Zum Inhalt springen

Unbeantwortete Tickets älter als 5 Tage


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebes Support Team!Ich habe das Ticket mit der ID: 6981925 vor 13 Tagen erstellt, und warte seither auf Antwort. Dann hab ich 10 Tage später ein Update per Mail geschickt, wo ich einen Vorschlag gemacht habe, und den ganzen Text rein vorsichtshalber auch noch gleich ins Englische übersetzt. Allmählich bin ich ziemlich frustriert. Bitte um baldmöglichste Antwort!Hochachtungsvoll,wind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ticket: 6972394Dabei handelt es sich um das Ticket eines Freundes, bei welchem es nach dem Verlust des Handys samt Authentikator-App um die Entfernung des Authentikators geht um überhaupt wieder Zugriff auf spielbezogene Funktionen zu erlangen, wozu leider auch dieses Forum hier gehört.Mittlerweile sind 22 Tage ohne Reaktion/Antwort des Supports vergangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es auf Englisch schneller geht hätte ich direkt ein Ticket auf Englisch formuliert, aber meistens landet es dann bei einem deutschen Support der es zurückübersetzen muss daher habe ich es diesmal auf deutsch verfasst. Ein Fehler?Ticket Anfrage #6982677vom 1sten sprich 18 Tage alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sagen es ist komplett egal ob englisch oder deutsch. wenn sie wirklich der Reihe nach gehen. Und ich muss sagen, dass ich so langsam auch angepisst bin..... 27 Tage und noch keine Reaktion. Der Support ist echt unter aller Sau was die Wartezeiten angeht. Angepisst bin ich aber nicht wegen dem Support-Team, sondern wegen Arenanet. Bei 27 Tagen Wartezeit ( und ich gehe davon aus, dass es noch paar mehr Tage werden ) wird ganz klar deutlich wie unterbesetzt das Team sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Leute nach 3 Jahren wieder zum ersten mal in meinen Account mit all meinen Charakteren etc. Danke Arena netUnd auch verständlich das man wartezeit hat aber etwas freundlicher den Spielern mit zu teilen wäre nicht schlecht bzw. das doch nicht alles komplett verloren ist, hätte mich nur halb so nervös gemacht~ ....Lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mittlerweile diverse Tickets aufmachen müssen. Einmal bezüglich meines alten Accounts und nun, wo ich einen neuen habe bezüglich einer verbuggten Quest ("Tower Down" - Buggy seit 2012...) und bezüglich des Edelsteinshops.Das erste Ticket ist nun knapp 3 Wochen her.Das Zweite seit circa einer Woche und das Dritte seit vorgestern. - Wobei sich das Dritte nun erledigt hat, ich werde mich wohl gegen den Einkauf entscheiden, denn sowas will ich nicht weiter unterstützen.Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit dem Gedanken spiele das Spiel einfach nicht mehr anzufassen. Ich find das Konzept gut, macht Spaß beim spielen. Aber wenn jedes mal, wenn man in einen Bug läuft (was Gefühlt sehr häufig vorkommt, konnte mich aus einigen selbst befreien / sie umgehen), mindestens 3 Jahre (Hyperbel) auf eine Antwort vom Support warten muss.... das ist leider absolut nichts für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ticket: 6995136

10 Tage alt, und ich harre noch immer der Löschung meines Accounts, laut der neuen EU-Verordnung sind die dazu verpflichtet, halten sich aber nicht dran, mal sehen wie lange die mich als Karteileiche mitschleifen wollen, alles für eine möglichst hohe Statistik! Bloßgut das ich PoFnicht geholt habe, hab ich mir wenigstens das Geld gespart. :expressionless:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...