Pop-Up bei Netzwerkfehlern — Guild Wars 2 Foren

Pop-Up bei Netzwerkfehlern

Hat man einen Netzwerkfehler (wie bei mir zuletzt kurz nach dem letzten Update geschehen, als die Server wegen der Massen an sich einloggenden Spielern nicht standhielten), erscheint das folgende Pop-Up. Dabei steht in der ersten Zeile:
Netzwerkfehler .
mit einem Leerzeichen hinter dem Wort und vor dem Punkt. Ich weiß nicht, ob hier ein Platzhalter für weitere Informationen enthalten ist, aber falls nicht, könnte man das Leerzeichen löschen.

https://imgur.com/7jcF0B3

Getaggt:

Kommentare

  • Da steht normalerweise ein Fehler-Code. Bei uns sieht diese Zeile so aus: Netzwerkfehler %num1%. Wenn keine Nummer folgt, sieht das natürlich unschön aus, allerdings wüsste ich nicht, wie man beide Varianten in einer Zeile vereinen könnte. Wir werden aber mal nachhaken, ob man da ggf. etwas machen kann. Danke für deinen Hinweis!

    German Localization Specialist

    Praise Loco

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.