Zum Inhalt springen

PROJEKT "Neuer Spieler" 1


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...

Man könnte zum Thema "Story, Expansions und Living World" noch eine Liste der Chronologie hinzufügen:

  • Core-Kampagne (Grundspiel)
  • Living World, Staffel 1 (nicht mehr spielbar, aber es gibt eine
    )
  • Living World, Staffel 2
  • Heart of Thornes-Erweiterung
  • Living World, Staffel 3
  • Path of Fire-Erweiterung
  • Living World, Staffel 4
  • Living World, Staffel 5 (im Anschluss)

Du hast Dich auf deutschsprachige Seiten beschränkt, aber vielleicht gibt es doch den Einen oder die Andere, welche der englishen Sprache mächtig sind. Und da gibt es noch weitere hilfreiche Links:

Zum Thema "Crafting" gibt es noch diese wunderbare Seite, die stets auf dem aktuellsten Preisstand ist:

Diese Seite ist IMO die beste (und schnellste) für Guides, aber es besteht auch immer Spoilergefahr:

Alle Events auf Tyria im Überblick, sowie eine Liste der aktuellen Standorte und Angebote der Pact Supply Agents, und mehr, findet man hier (mit Karte, Wegmarken, ...):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...