Sigill der blutgier in PVP — Guild Wars 2 Foren

Sigill der blutgier in PVP

Hannibal.4182Hannibal.4182 Member ✭✭

Hallo zusammen,

Ich spiele Mesmer power Mirage und hab auf dem grossschwert Sigill der blutgier aber bei mir hat das im PVP keine Auswirkung . Wenn ich was töte stapelt sich nix ?

Könnt ihr mir helfen ?

Kommentare

• ChSch.1596ChSch.1596 Member ✭✭
    bearbeitet August 17, 2018

Hallo,
    im PVP hat die Ausrüstung allgemein keine Auswirkung. Wenn du in der PVP- Lobby bist, hast du oben in der Mitte einen Helm auf den du klicken kannst. Damit öffnet sich ein Fenster in dem du deine PVP- Ausrüstung einstellen kannst. Das Sigill der Blutgier steht da nicht zur Verfügung. Du wirst dich für ein anderes entscheiden müssen.

Die Spezialisierungs- Traits werden übrigens separat fürs PVE, PVP und WVW gespeichert. Du wirst sie also im PVP neu einstellen müssen.

• Ja Ist mir klar . Meine Frage ist die Waffen sigill funktionieren diese auch im PVP ? Denn das hab ich auf dem groß Schwert und das heißt im PvP Sigill der überlegenen Blutgier.

Nein, Sigille die direkt auf den Waffen sind funktionieren nicht im PVP. Es funktionieren nur die die im PVP- Ausrüstungsmenü eingestellt sind.

• Ah so .. funktioniert die denn in wvw ?

Ja, im WVW funktionieren die Sigille auf den Waffen.

• Ah das erklärt einiges . Danke für die Infos

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.