Nesselbrands fortschreitende Schizophrenie — Guild Wars 2 Foren

Nesselbrands fortschreitende Schizophrenie

Der NSC Nesselbrand (aus der LW:S3 „Krisenherd“) verwendet noch immer die Sprachaufnahmen von zwei verschiedenen Sprechern. Ich dachte, ihr wolltet diesen Fehler, welcher schon in der Bearbeitung durch mangelhafte Rollenzuordnung entstand, beheben?
Inzwischen konnte ich auch den anderen Sprecher identifizieren. Der eine ist Holger Löwenberg (Rytlock, Phlunt usw.) und der andere Martin Sabel (Gorrik usw.). Ich persönlich ziehe es vor, dass nur noch Sabel den Geist Nessbrand einspräche, da er – meine ich – mehr Zeilen als Löwenberg einsprach. Zumal letztere schon zu überpräsent im Spiel ist.

Getaggt:

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.