Gebimmel aufregt.
    Einen Sonderbeauftragten gegen den Missbrauch von Musikinstrumenten braucht kein Mensch.

Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

• Storm.7450Storm.7450 Member ✭✭✭

Einfach in Optionen ausschalten,versteh das Problem net.

Für den Norden! https://www.ldn-gilde.com/

• Lilli.9814Lilli.9814 Member ✭✭✭

Darf man dich wegen "Spaßbremse", auch melden?

If you can dream it,
    you can do it!
    ~Dieses Forum verträgt eindeutig mehr Humor.~

• Ich habe diese Klänge generell aus da ich dieses gedudel nicht mag.
    Aber ich respektiere auch die wo es mögen und denen es Spaß macht.
    Zudem gibt es ja die Option unter Audio Einstellungen die Spieler Klänge zu deaktivieren oder die Lautstärke runter zu regeln.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.