Zum Inhalt springen

Silbern Aber Unglaublich sucht Gleichgesinnte


Rosine.8250

Empfohlene Beiträge

Hallo an Raidanfäger und Fraktaljäger,an Spielanfänger oder alte Hasen.Unsere kleine Gilde ,, Silbern aber Unglaublich" sucht noch gemütliche Mitstreiter, die auch keinen Wert auf Stress und millitärische Hierachien legen. Neulinge und Spielerfahrene sind willkommen. TS ist vorhanden. Bei gemeinsamen Aktivitäten ist die Teilname im TS auch erwünscht.Spass am Spiel und im TS ist uns wichtig, ebenso ein freundliches Miteinander. Mehrere Chars auf Level 80 sind vorhanden und können Anfängern mit Rat und Tat behilflich sein. wir sind in allen Spielmodi (PvE/PvP u. WvW ) vertreten. Unser Altersdurchschnitt liegt etwas höher, dennoch wir laufen täglich Fraktale und einige von uns sind auch im PvP u. WvW aktiv. Seit kurzem versuchen wir auch unser Glück in Raids.

Bei Interesse schreibe uns (Rosine.8250 oder Crassituda.3401 oder Malina Tilaka.3104) bitte ingame per Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wie schon oben geschrieben, sind wir jetzt um 2 Mitspieler mehr geworden.Wir würden uns über weiteren Zuwachs freuen.

Wir arbeiten jetzt intensiv an unserer Gildenhalle, die wir kürzlich erkämpft haben, laufen intensiv Fraktale, manchmal auch Verliese oder machen sonst irgend etwas. Wünsche einzelner werden berücksichtig.

Wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere Lust hat sich uns anzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Unsere kleine Gemeinschaft wächst langsam aber stetig auf mittlerweile volle sieben. Wir sind wie beschrieben eine gediegene und humorvolle Altherren/-frauengilde die sich überwiegend zum Feierabend oder am WE für diverse Aktivitäten trifft, siehe vorherige Posts.Falls du dich hier angesprochen fühlst, schäue dich nicht über PM bei (Rosine.8250 oder Crassituda.3401 oder Rinoa.6185) zu melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Hallo,ich bin seit einigen Wochen Mitglied bei "Silbern aber Unglaublich". Wir sind ein kleiner durchgeknallter Haufen, der es lieber gemütlich angehen lässt. Das heißt aber nicht, dass wir nichts erreichen wollen. Wir laufen täglich Fraktale oder machen sonst irgendwas. Wir benutzen TS und ist bei gemeinsamen Unternehmungen wünschenswert. (siehe 1. Post)Alle sind willkommen, egal ob ihr Anfänger oder schon länger im Spiel seid. Gildenhalle ist mittlerweile auf Level 10, unsere Gildenmissionen machen wir spontan. Unser Altersdurchschnitt liegt bei 35+, daher suchen wir weiterhin alte Socken und Schachteln. Wir freuen uns auf euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie schon oben erwähnt, laufen wir regelmäßig Fraktale und haben jetzt mit T4 begonnen, was aber für Interessierte kein Hinderungsgrund sein sollte, d.h. mit Einsteigern laufen wir natürlich auch gerne von unten an.

Was wir sehr gerne machen und aufbauen möchten sind die Schlachtzüge. Leider sind wir noch etwas zu wenig Leute und würden uns richtig freuen, wenn andere Spieler auch Spaß hätten dort einzusteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Unsere kleine Gemeinschaft wächst langsam und wir hatten tatsächlich an den ersten Raid-Abenden jede Menge Spaß :)Wir sind dennoch weiterhin auf der Suche nach gleichgesinnten Mitstreitern für allerlei Unternehmungen - nicht nur für nette Raid-Abende (welche ohnehin nur stattfinden wenn genügend Lust darauf haben) ;)Bei Interesse schreibe uns (Rosine.8250 oder Crassituda.3401) bitte ingame per Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hallo,mein Name ist Chris, bin 54 Jahre JUNG und spiele recht häufig, sogar mal morgens um 6 zum Kaffee :blush:Guild Wars 2 spiele ich erst seit 1 Woche im Free2Play Modus und habe mir gestern beide Addons gekauft. Bin echt Positiv von dem Spiel überrascht und es macht seit sehr langer Zeit wiedermal richtig Spaß :smiley:Da ihr auch schon etwas älter aber jung geblieben seid( denke ich mal) hätte ich interesse euch beizutreten falls es passen sollte. Im TS bin ich eher der ruhige aber joine immer gerne.Vieleicht sieht man sich ja im Spiel, bis dann. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wir sind mittlerweile schon ein paar mehr Spieler und haben vermehrt Spaß in unserer Gilde bzw. im TS, wer Lust hat.

Doch wir würden uns freuen, wenn noch ein paar Spieler hinzukämen.Nochmal erwähnt, sehr gerne schlagen wir uns durch die Fraktale, aber auch ab und an Verliese. Wenn wir Glück haben und genug Leute sind, üben wir uns gerne mal in einem Raid.

Jeder ist bei uns Willkommen, ab Anfänger oder erfahrene Zocker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...