Sigill der blutgier in PVP — Guild Wars 2 Foren

Sigill der blutgier in PVP

Hannibal.4182Hannibal.4182 Member ✭✭

Hallo zusammen,

Ich spiele Mesmer power Mirage und hab auf dem grossschwert Sigill der blutgier aber bei mir hat das im PVP keine Auswirkung . Wenn ich was töte stapelt sich nix ?

Könnt ihr mir helfen ?

Kommentare

  • ChSch.1596ChSch.1596 Member ✭✭
    bearbeitet August 17, 2018

    Hallo,
    im PVP hat die Ausrüstung allgemein keine Auswirkung. Wenn du in der PVP- Lobby bist, hast du oben in der Mitte einen Helm auf den du klicken kannst. Damit öffnet sich ein Fenster in dem du deine PVP- Ausrüstung einstellen kannst. Das Sigill der Blutgier steht da nicht zur Verfügung. Du wirst dich für ein anderes entscheiden müssen.

    Die Spezialisierungs- Traits werden übrigens separat fürs PVE, PVP und WVW gespeichert. Du wirst sie also im PVP neu einstellen müssen.

  • Ja Ist mir klar . Meine Frage ist die Waffen sigill funktionieren diese auch im PVP ? Denn das hab ich auf dem groß Schwert und das heißt im PvP Sigill der überlegenen Blutgier.

  • ChSch.1596ChSch.1596 Member ✭✭

    Nein, Sigille die direkt auf den Waffen sind funktionieren nicht im PVP. Es funktionieren nur die die im PVP- Ausrüstungsmenü eingestellt sind.

  • Ah so .. funktioniert die denn in wvw ?

  • ChSch.1596ChSch.1596 Member ✭✭

    Ja, im WVW funktionieren die Sigille auf den Waffen.

  • Ah das erklärt einiges . Danke für die Infos

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.