Pflanzkübel-Erde im Yatendi-Dorf — Guild Wars 2 Foren

Pflanzkübel-Erde im Yatendi-Dorf

EN: Planter Soil
DE: Pflanzkübel-Erde

Die wortwörtliche Übersetzung passt im deutschen irgendwie nicht so ganz.
Blumenerde ist das Erste was mir einfällt, aber vielleicht gibt es noch andere/bessere Bezeichnungen?

Getaggt:

Kommentare

  • "Blumenerde" ist allerdings "flower soil" oder "potting soil". Ich denke, dass absichtlich bereits im Englischen ein anderer Begriff als der übliche gewählt wurde und wir hielten uns daran. Da der "planter" im Spiel nun einmal ein "Pflanzkübel" ist ...

    German Localization Specialist

    Praise Loco

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.