Zum Inhalt springen

Begrabene Einsicht: Taimi macht nicht weiter


Empfohlene Beiträge

In der Chronik von Heart of Thorns im Kapitel Begrabene Einsicht bleibt Taimi nach dem Aktivieren des zweiten oder dritten Ley-Kollektoren (beides ist aufgetereten) stehen und macht nicht weiter, so dass die Geschichte nicht weitergeht. Beim Ansprechen dreht sie sich in die richtung, aus der ich komme, sonst passiert nichts.Ich habe keinen Disconect, Braham und Canach folgen mir wenn ich weitergehe und wenn ich die Instanz verlasse kann ich ganz normal weiterspielen. Nur die Geschichte bringe ich so leider nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Genau die gleiche Reaktion von Taimi in diesem Kapitel auf dem Weg ins Labor am Ende des Tunnels nachdem sie sagte: "Glaube schon. Wir sind fast direkt auf der Quelle" Aufgabe:* Folgt Taimi zu demLey-Energie-Sog, nach dem Kill des 3. Golems. Des weiteren hängt es immer wieder vor der Aktivierung des 1. Ley-Kollektors ca. 30sec bevor der Spielcharakter sich äußert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Genau die gleichen Probleme habe ich auch. Taimi bleibt bei mir nach dem Ley-Kollekor nach dem ersten Kampf gegen die Sicherheits-Golems einfach stehen. Beim ansprechen dreht sie sich zu mir, sagt aber nichts. Die anderen folgen mir jedoch ganz brav überall hin. Habe das Kapitel jetzt schon mindestens 15 mal neu gestartet, aber immer der gleiche Fehler.. Langsam kann ich die Gespräche nicht mehr hören :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...

WTF... kann doch nicht sein, habe gerade auch das Problem, stehen quasi kurz vor dem Labor, durch den Tunnel alle Wachtürme zerstört, den letzten Golem geklatscht, zumindest bis dorthin und nun nix mehr, ist echt nervig, warum wird denn sowas nicht mal gefixt? wenn dieser Bug solange bekannt ist...

 

Liebes Entwicklerteam, dass ist wirklich schwach von euch, einen 6 Jahre alt bekannten Bug nicht mal korrekt zu Fixen...

 

Nice wäre für genau solche Situationen in den Story-Instanzen und der gleichen nen Unstuck- Befehl, oder ähnliches

Bearbeitet von Failout.9270
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Hmm, da hatte ich wohl Glück. Bei mir sind alle Drei (Braham, Canach, Taimi) vor dem ersten Kollektor, den Taimi repariert, stehengeblieben. Konnte frei auf der Karte herumrennen. Bin dann zurück und hab irgendwie den Dialog mit den Dreien getriggert. Das hatte wohl nicht funktioniert, als ich zuerst an die Stelle kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...