Was jeder Spieler wissen sollte.. Klassen/Raid/Misc Guide von FlaschorLP — Guild Wars 2 Foren

Was jeder Spieler wissen sollte.. Klassen/Raid/Misc Guide von FlaschorLP

Monki.6052Monki.6052 Member ✭✭
bearbeitet Oktober 8, 2018 in Klassen und Spielbalance

Der Spieler und Youtuber FlaschorLP macht gerade eine Reihe zum wichtigsten Wissenwerten sowie Guides zu den einzelnen Meta. Super entspannte Stimme, immer top und verständlich erklärt. Zeigt mal eure Liebe und lasst einen Like bzw. ein Abo da. #SharingIsCaring

Youtube-Playlist

Aktuell Verfügbar: (Stand 10.09.2018)
Power Weaver / Power Reaper / Power Holo / Power Deadeye / Power Herald / Power Guardian / Power Dragonhunter / Power Chrono / Power Core Warrior / Power Spellbraker Bannerslave / Power Spellbreaker DPS / Power Sword Fresh Air Weaver / Power Soulbeast / Power Daredevil
Condi Mirage / Condi Berserker / Condi Holo / Condi Druid / Condi Berserker BannerSlave
Heal Druide / Heal Tempest / Heal Scrapper
Support/Tank Chrono

<1

Kommentare

• JeDa.6231JeDa.6231 Member ✭✭

hatte ich damals auch angefangen zu machen bis ins detail, nur keine hatte irgendwie bock drauf naja wenigstens läufts bei flaschlor dank seiner abozahlen :) freut mich

Guild Wars 2 Youtube Kanal: KLICK MICH ! "Guides / Gameplays / Tricks / Meeeehr"
    Schaut mal vorbei!

• Monki.6052Monki.6052 Member ✭✭
    bearbeitet September 2, 2018

UP :smiley: Power Weaver und Power Reaper sind hochgeladen

UP :smiley: Power Holo und Condi Mirage sind hochgeladen

bearbeitet Juli 22, 2018

UP :smiley: Power Deadeye und Power Herald sowie Erklärung zu Potion und Sigille hinzugefügt

• Geiler Typ auf jeden Fall: aber Achtung! die Guides sind nicht mehr alle aktuell.

UP :D Power Guardian und Power Dragonhunter sind hochgeladen

• aleera.2159aleera.2159 Member ✭✭

Support/Tank Chrono Teil 1 ist raus

Wir sind überall
    Internationals [RUS]

• Teil 2 ist auch online

Wir sind überall
    Internationals [RUS]

• Condi Berserker (BannerSlave) ist online

Wir sind überall
    Internationals [RUS]

Condi Bersi DPS+ Heal Druide P1+2 sind online. Krasser Typ! Vote4Flaschor als A-Net Partner :-)

• condi holo auch da

Wir sind überall
    Internationals [RUS]

Condi Druid + Power Chrono UP

• Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

@flaschor.6931 schrieb:
    Huhu Leute, flaschor hier :)
    Normalerweise bin ich nur selten im offiziellen Forum unterwegs, aber ich war echt überrascht als ichüber diesen Post hier gestolpert bin! Positiv überrascht natürlich :) Es freut mich riesig, dass euch meine Videos so gefallen, und dass ihr den Thread hier sogar so aktiv am Leben haltet, und das schon seit geraumer Zeit. Hätte ich nicht erwartet und bin natürlich mega dankbar für sowas :) Es ist immer schön Feedback und Unterstützung in so einer Form zu bekommen und motiviert dazu weiter zu machen!
    Falls ihr Fragen zu den Klassenbuilds die ich vorstelle habt, könnt ich mich natürlich auch immer gerne ingame anschreiben oder einfach hier im Thread, denn da werd ich jetzt bestimmt öfter mal vobeischauen :)

Ganz ehrlich? Du bist bei mir schon von Anfang an bis heute Anlaufstelle Nr. 1, wenn ich in einem JP festhänge! o:)

Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

Heal Scrapper (Funbuild) +Power Core Warrior+ Power Spellbraker BS UP

• Zok.4956Zok.4956 Member ✭✭

Die Guides von FlaschorLP konsultiere ich regelmäßig. Danke FlaschorLP für Deine Mühen, die zu erstellen. :)

Falls es um RAIDs geht kann ich dazu eine gute Ergänzung empfehlen, und zwar die RAID-Guides von Triffon: http://www.triffonguides.ch/

• Power Spellbreaker (DPS) auch Online

Wir sind überall
    Internationals [RUS]

• Power Sword Fresh Air Weaver ist da

Wir sind überall
    Internationals [RUS]

• Heal Tempest UP

• Power Soulbeast UP

• Power Daredevil UP

Wir sind überall
    Internationals [RUS]

• Infovideo zum Sigill Patch!

• Habe ein aktuelles Video hochgeladen zur Frage wie wichtig Rotations sind! Nicht nur wie wie wichtig für Hardcore Speedrunner sondern generell für jeden der zumindest Fraktale spielt!

• ich bin endlich mal wieder dazu gekommen einen weiteren buildguide zu machen! diesmal zum condi dps renegade, der aktuell sehr stark ist und bei sehr vielen raidbossen gespielt werden kann! aktuell ist dieses build best in slot für dhuum, macht aber bei jedem typischen condi boss seine arbeit und kann auch zusätzlich bei power bosse mit großer hitbox wie gorseval sehr stark gespielt werden! um mal ein aktuelles beispiel zu nennen, so kommt auch kaum eine andere klasse an den renegade dps beim aktuellen wing 7 qadim ran!
    da der guide etwas länger geworden ist hab ich ihn in 2 teile gesplitet! im ersten teil geht es um die ausrüstung, die traits und die legenden und im zweiten teil um die rotation die bei diesem build sehr wichtig ist!
    Teil 1:

Teil 2:

• Neromi.3659Neromi.3659 Member ✭✭

Finde ich mega, dass du immernoch dabei bist. Auch meine erste Anlaufstelle bist du, wenn es um JP´s geht. Schön verständlich alles und deine Stimme motiviert zum zuhören^^

• Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

@flaschor.6931 schrieb:
    ich bin endlich mal wieder dazu gekommen einen weiteren buildguide zu machen! diesmal zum condi dps renegade, der aktuell sehr stark ist und bei sehr vielen raidbossen gespielt werden kann! aktuell ist dieses build best in slot für dhuum, macht aber bei jedem typischen condi boss seine arbeit und kann auch zusätzlich bei power bosse mit großer hitbox wie gorseval sehr stark gespielt werden! um mal ein aktuelles beispiel zu nennen, so kommt auch kaum eine andere klasse an den renegade dps beim aktuellen wing 7 qadim ran!
    da der guide etwas länger geworden ist hab ich ihn in 2 teile gesplitet! im ersten teil geht es um die ausrüstung, die traits und die legenden und im zweiten teil um die rotation die bei diesem build sehr wichtig ist!
    Teil 1:

Teil 2:

Noch nicht angeschaut, aber weiß jetzt schon dass das wieder ein Informationsoverflow sein wird x3.

Everybody’s darling is everybody’s fool.

• flaschor.6931flaschor.6931 Member ✭✭

Habe nun auch einen Condi Soulbeast Guide online, der sich nach dem letzten Video gewünscht wurde!

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.