Wie macht man Dmg? — Guild Wars 2 Foren

Wie macht man Dmg?

Lotus.2917Lotus.2917 Member ✭✭
bearbeitet Juli 15, 2018 in WvW

Ich hab mir vor kurzem ein Roaming Guard gebaut und bin bisschen am üben, ich hab fest gestellt das die andern (gegner) alle viel mehr also das 5 - 7 fache mehr dmg machen ich bin instant down mache vll 3000 DMG und da kommen gern mal 20'000 vom Gegner. wie geht das?
ich hab vor Kurzem eine Vergeltung mit 6720 dmg rein bekommen... ich schaff maximal 300 oder so..
Wie kann man über 40 Sekunden unverwundbar sein?

Kommentare

  • MUDse.7623MUDse.7623 Member ✭✭
    bearbeitet Juli 16, 2018

    nun das klingt alles etwas wirr was normal ist wenn du unerfahren im roaming bist, dann kann es sein dass du vieles einfach noch falsch wahrnimmst.
    es würde so als anfang erstmal helfen zu wissen was du spielst, dann kann man dir eventuell veränderungsvorschläge zu deinem build machen und vorallem dir tipps geben wie du an die anderen meta builds mit deinem build rangehen solltest, worauf du achten musst etc. ggf noch tipps zu besonderen kuriositäten die man so im WvW trifft mit denen du probleme hast, die keine meta builds sind wenn du diese vernünftig beschreiben kannst.
    damit du uns sein build zeigen kannst empfehle ich diesen buildplaner

  • Mystiker.4031Mystiker.4031 Member ✭✭✭
    bearbeitet Juli 16, 2018

    Wie @MUDse.7623 bereits erwähnt hat, würde ich erst mal dein Build+Waffenset ansehen wollen. Alles weitere ergibt sich :)

    Was mir noch einfällt.... Ich spiele aktuell einfach aus Spaß den DH und bin wohl auch unerfahren, da ich gefühlt nur mit einer Trap schaden mache.
    @MUDse.7623 Hast du evtl einen DH Power Build parat?

    Einfach zum vergleichen?!

  • HoodyMoody.6584HoodyMoody.6584 Member ✭✭
    bearbeitet Juli 16, 2018

    @Mystiker.4031
    Ich hätte ein DH Powerbuild. Ist aber eigentlich der Standart --> http://gw2skills.net/editor/?vVAQNAT8en8cCVdilDBWDB8DhlEiKL/+vA8aZDgEQe5jeA-jlBXABAo0TW1fEWZgK7PIquBqVCSGA9xA-w
    Trinkets können varrieren, ebenso die Rune und Bufffood. Finde die Rune des Reisenden wegen 25% Movementspeed ganz gut. Ansonsten komme ich mir immer so lahmarschig vor. Durability geht immer. Bei den Trinkets könnte man auch full Marauder gehen oder einen entsprechenden Mix machen. Ich finde Sentinel gut, weil ich so auf meine 1,5k Vitality komme. Ist für mich immer so ein kleiner Richtwert. Full Marauder ist aber auch problemlos möglich, hast halt ein bisschen weniger DMG.
    Bei der Dragonhunter Traitlinie kann man den letzten Baum situvativ ändern. Heavy Light ist die übliche Wahl, aber Hunters Fortification finde ich auch ziemlich praktisch.

    Achja, zum Thema:
    Wahrscheinlich spielen deine Gegner Core Wächter. Die haben einen ziemlich hohen Burst - wenn er trifft. Da kann es auch schon ziemlich hoch critten. Das mit der Vergeltung ist Käse - höchstens du hast den einzelnen Vergeltungsschaden zusammengezählt, aber dann hast du ja schon die Lösung des Problems: Nicht blind auf den Gegner eindreschen.
    Gibt auch eine Formel für Vergeltungsschaden: 200 + (0,075 * Kraft) = Schaden.
    Als Beispiel: 200 + (0,075 * 2500) = 387,50
    Core Wächter Build (ich spiele das Build nur im PvP, ich verlinke dir das Build von DoNotD. Ist ein guter Guard)
    http://gw2skills.net/editor/?vVEQNAR8enkICVDhdDBmDB8DhD/h6GupwHkfwK8CtBw3enA-jxCFQBOR5xCeAAHStiJqEjgHEA2t/AAuAA6TVF1dEAWjuh+oEMAACwNvZ2sNDO6RP6RP6RrO35O35O35O35O3ZpACcZE-e
    Gibt auch noch die Variante mit dem Hammer ->
    https://metabattle.com/wiki/Build:Guardian_-_Radiant_Hammer
    Im WvW sieht das ganze dann so aus:
    (Man beachte die Schadenszahlen, der Gegner war aber auch eine richtige Glaskanone.)

  • MUDse.7623MUDse.7623 Member ✭✭

    @Mystiker.4031 schrieb:
    @MUDse.7623 Hast du evtl einen DH Power Build parat?

    nein komplette builds für klassen die ich nicht aktiv und viel spiele werde ich sicher nicht verteilen. aber das build hier drüber im post ist etwa das was die meisten DH spielen in die ich renne.

    @HoodyMoody.6584 schrieb:
    Gibt auch eine Formel für Vergeltungsschaden: 200 + (0,075 * Kraft) = Schaden.
    Als Beispiel: 200 + (0,075 * 2500) = 387,50

    das ist die PvE vergeltung, die im WvW/PvP ist zum glück niedriger. : 133 + (0.05 * Power) = damage

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.