Zum Inhalt springen

Die Feierabendgilde [FooI] sucht Verstärkung


Ithyphallophobie.5708

Empfohlene Beiträge

Huhu Ithyphallophobie!

Ich bin Jonas, bald 30, und suche schon seit längerem nach einer Gilde, in der ich mich nicht nur kurzfristig, sondern auf lange Sicht wohlfühle.

Ich bin in den letzten Monaten mangels einer belebten, hilfbereiten und aktiven Gilde zu einem sehr sporadischen Spieler geworden. Meine Real-Life-Freunde, die mich dazu bewegt hatten, das Spiel zu kaufen und mit ihnen zusammen zu zocken, sind leider kaum noch online. Das Real Life fordert sie derzeit einfach zu stark. ich war also in den letzten Wochen und Monaten immer alleine oder mit stetig wechselnden Mitspielern unterwegs. Die Begeisterung für das Spiel ist mir dadurch in den letzten Monaten leider etwas abhanden gekommen. Ich hoffe daher, dass ich bei euch die Gemeinschaft vorfinde, die ich benötige, um den Funken wieder zu entfachen.

Gerade, was Fraktale und das Sammeln Aufgestiegener Rüstung angeht, stagniert mein Fortschritt schon lange. Mit einem random zusammengewürfelten haufen von mehr oder weniger erfahrenen Spielern die täglichen Fraktale zu bestreiten macht mir einfach keinen Spaß mehr. Etwas mehr Konstanz fände ich da schön, genau wie Tipps, welche items sich für meine Klasse lohnen und wie ich am schnellsten da ran komme.

Zusätzlich habe ich erst drei der fünf Mounts des Addons Path of Fire. Zumindest den Wolf würde ich mir gerne erarbeiten, jedoch macht auch das alleine wenig Spaß. Und Spaß ist der Hauptgrund, warum ich ein Spiel spielen möchte. Dazu kommen normale Dungeon-Runs, auf die ich zwar riesigen Bock habe, die ich jedoch aus Mangel an guter Ausrüstung und tollen Kameraden bisher eher gemieden habe. Klar ist so etwas auch mit einer Random-Gruppe machbar, wenn 1-2 erfahrene Spieler zufällig mitmachen. Aber das ist dann eher so was wie hinterherlaufen, ohne Kommunikation oder Erläuterung zu Bossen und der Spielmechanik.

Kurz gesagt suche ich einfach ein paar Mitstreiter, mit denen ich langfristig Dinge erreichen und Spaß haben kann. Damit GW2 wieder zu dem für mich wird, wegen dem ich es ursprünglich gekauft und mich darin verliebt habe.

Liebe Grüße,

DonCojones

p.s.: Ich freue mich über eure Ingame-Kontaktaufnahme bei Interesse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DonCojones.9270 schrieb:Huhu Ithyphallophobie!

Ich bin Jonas, bald 30, und suche schon seit längerem nach einer Gilde, in der ich mich nicht nur kurzfristig, sondern auf lange Sicht wohlfühle.

Ich bin in den letzten Monaten mangels einer belebten, hilfbereiten und aktiven Gilde zu einem sehr sporadischen Spieler geworden. Meine Real-Life-Freunde, die mich dazu bewegt hatten, das Spiel zu kaufen und mit ihnen zusammen zu zocken, sind leider kaum noch online. Das Real Life fordert sie derzeit einfach zu stark. ich war also in den letzten Wochen und Monaten immer alleine oder mit stetig wechselnden Mitspielern unterwegs. Die Begeisterung für das Spiel ist mir dadurch in den letzten Monaten leider etwas abhanden gekommen. Ich hoffe daher, dass ich bei euch die Gemeinschaft vorfinde, die ich benötige, um den Funken wieder zu entfachen.

Gerade, was Fraktale und das Sammeln Aufgestiegener Rüstung angeht, stagniert mein Fortschritt schon lange. Mit einem random zusammengewürfelten haufen von mehr oder weniger erfahrenen Spielern die täglichen Fraktale zu bestreiten macht mir einfach keinen Spaß mehr. Etwas mehr Konstanz fände ich da schön, genau wie Tipps, welche items sich für meine Klasse lohnen und wie ich am schnellsten da ran komme.

Zusätzlich habe ich erst drei der fünf Mounts des Addons Path of Fire. Zumindest den Wolf würde ich mir gerne erarbeiten, jedoch macht auch das alleine wenig Spaß. Und Spaß ist der Hauptgrund, warum ich ein Spiel spielen möchte. Dazu kommen normale Dungeon-Runs, auf die ich zwar riesigen Bock habe, die ich jedoch aus Mangel an guter Ausrüstung und tollen Kameraden bisher eher gemieden habe. Klar ist so etwas auch mit einer Random-Gruppe machbar, wenn 1-2 erfahrene Spieler zufällig mitmachen. Aber das ist dann eher so was wie hinterherlaufen, ohne Kommunikation oder Erläuterung zu Bossen und der Spielmechanik.

Kurz gesagt suche ich einfach ein paar Mitstreiter, mit denen ich langfristig Dinge erreichen und Spaß haben kann. Damit GW2 wieder zu dem für mich wird, wegen dem ich es ursprünglich gekauft und mich darin verliebt habe.

Liebe Grüße,

DonCojones

P.S.: Schreibt mich einfach mal ingame an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho @DonCojones.9270 , @PuddingDestroyer.7319 und auch nochmal @Kuma.5320 und @"Raykh.6754" .

Ich habe mir eure Namen notiert und würde euch sobald wie möglich ingame kontaktieren. Parallel hab ich in unser Gildendiscord ein kleines Wartezimmer zur für zukünftige Interessenten eingebaut und dachte ich teile euch das auch mal mit o:) . Über den Zugangscode aszeuQG (empfohlen) oder im Browser über https://discord.gg/aszeuQG kommt ihr auf unseren Server. Dort könnt ihr euch durch unsere Infochannel wühlen und im Textchannel oder (falls sich jemand findet) Voicechannel jegliche Fragen, sofern ihr welche haben solltet, loswerden.

Das hat den Vorteil, dass ihr (wenn ihr euch für einen Beitritt entscheidet) schon auf dem Discord seid. Zudem bin ich zwar ziemlich aktiv, aber man verpasst sich dann ingame doch gerne mal (oder ich verliere unterwegs mal einen Namen, den ich mir notiert habe :s ). Daher ist das im Zweifelsfall auch die schnellste Möglichkeit zu klären ob es unsere Gilde werden soll und wenn ja, dann auch darin zu landen.

Bis dann entweder ingame oder im Discord,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen und guten Morgen!Ich (21 j.) suche eine Gilde, in der ich mich wohl fühlen kann :smile: Ich bin quasi Wiedereinsteigerin und jetzt seit zwei-drei Wochen beinahe täglich online. Habe bisher immer nur alleine gespielt, würde mich aber sehr freuen, wenn ich nette Mitstreiter finden könnte, die mich akzeptieren, wie ich bin :wink:Ich würde mich über eine ingame Nachricht sehr freuen!Liebe Grüße und bis hoffentlich bald,Anyma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin.

Wir akzeptieren jeden so wie er ist <3 . Es sei denn er ist ein böses Mensch, dann finden wir das nicht so gut o:)Ich werd dich bei nächster Gelegenheit auf meine Freundesliste setzen und dich anschreiben sobald ich dich online sehe.Wenn du möchstest, kannst du auch schon auf unser Discord hüpfen (Zugangscode aszeuQG) und da eventuelle Fragen klären und unsere Infochannel durchwühlen. Womöglich geht das mit einem eventuellen Beitritt auch schneller als wenn man sich ingame abpassen muss.

Bis dahin,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Guten Tag Ithy :smile:

Ich wollte mal nachfragen wie der Stand bei euch so ist ;) Ich habe ebenfalls eine on and off Beziehung mit GW. Habe mir das Game geholt gleich bei Release wurde aber nicht richtig warm damit. Habe mich sehr sehr lange Zeit mit BDO rumgeschlagen und habs nun aufgegeben.

Seit ca 1 Monat zocke ich wider aktiv GW und bin begeistert vom Game. Die Mounts, die vielen Rüstungs Skins und die Addons haben es mir wirklich angetan.

Leider bin ich alleine in der Welt unterwegs und zocke ab und all mal mit Freunden die aber eher in Progress orientierten Gilden unterwegs sind.

Da ich doch ziemlich viel Arbeiten muss und auch noch ein bisschen Real Life spielen sollte bin ich meistens auch am Feierabend online, deshalb sagt mir euer Gildenbeschrieb auch sehr gut zu :smile:

Ich bin aber noch ein ziemlicher "Noob" im Game, habe weder Fraktale noch Raids gesehen und befasse mich mit dem Freischalten der Spezialisierungen :wink:

Würde mich freuen was von dir zu hören und wünsche euch allen einen schönen Tag,Cheers Mike

Edit: habe gerade gesehen das Ihr auf dem Server Dzagonur spielt, ich aber auf Abbadons Maul macht das was aus? Hoffe nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend :)

Wir sind bunt gewürfelt durch alle Server unterwegs. Das mit dem Server tut überhaupt nichts. Es sei denn du bist ein ganz fleißiger WvW-Spieler - dann solltest du auf jeden Fall aufpassen, dass deine Gilde auch auf deinem Server spielt.

Dein Name steht ab jetzt auf meiner Liste. Wirst also angeschrieben sobald ich dich ingame online sehe. Wahlweise einfach im Discord vorbeihüpfen (Zugangscode aszeuQG). Da kann man auch alle wichtigen Fragen klären und die Infochannel inspizieren o:)

Bis dahin,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi!

Ich bin seit Release in einer Art casualiger On-Off-Manier (d.h. zwischen 2014 und 2017 gar nicht on gewesen ^^*) bei GW2 dabei, immer mehr ruhig als angespannt. Ich war allerdings noch nie in einer Gilde, und schon immer mehr der Einzelspieler gewesen, viel Erfahrung aus Instanzen gibts bei mir daher leider auch nicht. :'D

Nun, aber was nicht war, muss ja nicht so bleiben, oder so. Ich spiele auf Drakkar-See und würde nun gerne den FooIs beitreten - wenn ihr noch einen Gelegenheitsdeppen bei euch willkommen heißen möchtet :smiley: die ein oder andere Erfahrung aus dem PvE kann ich sicher teilen

mfg Johny

PS: ich hab die PM-Funktion nicht finden können. Mist. :sweat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin auf der suche nach einer Gilde die mich und meine Freundin aufnehmen würde. Ich selbst spiele seit Release mit diversen Pausen die wohl hauptsaechlich daher rühren das ich meistens alleien spiel. Ich bin für jeden Content den das spiel zu bieten hat zu haben vertreibe mir meine zeit aber hauptsächlich mit spvp . meine freundin wurde gerade frisch von mir angefixt und scheint selbst feuer und flamme für dieses spiele zu sein. Im moment ist sie allerdings noch in der lernphase. würde mich freuen von euch zu hören dein die beschreibung der gilde klang genau nach dem was ich such .

mfg gnU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfröhliches Fest der 4 Winde an alle da draußen :)

Auch während der Feierlichkeiten (und danach) steht unsere Gilde neuen Bewerbern offen.

Updates:

  • Mitgliederzahl von 95 auf 121 erhöht.
  • Gildenlevel von 54 auf 60 erhöht.
  • Raid-Gruppe eingeraidet und einen wöchentlichen Run etabliert.
  • Holz-Ernteknoten gleich 2x verbessert.
  • Leder-Ernteknoten verbessert.
  • Den Gildenrüstmeister noch rüstiger gemacht.
  • Unsere Aufnahmeschmerzgrenze bei 150 gesetzt und im Startpost festgehalten.

Ich hoffe von euch zu hören,Ithy

(August 2018)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ihr fool's :)Eine Feierabend Gilde klingt sehr schön.. ich habe so eben GW2 erneut begonnen (aufgehört habe ich irgendwann kurz nach Release des Original Spieles - also quasi beginne ich komplett von neu), bin ganz schön überfordert bei den ganzen neuen Inhalten und auf der Suche nach Gesellschaft. Mein Heimatserver ist Millersund. Ich spiele lediglich in meiner Freizeit, an Wochenenden und eben nach Feierabend wenn ich denn Zeit finde.Momentan bin ich lvl 20, hoffe aber, dass das Exp farmen mit ein bisschen Gesellschaft etwas schneller von statten geht...Also wenn ihr noch sucht und mich aufnehmen möchtet, freue ich mich sehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen,

stehst ab sofort auf meinem Zettel und sobal ich das nächste mal online gehe auch auf der Freundesliste. Ich schreib dich dann an, sobald ich dich online sehe.Du kannst auch gerne schonmal auf unseren Discordserver hüpfen (Zugangscode aszeuQG) und dort eventuelle Fragen loswerden oder dir eine Einladung beschaffen, wenn ich nicht schnell genug bin o:)

Bis dahin,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend die Herrschaften,ich hab auch länger pausiert und wollt mich nun wieder ins Spiel stützen. Ich spiele mit einem Elementarmagier LVL 80 (ohne Boost) allerdings bisher auch nur die Story gespielt. Nun suche ich eine gechillte Gilde die einem auch mal mit Rat und Tat zur Seite steht. Sucht ihr den noch Member.?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

@Zhekabw.5421 hat ja schon übers Discord zu uns gefunden. Oder hat er mich ingame angeschrieben? :think:@Rhaja.5082 Ich hab mir deinen Namen mal notiert und würde mich dann ingame sobald wie möglich melden. Wenn du möchtest, hüpf doch auf unserem Discord vorbei (Zugangscode aszeuQG). Wahrscheinlich geht das Prozedere da schneller und du kannst dir einen der verlbliebenen 7 freien Gildenplätze schnappen. Natürlich nur, wenn du ihn nachdem du uns ausgefragt hast, noch haben möchtest ;)

Bis dahin,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Forumsdurchstöberer :)

Zum ersten Mal in der Geschichte unserer Gilde haben wir unser selbstgesetztes Membercap von 150 Mitgliedern erreicht. Das heißt auch, dass wir momentan keine weiteren Mitglieder aufnehmen. Ihr könnt euch aber trotzdem weiterhin gerne melden und euch auf unsere Warteliste setzen lassen, um euch den nächsten freiwerdenden Platz zu sichern und die Gilde schonmal etwas kennenzulernen o:)

Updates:

  • Mitgliederzahl von 121 auf 150 erhöht.
  • Momentan befindet sich 1 Anwärter auf der Warteliste.
  • Gildenlevel von 60 auf 64 erhöht.
  • Den Fraktal-Mittwoch für regelmäßige Anfängerruns und auch alle anderen Runs ins Leben gerufen.
  • Dem Gildenhallen-Dekohändler mehr Deko zum Handeln verpasst.
  • Der Gilden-Waffenschmied hat noch ein paar Extrawaffen geschmiedet.
  • Kleinere Änderungen im Startpost gemacht.

Weiterhin viel Spaß in Guild Wars 2,Ithy

(September 2018)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hello again,

Ein bisschen Schwund ist immer und bei den 150 Mitgliedern ist es nicht geblieben. Es dürfen sich gerne wieder Interessenten melden, denn unsere Tore stehen speerangelweit offen. Zumindest für die ersten 6 o:)

Updates:

  • Migliederzahl von 150 auf 144 gesunken.
  • Gildenlevel von 64 auf 68 erhöht (Vollausbau wir kommen! B) )
  • Leder- und Erz-Erntknoten verbessert.
  • Den Gildenhändler seine Ware aufstocken lassen.
  • Ein paar geheime Wege gefunden und so den erkundbaren Bereich der Gildehalle vergrößert.
  • Noch ein wenig mehr Rabatt bei Wegmarkenreisen herausgehandelt.

Weiter viel Spaß beim Erkunden der neusten Episode,Ithy

(Oktober 2018)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...