API-Schlüssel-Berechtigungen — Guild Wars 2 Foren

API-Schlüssel-Berechtigungen

Tach zusammen.
Ich habe mir vorhin über Anet einen API-Key erstellt, um den bei gw2efficiency nutzen zu können. gw2e verlangt aber Berechtigungen, um z.B. auf die Acc-Bank oder -Materiallager zugreifen zu können. Ich hab dann im deutschen Wiki danach gesucht, wie ich die API-Berechtigungen beim Erstellen des Keys eingeben muß. Das, was ich im Wiki gefunden habe, funktioniert allerdings nicht bzw. wird bei gw2e nicht als Berechtigung anerkannt/berücksichtigt.
Weiß jemand, was ich bei Anet bei der Key-Erstellung noch mit eingeben muß?
Danke schonmal im voraus.

Kommentare

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Oktober 4, 2018

    Öhm? Im Grunde sollte das so funktionieren:

    Ich persönlich würde gw2e auf Alles Zugriff geben - ist am nützlichsten/sinnvollsten. Nachträglich bearbeiten kann man die Berechtigungen glaub ich nicht - da hilft dann nur einen neuen Key zu erzeugen und den alten zu löschen.

    (( PS: Falls jemand zuviel Langeweile hat und versucht meinen Key zu erraten - spart es Euch, der ist schon lange wieder gelöscht :smiley: ))

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Hota.3485Hota.3485 Member ✭✭

    danke Tiscan, beim 3. Versuch wurden mir jetzt die Berechtigungen wie im 2. Bild oben angezeigt, bei den vorherigen Versuchen nicht warum auch immer. Hauptsache, es funktioniert jetzt.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.