Zum Inhalt springen

Den Pakt formen (Turm gefallen)


Empfohlene Beiträge

Hallo,ich bin gerade bei der Storymission "Turmgefallen" , in der man mit Tonn rumrennt und die Untotentürme sprengt.Nachdem dies erledigt war musste man noch einige Untote killen und anschließend mit Tonn reden.Hier kommt jedoch das Problem bei mir..Ich kann Tonn nicht ansprechen, sondern nur begrüßen.Ich habe die Mission mehrmals neu angefangen und es ist immer dasselbe Problem.

Weiß da jemand zufällig Rat oder ist diese Mission aktuell verbuggt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint verbuggt zu sein. Im englischen Forum haben das Problem auch einige.

Vielleicht hilft folgender Eintrag weiter?

„I think I figured it out (how to do the quest, not what the issue is, sorry devs, in 6 years you should have figured it out).

So, when you start the mission, kill everything that moves BEFORE speaking to Tonn. Then head to the towers via the shortest route and voila.

Hope this helps you guys as well!“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, bei mir bleibt der Ochse dauernd beim letzten Turm oben am Ende der Höhle stehen ;,(Schon mindestens 5x die Mission gespielt, entweder der Ochse ist i-wo stehen geblieben oder ich konnte Tonn nicht ansprechen, haha ich flippe aus.^^

Hoffe das klappt bei mir jetzt auch.

Edit: Wenn das Problem schon seit über mehr als 6 Jahren existiert, sollte man vielleicht da ne kleine Notiz oder so ins Spiel rein bringen, wenn man den Fehler schon nicht behebt, ihr faulen! ;O

Nochmal Edit: Ich weiß jetzt nicht obs am Ochsen oder am Hund liegt, jedenfalls will dieser Tonn denj letzten Turm nicht sprengen!Nach unzähliugen Versuchen und dem darauf folgenden langen psychiatrischem Aufenthalt, musste ich leider diese Mission und somit auch die ganze weiter Kampagne aufgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat funktioniert.Für alle, die das gleiche Problem haben, dass Tonn einfach nicht den 3 Turm zerstört und das nach gefühlt 20 Versuchen:1.Alle Monster auf der Karte töten, außer den Magier vor dem Turm.2.Erst jetzt die Quest starten und alle Türme zerstören.3.Die Monster töten, die der Magier gerufen hat.

  1. Den Magier töten.

Es müssen wirkliche alle auf der Karte sterben... Da sind paar verbuggte Untote in paar Felsen auf der Linken Seite, die heilen extrem schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

22.8.2018, das Problem besteht immernoch. Hab alles mögliche schon wie oben genannt versucht. Entweder Tonn ballert den letzten Turm nicht um oder der Packochse kommt plötzlich nicht mehr mit.Wie kann es sein, dass ein Bug in der Materie der ja scheinbar echt oft auffällt nicht gefixt wird?Allein das jedes mal dieser eine Gegner im Tower stuckt und sich selbst extrem schnell heilt.. Coders 2018, whats wrong right there?

Edit: Hauptsache Updates für Raids und sonstiges bringen, aber kein Bugfixes durchführen.Edit2: Habe mittlerweile schon 5 Support Threads offen und bis jetzt hab ich seit 2 Wochen keine Antwort^^ Geld annehmen geht, aber Support dann natürlich nicht, klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt beim 6. Anlauf mit folgender Strat geschafft:Vor dem Ansprechen von Tonn ALLES auf der map clearen. Wenn Tonn den 3. Turm gesprengt hat, schnell die spawnenden mobs töten und dabei nicht neben Tonn stehen, so dass er nicht in den Angriffsmodus geht. Danach konnte ich endlich mit ihm sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Es ist zum wahnsinnig werden. Jetzt bin ich mit dem nächsten Charakter in dieser Story angekommen und es geht immer noch nicht. Immer wieder alles getötet was da war (inklusive des kaum tötbaren Untoten im in den ersten Turmresten) und Tonn bleibt beim zweiten Turm stehen! Ich habe wirklich alle Ratschläge ausprobiert, das einzige Mal hat es geklappt, als ich diese Story mit Hilfe durchlaufen habe, aber das kann ja nicht die Lösung sein, das es früher immer wieder normal funktioniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

05.08.2020 - immer noch ein bugged quest! Habe es mehrmals versucht! Tonn bleibt nach dem zerstören des 2. Turms einfach dort stehen! Ende!Das zeigt mal ganz deutlich, wie unfähig die Entwickler von GW2 wirklich sind! 6-8 Jahre und können einen einzigen Quest nicht so fixen, dass er ohne problem funktioniert! Ein absolutes Armutszeugnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

@Plomo.4205 schrieb:Hmm, habe das Problem auch. Echt traurig, dass sowas nicht behoben wird,Stimmt, wenn sie es nicht gefixt bekommen, wäre nen Hinweis (Sperre) bei der Wahl der Alternative sicher überfällig,obwohl man so viel Kohle für dieses Spiel bezahlt :-/ :-1:Aeh, das ist F2P content um das zu spielen zahlt man gar nix.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...