Zum Inhalt springen

Turm Gefallen BUG


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen die Mission Turm gefallen klappt leider nicht und wenn ich mich durch kämpfe bis ich dann TOON Ansprechen soll passiert nichts … Toon steht da nur rum der grüne Stern wird mir da Angezeigt das ich mit TOON sprechen soll leider keine Reaktion . Einige Spieler sagten es sei ein BUG die hätten das auch. Wie kann ich jetzt weiter machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

1.Alle Monster auf der Karte töten, außer den Magier vor dem Turm.2.Erst jetzt die Quest starten und alle Türme zerstören.3.Die Monster töten, die der Magier gerufen hat.

  1. Den Magier töten.

Es müssen wirkliche alle auf der Karte sterben... Da sind paar verbuggte Untote in paar Felsen auf der Linken Seite, die heilen extrem schnell.

Versuche das.VgXan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...