Zum Inhalt springen

Edelsteinshop funktioniert nicht


Empfohlene Beiträge

Habe das selbe Problem und es ärgert mich. Möchte auch über PayPal kaufen, aber nach dem Kontrollkästchen tritt "ein Fehler" auf. Dabei möchte ich doch den Löwen-Skin für den Greif, der grade im Angebot ist, auch wenn ich den Greif dafür noch nicht habe ^^''Wäre das erste Mal, dass ich Edelsteine auflade und mir was im Shop kaufen würde. Habe erst seit kurzem die Vollversion und vollen Zugriff auf alles.Aber die wollen mein Geld wohl nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reihe mich nahtlos in die --nicht Geld ausgeben können --Liga ein.Versuche nun schon seit Tagen über den Schwarzlöwen Handel ,Edelsteine auf legaler Art und Weise zu kaufen .Egal welche Option ich zum bezahlen auswähle ,kommt jedesmal die bekannte Fehlermeldung :Es ist ein Fehler ................................Was ist da los ??Hat wer nen Plan oder einen Tip hierzu ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:Habt ihr mal überprüft, ob in der E-Mail-Zeile die Mail-Adresse eures Paypal-Zuganges steht ?Bei mir stand dort die GW2-Adresse, als ich das änderte funktionierte dann der Tranfer per Paypal.

Bei mir steht definitiv die E-Mail von PayPal. Kann daran also nicht liegen.Eben wieder probiert, geht immer noch nicht. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kelti.1604 schrieb:so, auch mal ne positive Info.Habe den Support kontaktiert und siehe da ---------- > 2 Tage später ne Antwort und eine Lösung des Problems erhalten . :)Somit bin ich wohl wieder einen Schritt weiter ^^

War die Lösung des Problems auf dich zugeschnitten oder war es ein allgemeines Problem, was man weiter sagen kann, für die, die noch das Problem haben? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären was bitte direct debit für eine Bezahlmethode ist? Normalerweise bezahl ich mit SEPA (hab ich bisher immer, und es gab nie Probleme), aber das gibts nichtmehr. Ich dachte erst direct debit ist quasi jetzt der neue Name fürs SEPA, aber ich kann da nirgens meine Kontoinfos eingeben (beim SEPA gab man die ja an der selben Stelle ein, an der auch die Rechnungsadresse eingegeben wurde). Kreditkarte bzw paypalkonto hab ich nicht, und bin auch nicht scharf drauf mir zu organisieren. Und von Onlinebanking halt ich so garnix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... dieser Thread läuft seit Januar und das Problem ist immer noch nicht gefixt? Naja... Warum wunder ich mich eigentlich.. ist ja mit den Bugs im Game ja nicht anders...Habe übrigens auch das Problem. Von unterschiedlichen Rechnern und von unterschiedlichen Accounts sowohl mit Paypal als auch Kreditkarte. Und der Support schweigt sich natürlich wie immer aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Follow-Up: Der Support hat sich endlich gemeldet mit der Mitteilung "You're all set now."Jetzt geht es wieder. Keine Ahnung was die gemacht haben, aber es muss wohl mit meinem Konto zusammengehangen haben.Also vergesst die Tipps mit Reparatur und irgendwelcher Dateien, die man löschen soll....Kleiner Tipp: nehmt den englischen Support. Der ist zwar nicht besser, dafür aber schneller. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cypher.5374 schrieb:Kann mir jemand erklären was bitte direct debit für eine Bezahlmethode ist? Normalerweise bezahl ich mit SEPA (hab ich bisher immer, und es gab nie Probleme), aber das gibts nichtmehr. Ich dachte erst direct debit ist quasi jetzt der neue Name fürs SEPA, aber ich kann da nirgens meine Kontoinfos eingeben (beim SEPA gab man die ja an der selben Stelle ein, an der auch die Rechnungsadresse eingegeben wurde). Kreditkarte bzw paypalkonto hab ich nicht, und bin auch nicht scharf drauf mir zu organisieren. Und von Onlinebanking halt ich so garnix.

Direct Debit ist das gute alte Lastschriftverfahren (zumindest war das früher mal ein fester Term im Finanzsektor, etliche Jahre vor der SEPA-Einführung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich auch mal an, keine Edelsteine für mich im Shop - vielleicht hilfts ja was wenn der Thread länger wird.

Das Problem hatte ich schon als ich im Juli die Vollversion und die Erweiterungen gekauft habe.Ingame ging gar nichts, die gleiche Fehlermeldung wie jetzt und über die Website ist man auf einer Seite mit total verschobenem Layout, Text only und ohne Farben und "kaufen"-Schaltfläche gelandet.Das konnte ich damals lösen, indem ich die Website mit Opera geöffnet (Firefox, Edge und Safari haben nicht funktioniert) und die Käufe dort getätigt und registriert habe.Hilft mir nur leider im Edelsteinshop nicht weiter.

Das Ticket ist raus, mal sehen wann da was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem gelöst:

Habe den englischen Support angeschrieben und das Problem geschildert. Auf deren Rückfrage dann noch einen Screenshot von der Fehlermeldung beim Kaufvorgang angehängt. Daraufhin kam dann eine Antwort, dass es nun klappen sollte und siehe da, es funktioniert.

Ich musste an meinem System/Client überhaupt nichts ändern. Der Fehler wurde ausschließlich vom Support behoben.

Hat insgesamt „nur“ 3 Tage gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem gelöst!Update (alte Beiträge können nicht editiert werden?):Ich hatte den Support am 9.9. angeschrieben weil ich keine Edelsteine im Shop kaufen konnte, es kam immer zu einer Fehlermeldung.Am 10.9. haben die geschrieben sie arbeiten dran und bitten um Geduld.Am 11.9. hieß es sie hätten meinen Account überprüft und die Kauf-Beschränkung entfernt.Tatsächlich hat der Kauf im Shop gestern einwandfrei funktioniert. Also ein großes Danke an das schnelle Support Team!

Allerdings frage ich mich halt schon was das für eine Kauf-Beschränkung gewesen ist und warum die auf meinem Account war?Und vor allem, warum ich diese Beschränkung beim Kauf der Vollversion (unwissentlich) umgehen konnte, indem ich den Browser gewechselt habe. Das wirkt nicht wirklich wie eine von ArenaNet beabsichtigte Beschränkung.

Wünsche jetzt allen anderen mit dem Problem, dass es sich auch so schnell lösen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Wollte bei mir auch nicht funktionieren. Doch mittlerweile habe ich die Lösung.Folgendes solltet ihr beachten:**_1. Vollständiger Name

  1. Telefonnummer
  2. Geburtsdatum_**Alles einzustellen in eurem Account.

Und zu guter letzt die 2 Fach Anmeldung via Authentifikator (SMS scheint nicht zu funktionieren) und siehe da, es funktioniert alles. Konnte, nachdem es 2 Stunden lang nicht ging auf einmal via PayPal zahlen und auch meine Gem Card erfolgreich nutzen.

Viel Erfolg euch weiterhin und schade, dass der Support nicht in der Lage ist so etwas weiter zu geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...