Zum Inhalt springen

Unbeantwortete Tickets älter als 5 Tage


Empfohlene Beiträge

@"Ceares.2519" schrieb:Ticket: 6995136

10 Tage alt, und ich harre noch immer der Löschung meines Accounts, laut der neuen EU-Verordnung sind die dazu verpflichtet, halten sich aber nicht dran, mal sehen wie lange die mich als Karteileiche mitschleifen wollen, alles für eine möglichst hohe Statistik! Bloßgut das ich PoFnicht geholt habe, hab ich mir wenigstens das Geld gespart. :expressionless:

Nach der neuen EU-Verordnung (denke mal soll die DSGVO sein) hat man das Recht auf Löschung nach §17 DSGVOhttps://dsgvo-gesetz.de/art-17-dsgvo/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Edit:

ich konnte das Problem selbst lösen. Ich bin so ein Vollidiot...Unter C:\Windows.old\Users*Benutzername*\AppData\Roaming\WinAuthWar die Datei und dort war der Sicherheitscode vom Winauth drin. Konnte es auf der Seite öffnen und bin wieder on. Das mit das nicht eher eingefallen is... Könnt mich in dern Arsch beißen


6996405 ist nun 17 Tage alt. Hoffentlich hab ich schon die Hälfte rum..Account ist immer noch nicht zugänglich sei es über die Webseite oder das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab 2 Tickets bisher erstellt.

Einmal wegen Änderung der Email Adresse. Nach 23 Tagen endlich beantwortet und gelöst.Das zweite Mal, weil ich was versehentlich gelöscht habe und gerne wieder hergestellt bekommen würde. Bisheute keine Antwort. Erstellt vor 25 Tagen!

Guild Wars 2 ist ein tolles Spiel mit schlechten Support!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich schreibe im Auftrag von meiner Partnerin.Ticket 7022207, erstellt am 29.7.18

Sie kann sich anmelden, kommt aber an der SMS Authentifizierung nicht vorbei, da Sie seit längerem eine neue Handynummer hat.

Gildenmitglieder haben gestern vom Support automatisch Gegenstände geschickt bekommen, die Sie nicht vermisst haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn man Ihr das Spielen wieder ermöglicht, da die HOT Erweiterung Echtgeld gekostet hat und diese man auch in Anspruch nehmen möchte.

Wir wären sehr dankbar, wenn man Personen, die nicht ins Spiel kommen schnellstmöglichgeholfen wird.

Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kellin Reklenkton.7283 schrieb:Ich bin froh , dass ich diesen Post gesehen haben, weil ich warte schon seit 27 Tagen und keine Antwort von Support , scheint aber aktuelles Problem zu sein.....

Mein letztes Problem war nach 27 Tagen endlich gelöst. Das erste Problem nach 23 Tagen. ich glaube die Wartezeiten werden aktuell immer länger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ticket: 7039796 (Von einem Freund, da er sich nicht einloggen kann)

Er kann sich nicht einloggen, da sein Handy geklaut wurde und er den SMS Authenticator Code nicht hat.Ticket ist 10 Tage alt, Email und Pw sind natürlich bekannt.Gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Authenticator ohne die Hilfe des Supports zu umgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die SMS-Authentifizierung an die Rufnummer und nicht an das Gerät gebunden ist, kann hier der User auch selbst aktiv werden.

Einfach den Mobilfunk-Anbieter kontaktieren, alte Karte sperren lassen und um eine Ersatzkarte für die Rufnummer bitten (nicht die Rufnummer wechseln).

Neue Karte ins Ersatz-Handy einlegen und weiterspielen! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mein zweites Handy (mit der beim Spiel registrierten Nummer) verloren und das dummerweise erst realisiert, als sich der Standort meines Routers geändert hat. Nach 10 Tagen habe ich nun eine wirklich nette, die Wartezeit entschuldigende Mail bekommen, dass meine Nummer zurückgesetzt wurde. Mal als positiver Einwurf.War schon drauf und dran, hier auch zu schreiben und bekam dann plötzlich doch die E-Mail. Durchhalten, Leude! (Auch wenn mein Herz mit denen schlägt, bei denen es 20 Tage und noch länger dauert...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ticket : 7094533Problem: Path of Fire per online Banking gekauft und nicht erhalten.Bisher auch keine Antwort bekommen, ich warte zwar erst seit 2 Tagen aber trotzdem ist das ein No Go!Ich hab Verständnis dafür, das man viel Arbeit benötigt mit den ganzen Support fällen.Aber man muss auch unterscheiden zwischen nicht dringende fälle und dringende.Wenn jemand ein Produkt Kauft und es nicht erhält...zusätzlich noch vom Käufer keine Auskunft, nix bekommt, ist das hochgradig Strafbar.Daran muss man echt Arbeiten. Kann nicht sein das man Teilweise ein Monat warten muss.

Pls es ist so ein Tolles Game, Upgrade the Support!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ticket : 7094533Problem: Path of Fire per online Banking gekauft und nicht erhalten.Langsam werde ich echt Sauer. Jetzt schreibe ich Seit 4 Tagen mit einem Supporter und erkläre ihm mein Problem. Dann heißt es ich solle die Seriennummer Registrieren.Allerdings habe ich keine Bestätigungsmail, Keine Seriennummer nichts erhalten!! Das einzigste was ich vorzeigen kann und habe, war mein Kontoauszug mit dem Verwendungszweck. Statt das man mir einen neuen Seriencode Zuschickt, schickt man mir einfach eine Anleitung wie man den Seriencode einlöst lf........drei mal...habe ich geschrieben das ich keinen habe....drei mal....Lesen die eigentlich was man schreibt? oder schicken die nur fertige Formulare hin und her?Das ist das erste Problem wo ich hier habe und....waaa ist das ein Graus... -.- Hoffentlich bekommen die das bald gebacken, ich warte nicht mehr lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...