Offizieller Ansprechpartner von Anet ? — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

Offizieller Ansprechpartner von Anet ?

Liebe Mitspieler,

ich habe ein kleines Problem. Ich wurde heute Zeuge eines antisemitischen Ausfalls. Ich habe diesen zwar gemeldet, aber mein Vertrauen in Anet ist nicht besonders hoch. Bevor ich (und das meine ich Ernst) die Staatsanwaltschaft einschalte, möchte ich erst Anet die Gelegenheit geben das Thema zu bearbeiten. Hierzu muss ich aber jemanden von Anet direkt ansprechen. Wer ist denn derzeit Ansprechpartner für die deutsche Community (bzw. gibt es überhaupt noch einen Ansprechpartner) ?
Eine kurze Info wäre nett.
Mit Dank im Voraus.

Kommentare

  • havox.3940havox.3940 Member ✭✭
    bearbeitet Juli 14, 2018

    Würde mich auch mal interessieren.
    Ich hoffe du hast Screenshots der ganzen Unterhaltung gemacht.

    Edit: Ganz dreist Ramon Domke in Facebook anschreiben, er ist eigentlich deutscher Community Manager.

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    @Ramon Domke.6857 oder... if you speak english, @Gaile Gray.6029 could probably help you, too :wink:

    Du kannst auch den Support über das Ticket-System anschreiben, aber deren Antwortzeiten sind momentan eine totale Katastrophe (3 Wochen sind "normal").

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Vermox.9708Vermox.9708 Member ✭✭

    Habt Dank Ihr Beiden.
    Ich bin nicht so häufig im Forum, deshalb nicht so informiert. Aber ich dachte, es gäbe da eine neue Mitarbeiterin - war wohl imaginiert.
    Dann probiere ich die beiden Herren per Mail.
    Support ist mir zu langwierig und unzuverlässig, erst einmal kann ich nicht gut belegen, dass der Empfänger die Nachricht erhalten hat, dann kann ich die Kompetenz der Mitarbeiter bei derartigen Fragen nicht einschätzen und last not least ist, soweit ich weiß, die Qualität der Mitarbeiter auch sehr variabel.
    Einen Facebook-Account werde ich dafür aber nicht anlegen :blush: Aber der Hinweis brauchte mich dazu bei LinkIn nachzusehen, Ramon Domke wird noch als Mitarbeiter bei Anet geführt.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.