Guild Wars 2 Fanfiction — Guild Wars 2 Foren

Guild Wars 2 Fanfiction

Hallo liebe GW2-Community,

ich hatte es (vor Ewigkeiten) schon mal im alten Forum gepostet, aber dort ist es dann bei der Umstrukturierung im Archiv gelandet. Ich schreibe seit einiger Zeit nun schon an meiner GW2-Fanfiction und inzwischen haben sich bereits einige Kapitel angesammelt. Ich schreibe immer noch daran, auch wenn ich leider nicht regelmäßig Zeit dafür habe. Wer Lust hat, dort mal reinzuschauen, der findet sie unter folgendem Link:
https://www.fanfiktion.de/s/d/53221bb60003b3fde0b803f/Guild-Wars-2-Deine-Welt-meine-Welt

Der Titel ist zwar noch ein Arbeitstitel, aber in naher Zukunft werde ich mich für einen endgültigen Titel entscheiden und entsprechend anpassen.
Falls euch die Geschichte gefällt oder ihr etwas zu (konstruktives) zu kritisieren habt, freue ich mich sehr über euer feedback

Hier noch eine Kurzbeschreibung à la Klappentext:

Eryne ist zufrieden mit ihrem Leben. Als Kriegerin fühlt sie sich bei der Seraph-Wache sehr gut aufgehoben. Ihre Aufgabe, neue Rekruten zu beschaffen, geht gut voran, sodass sie bald in ihre Heimat zurückkehren kann. Und selbst ihr Single-Dasein genießt die junge Frau in allen Zügen. Bis sie den umherziehenden Barden Adrian kennen lernt und ihre Gefühlswelt durcheinander gerät. Sich in eine neue Liebe zu stürzen, könnte sicher aufregend sein. Doch ihre Zeit in Tyria ist begrenzt...

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.