[Event] Löwenstein begrünen — Guild Wars 2 Foren

[Event] Löwenstein begrünen

Lanhelin.3480Lanhelin.3480 Member ✭✭✭
bearbeitet August 26, 2018 in Community-Ecke

Wann: Sonntag, 9. September, 18h UTC+2 auf beiden Servern - Zeitzonenanzeige
Wo: Löwenstein, Platz der Mystik [&BCEEAAA=]
Was: Geheim-Trank (Wald) benutzen und 10 Minuten so stehen bleiben.

Ich hoffe auf ein buntes und reichhaltiges Pflanzenmeer, das den Platz überwuchert, zumindest 10 Minuten lang xD

Kommentare

  • Lanhelin.3480Lanhelin.3480 Member ✭✭✭
    bearbeitet August 31, 2018

    Ich glaub das wird sehr cool. Hab's auch auf Reddit angekündigt: https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/9abmus/event_greening_lions_arch/
    Ein 10-minütiger Pflanzen-Flash-/Freezemob.

    Nur noch wenige Tage ... :-D

  • War nett und irgendwann wird's das bestimmt wieder geben :smile:

  • Ich bin ehrlich, bis heute habe ich mich persönlich nicht anfreunden können mit diesem fast schon sterilem Löwenstein ...

    Meine Bezeichnung lautet »Seven of Nine, tertiäres Attribut von Unimatrix Null Eins«. Aber Sie dürfen mich Seven of Nine nennen.

  • @I Seven Of Nine I I.5319 schrieb:
    Ich bin ehrlich, bis heute habe ich mich persönlich nicht anfreunden können mit diesem fast schon sterilem Löwenstein ...

    Ich auch nicht ! Ich fand das alte Löwenstein um weiten schöner wie das aktuelle .. da ist alles so .. kaltherzig und emotionslos gestaltet. Sehr unpersönlich... Soll ruhig noch einmal ein Drache vorbei kommen und Löwenstein einstampfen damit es nochmals neu aufgebaut werden kann.

    Also lieber Drache .. Attacke ... Lass es Knallen.

  • SunTzu.4513SunTzu.4513 Member ✭✭✭

    Ja das alte LS war auf jeden Fall schöner hatte irgendwie mehr Chrakter. Ich finde auch das man in Götterfels 100 Mal mehr Großstadtfeeling hat wie in LS.

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    Es gab mal ein Artwork, wo der Tiefsee-Drache eine riesige Flutwelle auf das neue Löwenstein geschickt hat. Vielleicht klappt das ja noch! o:)

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • Single Fighter Marc.8379Single Fighter Marc.8379 Member ✭✭✭
    bearbeitet November 8, 2018

    @Mortiferus.6074 schrieb:
    Es gab mal ein Artwork, wo der Tiefsee-Drache eine riesige Flutwelle auf das neue Löwenstein geschickt hat. Vielleicht klappt das ja noch! o:)

    Da wäre ich auch für .. Flutwelle, Erdbeben.. was auch immer .. Hauptsache dass aktuelle Löwenstein wird "NEU" designt. Das alte war so schön gewesen und strahlte eine tolle Atmosphäre aus. Heute dieser hässliche Beton Hummer und das graue Design überall ... Nicht wirklich schön ! Da haben Designer andere Gebiete viel schöner gestaltet.

    Was ich auch schade finde, dass das alte Löwenstein nicht komplett in einer ini für die Story gelassen wurde. Dieser Mini Ausschnitt in der persönlichen Geschichte ist traurig.
    Ich wünsche mir auch das alte Löwenstein zurück.
    Oder das Palawadan eine neu eingenommen Stadt wird wie früher zu GW1 und dann unserer sehr schönes Kamadan wieder zurück kehrt.
    Hach.... Das wäre traumhaft schön.

    Aber dieses hässliche Löwenstein mit dem ganzen Beton und grau und kalt ... Das müsste umgeändert werden.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.