Welche Klasse aktuell Spielen? — Guild Wars 2 Foren

Welche Klasse aktuell Spielen?

Hallo Leute,

ich habe vor dem letzen Balance Patch Staff Weaver gespielt. Hab mich nun nach etwas Zeit mal wieder eingeloggt und gesehen das der nicht mehr so Meta ist wie damals. Welche Klasse soll ich jetzt spielen um mit der Dps oben dabei sein zu können und auch bei möglichst vielen Raids mitgenommen zu werden?

MfG Inatrox

Kommentare

  • Storm.7450Storm.7450 Member ✭✭✭
    bearbeitet September 9, 2018

    Du solltest spielen was dir Spaß macht.Wenn du ne Klasse gut kannst,machte mit allen genug Schaden.

    Ansonsten orientier dich an den Benchmarks von SC: https://snowcrows.com/benchmarks/

    Der Ele steht immer noch sehr gut da.Nur mit anderem Build.

    Für den NORDEN! - https://www.ldn-gilde.com/

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

    Ich werde diese ewigen "Was soll ich spielen"-Threads wohl nie verstehen ..
    Spiel, was dir Spaß macht und womit du zurecht kommst.
    Ein Raid mit 10 guten Waldis ist immer noch zielführender als einer mit 10 Wurstklassen, die man der Meta wegen spielt, aber nicht beherrscht.

  • Vinceman.4572Vinceman.4572 Member ✭✭✭

    @Asfalon.5863 schrieb:
    Ich werde diese ewigen "Was soll ich spielen"-Threads wohl nie verstehen ..
    Spiel, was dir Spaß macht und womit du zurecht kommst.
    Ein Raid mit 10 guten Waldis ist immer noch zielführender als einer mit 10 Wurstklassen, die man der Meta wegen spielt, aber nicht beherrscht.

    Die 10 guten Waldis musste aber halt auch erstmal haben bzw. finden.

  • Ja ich wollte ja nur wissen welche Klassen im Moment in Rads stark sind. Hab da im Moment Power Holosmith oder Sword Weaver im Blick.

  • Storm.7450Storm.7450 Member ✭✭✭

    Kannst beide nehmen,also Have Fun!

    Für den NORDEN! - https://www.ldn-gilde.com/

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet September 11, 2018

    Um überall mit genommen zu werden, lern Mesmer. LERN(!), Mesmer(support).
    Ansonsten Power Deadeye, eine der simpelsten Rotas die ich kenne und du hast fast immer top DPS. Wenn man nicht so geübt ist, was das bewegen in GW2 angeht, kann der aber schnell sehr squishy werden(nur als anmerken, da du wohl mit pugs läufst)

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.