Zum Inhalt springen

[Died] sucht neue Member!


Suhria.4827

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,die PvX - Gilde Tried to Glide instead I [Died] ist wieder da und sucht Mitglieder! Egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Langzeitspieler - jeder ist willkommen.

Egal ob PvP, WvW, Fraktale oder einfach Open World, wir sind für alles offen. Aber unsere Gemeinschaft geht sogar über Guild Wars hinaus. Gemeinsam spielen wir auch andere Spiele und das ist das was unsere Gilde ausmacht. Es herrscht kein Zwang, sondern der Spaß miteinander steht bei uns im Vordergrund.

Was wir euch bieten:

  • ein entspanntes Gildenleben
  • eigener Discordserver
  • kleines aber harmonischer Umfeld (momentan ca. 20 Mitglieder)
  • regelmäßige Gildenmissionen
  • Hilfe bei jeglichen Fragen, egal ob Klasse, Builds oder bei anderen Dingen die euch auf der Seele brennen
  • Gildenhalle im Aufbau „Windgepeitschte Freistatt“ Stufe 19
  • WvW Server: Elonaspitze

Was wir erwarten

  • aktive Member (RL geht aber immer vor!)
  • Discordaktivität -wir wollen euch schließlich kennen lernen :)
  • Interesse an geplanten Events, wie Gildenmissionen, Fraktalruns etc., oder eben auch wie vorhin erwähnt am gemeinsamen Spielen anderer Spiele.

Wenn du Lust und Interesse hast unseren gemütlichen Haufen näher kennenzulernen, dann schreib doch einfach ingame, an Scyrise.1735, RoxyLu.2197 oder Suhria.4827.

Wir freuen uns auf dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wir suchen wieder.In sehr naher Zukunft wird in Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Raidgilde eine Raidlerngruppe aufgestellt. Wer also noch wenig-keine Erfahrung in der Raidwelt hat und auch sonst eine Gilde sucht, in der er sich beteiligen kann, ist gern willkommen.

Natürlich sind auch erfahrene Raider sehr willkommen, allerdings können wir noch nicht sagen, inwiefern da in kurzer Zeit eine Raidgruppe zusammen kommt.

Schreibt mir einfach hier oder ingame :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Suhria.4827 schrieb:Und wir suchen wieder.In sehr naher Zukunft wird in Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Raidgilde eine Raidlerngruppe aufgestellt. Wer also noch wenig-keine Erfahrung in der Raidwelt hat und auch sonst eine Gilde sucht, in der er sich beteiligen kann, ist gern willkommen.

Natürlich sind auch erfahrene Raider sehr willkommen, allerdings können wir noch nicht sagen, inwiefern da in kurzer Zeit eine Raidgruppe zusammen kommt.

Schreibt mir einfach hier oder ingame :)

Hallo, ich würde gerne in die Gilde. Ingame heisse Ich Firehuntergirl. Es wäre nett wenn ihr mir eine Gilden Anfrage schickt. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Moin. Ich hatte jemanden von euch ingame angeschrieben und konnte aufgrund von technischen Schwierigkeiten leider nicht mehr antworten (Ich bekomme den Namen leider nicht mehr zusammen). Ich würde eurer Gilde gerne beitreten. Wenn ihr so sympathisch wie euer Name seid könnte das sehr unterhaltsam werden. Ihr könnt euch, wenn ihr möchtet ingame bei mir melden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...