Studie für Gamer — Guild Wars 2 Foren

Studie für Gamer

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ich bin hier richtig und das ganze wird nicht direkt gelöscht xD' Wenn ich damit irgendwelche Regeln verletze, dann entschuldige ich mich schon einmal vorweg!
Ich spiele GW2 selbst seit über 3 Jahren, bin aber auch Studentin und muss in einem meiner Module gerade eine Studie durchführen - wo ich doch direkt wieder bei meinem Lieblingsthema "Gaming" gelandet bin. Und hier kommt ihr ins spiel...denn die Studie braucht auch Personen, die an ihr teilnehmen.
Das Ganze läuft natürlich vollkommen anonym, wird nicht an Dritte weitergegeben, streng vertraulich behandelt und nicht kommerziell verwendet.
Es geht dabei um die Beziehung zwischen Online-Gaming, der Faszination für Waffen, dem Interesse für Feuer und Vandalismus.
Ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun, wenn ihr teilnehmen würdet - aber ich verstehe natürlich auch, dass auch eure Zeit sehr begrenzt ist.

Trotzdem hier der Link zur Studie: https://www.soscisurvey.de/FMStudie/

Vielen vielen Dank schon einmal an die Wagemutigen, die sich trauen teilzunehmen!

• Chai

Kommentare

• Storm.7450Storm.7450 Member ✭✭✭

Habe mein Bestes gegen beim Ausfüllen.
    Finde solche Studien ja immer ganz interessant,würde mich freuen das Ergebnis zu erfahren.

Für den Norden! https://www.ldn-gilde.com/

• Fenella.2634Fenella.2634 Member ✭✭

Ich unterstütze an sich gern Studis bei ihren Umfragen und nehme mir die Zeit dafür, aber man sieht mit der Zeit schon... qualitative Unterschiede im Studiendesign. ;)