Kung Fu Tea Kostenlose Items-Aktion zu Ende? — Guild Wars 2 Foren

Kung Fu Tea Kostenlose Items-Aktion zu Ende?

Hallo zusammen!
Nachdem ich mich jetzt endlich nach Tagen des Bangen und Warten in der Kung Fu Tea-App mit meinem Facebook-Account einloggen konnte, wird mir auf der Social Reward-Seite nur noch das Gewinnspiel für die GW2 Deluxe-Edition angezeigt, aber nicht mehr die Aktion, in der man GW2-Items kostenlos bekam.
Läuft diese Aktion noch oder ist das (schon wieder) ein Fehler seitens Kung Fu Tea?

Habe leider schlechte Erfahrungen mit der App und Kung Fu Tea machen müssen, deswegen frage ich…
Vielen Dank für Antworten!

Mitglied der Gilde "Die Hüter des Lichts"

Getaggt:

Kommentare

  • Maya.4792Maya.4792 Member ✭✭✭

    Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, wurde aktuell in die Beschreibung aufgenommen, dass das nur US acc bekommen können.
    Habe auch gehört, dass EU acc bei Missbrauch gebannt wurden.

  • Mindphlux.3968Mindphlux.3968 Member ✭✭
    bearbeitet September 5, 2018

    Ja, sie haben die Bedingungen nachträglich geändert. Ich habe die App auch geladen und versucht Instagram mit diesem Ding zu verbinden. Als es endlich klappte, war alles schon längst vorbei. Aktuell funktioniert das nur noch in den USA.
    Dass es bei Gratisaufwertungen zu einem vollen Hero-Account Missbrauch geben würde, war ja irgendwie abzusehen.

    Ich hätte mich vor allem über so ein Drachen-Shirt für meine Garderobe gefreut. Nun gibt es nichts, leider. Dabei wird es noch Leute geben, die wohl wesentlich intensiver und länger als ich ihr Glück versucht haben. Teilweise tatsächlich nicht nur Stunden sondern auch ganze Nächte hindurch. Sowohl dieser Tee-Laden als auch Arenanet haben sich hier keineswegs mit Ruhm bekleckert.

    -Mp

  • Das ist ja eine Unverschämtheit… sorry, aber so dreist zu sein, die Bedingungen mitten in einer Aktion zu ändern…
    Manche Spieler aus meiner Gilde haben jetzt die Aufwertung bekommen, manche haben gar nichts gekriegt (inklusive mir) - und die US-Spieler so offensichtlich bevorzugt zu behandeln geht gar nicht.

    Im Ernst, ich habe jetzt drei Stunden meines Lebens geopfert, die App sicher 5mal neuinstalliert und meinen Facebook-Account gefühlte hundertmal neu verbunden, einen Instagram-Account erstellt und auch versucht zu verbinden und E-Mails an den Support von Kung Fu Tea geschrieben, nur, damit ArenaNet plötzlich die Bedingungen ändert?
    Im Ernst, das geht gar nicht.
    Und die faule Ausrede wegen des Missbrauchs können sich die Entwickler wirklich sparen, ich bin mir sicher, dass nicht nur manche EU-Spieler auf die glorreiche Idee kamen, die Aktion so zu missbrauchen.
    Das war wohl das letzte Mal in näherer Zukunft, dass ich bei so einer Aktion mitmache geschweige denn mehrere Stunden darin investiere.

    Mitglied der Gilde "Die Hüter des Lichts"

  • Ok, gut zu wissen. Hab der App Zugriffsrechte auf meine Daten gegeben. Es war sogar schon verbunden, Reward zur Auswahl gab es nicht. Find es auch etwas unverschämt, erst groß damit Werbung zu machen und jetzt das ganze auf die USA zu begrenzen? Hätte ich das gewusst, hätte ich die App und die Seite nie angefasst. Mal ganz zu schweigen von der Zeit die dabei drauf ging... Ich wollte ja nichtmal die Aufwertung, ich wollte nur das Kostüm.

  • Abgesehen davon dass ich mit der Unverschämtheit absolut übereinstimme hier noch eine Klarstellung:

    Es wurden NICHT spezifisch EU-Accounts für Missbrauch gebannt. Es wurden Accounts geschlossen die von einzelnen Personen in grosser Anzahl neu erstellt worden sind und dann jeweils mit einem der Promotioncodes upgegraded wurden. Es wurde ausdrücklich mitgeteilt dass die Leute, die aufgrund eines Bugs in der App in der Anfangsphase mehrere Codes erhalten haben, diese an andere Personen weitergeben dürfen, da war auch keine Rede davon dass diese Leute in den USA wohnen müssen. Es ging ArenaNet darum, den Missbrauch durch Einzelpersonen zu bekämpfen die X Accounts für sich selbst erstellt haben, denn das war natürlich nicht Sinn der Sache.

    (Die Statements kamen übrigens von Chris Cleary auf Reddit, der zumindest nach meiner letzten Kenntnis "Game Security Lead" ist, also sozusagen der Chef der Leute die sich um Regelverstöße/Exploits/Hacks kümmern)

  • Die ganze Sache ist höchst suspekt...
    Zumal das Ändern von Gewinnspielbedingungen (sofern man das als Gewinnspiel bezeichnen kann) in der EU meines Wissens nach illegal.

    Mitglied der Gilde "Die Hüter des Lichts"

  • bearbeitet September 14, 2018

    Update zur Kung Fu Tea Aktion

    Vielen Dank für Eure Geduld und Euer Feedback, während wir weiterhin das Problem der Kung Fu Tea Guild Wars 2 Aktion bearbeiten. Kung Fu Tea und ArenaNet arbeiten weitergehend an der Fehlerbehebung technischer Schwierigkeiten, die die Bereitstellung von Guild Wars 2 Seriennummerncodes beeinflussten. Durch diese Schwierigkeiten wurden am 7. September jegliche bereits verteilte Seriennummerncodes, die noch nicht eingelöst waren, deaktiviert. Wir arbeiten daran, sicherzustellen, dass alle, die teilnahmeberechtigt sind und deren Seriennummerncodes nicht einlösen konnten, neue Codes erhalten werden, nachdem die Aktion wieder fortfährt.

    Für weitere Informationen und jeglichen Updates diesbezüglich, besucht bitte das Kung Fu Tea Blog. Wir bedanken uns für Eure Geduld während unserer Bearbeitung.

  • Erst einmal danke für die Antwort, @Gaile Gray.6029!
    Aber eine Frage bleibt: Sind nur US-Spieler oder doch wieder alle teilnahmeberechtigt? Aus dem Kung Fu Tea-Blog geht das leider nicht hervor (oder ist das noch gar nicht festgelegt, wer teilnahmeberechtigt ist?)

    Mitglied der Gilde "Die Hüter des Lichts"

  • Die Kung Fu Tea Aktion wird jetzt weitergeführt. Besucht das Kung Fu Tea Blog, um weitere Informationen zu erhalten.

  • NOTE: THIS CAMPAIGN IS LIMITED TO THOSE LOCATED IN THE U.S. ONLY.

  • also bei mir Stürzt die App ab sobald ich auf Social Rewards gehen will , wollte eigentlich ja nur das Outfit haben mehr will ich ja eigentlich nicht

  • Kannst du mittlerweile sowieso knicken - leider. Ich finde es unverschämt genug, dass sie mitten in der Aktion die Teilnahmebedingungen geändert haben^^"

  • Laßt lieber die Finger davon. Nach der Anmeldung der App wird Euer Instagrammaccound gehackt. Link

  • Warum macht Anet nichts gegen diesen offensichtlichen scam?

  • Unverschämt, einfach mitten in einer Aktion diese nur auf US-Bürger zu beschränken. @Gaile Gray.6029
    Da hat ArenaNet ziemlich tief ins Klo gegriffen…

    Mitglied der Gilde "Die Hüter des Lichts"

  • @Gaile Gray.6029 schrieb:
    Die Kung Fu Tea Aktion wird jetzt weitergeführt. Besucht das Kung Fu Tea Blog, um weitere Informationen zu erhalten.

    Lustig… "weitergeführt"… eher auf die USA beschränkt. Sehr unprofessionelles Verhalten; man hätte für die EU-Spieler auch ein kleines Goodie bereithalten sollen - ich hasse Region Locks

    Mitglied der Gilde "Die Hüter des Lichts"

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.