Welche Klasse wenn man nicht mehr so schnell reagieren kann nach einem Schlaganfall. — Guild Wars 2 Foren

AFC IM November 2018: Macht mit beim ArenaNet-Forenchat im November in den englischsprachigen Foren. Zu Gast ist diesmal das Audio-Team von ArenaNet! Die Diskussion beginnt am Montag, den 26. November im Unterforum „ArenaNet Forum Chat“.

Welche Klasse wenn man nicht mehr so schnell reagieren kann nach einem Schlaganfall.

Welche Klasse würdet ihr mit Ziel WvW empfehlen wenn man nicht mehr so schnell spielen kann, da ich einen Schlaganfall hatte? Leveln im PvE ist zweitrangig!

Kommentare

  • Krieger geht wohl immer.

  • Malfrador.3615Malfrador.3615 Member ✭✭✭
    bearbeitet September 29, 2018

    Krieger, alternativ vielleicht noch Wächter dürften die beiden Klassen mit dem langsamsten Gameplay sein. Besonders beim Wächter ist es besonders wichtig, Skills sehr gezielt und dafür selten einzusetzen als sie zu spammen. Beide Klassen sind auch tanky genug das sie falsches Movement verzeihen.

  • Danke sehr, mal schauen!

  • Wächter oder Krieger würde ich auch sagen .. und was persönliches .. gute Besserung für dich Daumendrücken

    Worte …
    streicheln und schmeicheln
    Worte lügen und trügen
    Worte hetzen und verletzen …
    machen betroffen, lassen hoffen
    Worte haben Macht,
    gib immer auf sie acht …

  • danke, na ja leider nicht mehr so schnell im reagieren und halt im spielen mit der Maus & Tastatur

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.