sms authenfizierung — Guild Wars 2 Foren

AFC Januar 2019: Mitglieder vom Team, das Episode 5 der vierten Staffel der Lebendigen Welt, „Alles oder Nichts“, entwickelte, werden am ArenaNet Forum Chat teilnehmen. Schaut von Freitag, dem 11. Januar bis Freitag, den 18. Januar auf unserem AFC Subforum der englischsprachigen Foren vorbei.

sms authenfizierung

hallo, habe eine neue nummer+handy und werde nun nach sms authentifizierung gefragt. ich kann diesen code nicht empfangen da ich die nummer nicht besitzte. daher kann ich weder die einstellung meines accounts ändern und diese selber entfernen noch spielen da ich immer nach dem code gefragt werde. habe schon dem support vor 4 tagen geschrieben und noch keine antwort bekommen. hat jemand erfahrung gemacht bzw. eine idee was ich machen kann? mir kommt das bisschen wie ein loop vor der ziemlich schlecht geplant wurde.

Kommentare

  • Deine einzige Möglichkeit ist der Support. Hast du direkt nach Erstellen der Anfrage auch eine automatische email-Bestätigung erhalten? Falls nein, dann gibts ein Problem mit deiner email und du hast möglicherweise die richtige Antwort des Supports nicht erhalten. Ansonsten hilft dir nur das warten.

    Schlecht geplant war es übrigens eher von deiner Seite. Du hättest die sms Authentifizierung deaktivieren müssen, bevor du die Handynummer gewechselt hast. Gänzlich problemfrei wäre die Verwendung des Authentikators gewesen: Du hättest vom Code, mit dem du den Authentikator initialisiert hast, ein Backup erstellt, und wann immer du den Authentikator auf einem neuen Gerät neu einrichten musst, hättest du den Initialisierungscode aus dem Backup wieder neu eingeben können.

    Finde die geheime Botschaft: +++++++[>++++[>+>+++>++++>++++<<<<-]<-]>>>-.>-------.+++.+.------------.>++.<<<++++.>>++++++.>.+++.<--.>--..+.<<<+.

  • Koyle.6749Koyle.6749 Member
    bearbeitet Mai 15, 2018

    Mahlzeit zusammen. Ich habe das selbe Problem, nur dass ich die neue Nummer eingetragen habe und der Code dennoch an meine alte (die nicht mehr existiert) geschickt wird. Bisher hat sich der Support dazu noch nicht geäußert.

  • Hallo, ich habe mich entschieden ArenaNet nicht meine Handynummer zu geben. Ich möchte aber auch nicht jedes Mal, wenn ich mich anmelde mit der Werbung für die SMS-Authentifizierung genervt werden. Bitte baut einen "Nicht mehr anzeigen"-Button ein. Ich habe inzwischen genug Geld in das Spiel investiert, nicht ständig mit Werbung genervt zu werden.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.