Zum Inhalt springen

[AUT] Oachkatzlschwoaf Feierabend, Cummunity +18 Gilde


kushiel.5748

Empfohlene Beiträge

Kurz zu uns:

  • Uns gibts scho seit GW1 (Nu ned AUT only)
  • Wir sand (fost) ohne Ausnohmen reine +18 Gilde
  • Community Gilde, bei uns host ned vü Pflichten
  • 2x Jähliche Treffen (Campen am See und das Besinnliche Weihnochtstreffen)
  • PvX, bei uns konnst du vü spün und für fü Leid finden
  • Homepage (https://oachkatzlschwoaf.net/) und Discord (einladung auf onfroge) und a Aktve Whats App gruppe (einladung noch da Probezeit bei wunsch und auf eigene gfoah)

Wos woin wir vo eich:

  • BEDINGUNGSLOSE LOYALITÄT!!!!11!!LOL oida na, sei eifoch a weng do und hob an spaß mit uns^^
  • Aufnahmeritus erfüllen (voi schwa ;P)

Melde dich Ingame eifach bei einen von uns :======= LEAD ========Xehual.5432Pazo.6412======= OFFIS ========Asdis.3042kushiel.5748

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Salut...finde es toll wenn es eine Ösigilde gibt. Auch wenn ich unsere Nachbaren schätze, ist es doch was anderes mit "Gleichgesinnten" zu quatschen bzw. durch die Gegend irren. Allerdings bin ich mehr im WvW unterwegs und nur aus Langeweile oder manchmal Notwendigkeit im Pve aber da wäre es halt nicht schlecht ein wenig Hilfe zu haben oder das mal jemand die Hand reicht und einen durchs Pve "zwingt" bzw. "zieht" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Wir nehmen immer Nu gern neue katzln auf!

Besonders würd's uns gfrein wennst a offenes kommunikatives Gemüt hast.Wir möchten unseren "harten Kern" stärken um Gelegenheits und Mehrgilden Spielern eine lebendigere Gilde zu bieten.Und natürlich den Kern vielseitiger zu gestalten^^

Selbstverständlich is ah weiterhin jeder willkommen der Anschluss an unsere österreichische Community sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...