Mehr als Eine Raid-Rüstung (Gesandten-Skinns) — Guild Wars 2 Foren

Mehr als Eine Raid-Rüstung (Gesandten-Skinns)

Ist es möglich mehr als eine Legendäre oder Aufgestiegene gesandten rüstung zu bekommen ? man bekommt ja duch die Sammlung einmal t1, kann man diese noch ein zweites mal für eine andere gewichtsklasse bekommen ? oder noch besser die T2 von der zweiten sammlung (mit dem kristalinherz) ist es möglich eine zweite oder treile einer zweiten von dieser zu erhalten? Irgendwo zu kaufen , zu bauen etc. ? **** -es geht ncht direkt darum wirklich 2 rüstungen auf legendär zu machen (das wäre auch viel zu teuer) es geht um die t1 bzw t2 skinns der geannten rüstung in den diversen gewichtsklassen :)

Kommentare

  • Storm.7450Storm.7450 Member ✭✭✭

    Auf Guildnews habe ich dies gefunden:

    Mehr legendäre Rüstungsteile herstellen
    Nach dem Abschluss der zweiten Sammlung könnt ihr mit den jeweiligen Lehrern der Berufe Schneider, Lederer und Rüstungsschmied sprechen. Diese schalten dann ein Rezept frei mit dem ihr euch weitere Precursor-Rüstungsteile herstellen könnt. Ihr benötigt pro Teil die folgenden Dinge dafür:

    Gesandten-Insignie (gekauft bei Glenna)
    25 Legendäre Einsichten
    5 Gold
    Geringer Visionskristall
    Das jeweils erste Teil der Rüstung (z.B. Deldrimor-Schulterpolster für leichte Schulterrüstungen)
    Das jeweils andere Teil der Rüstung (z.B. Deldrimor-Schulterleiste für leichte Schulterrüstungen)

    Quelle: https://guildnews.de/guide-zur-legendaeren-ruestung/4/

    Hoffe das hilft dir.

    Für den NORDEN! - https://www.ldn-gilde.com/

  • Elly Rose.9523Elly Rose.9523 Member
    bearbeitet September 22, 2018

    Vielen Dank Storm :)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.