Gärtnern — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

Gärtnern

Hallo zusammen,

neuer Spieler hier: habe gelesen, dass man in der Heimatinstanz auch gärtnern kann. Leider weiß ich nicht genau, wo man diese Eigenschaft erwirbt. Könnte mir jemand weiterhelfen?
Würde mich sehr darüber freuen :)

Kommentare

  • mightychaz.2839mightychaz.2839 Member ✭✭✭

    Gibt es nur im Gemstore und nennt sich „Gartenbeet-Urkunde“. Kostet 1000 Gems, wenn es im Moment verfügbar ist. Das hab ich nicht geschaut. Informier dich aber erst dazu, nicht das du davon enttäuscht wirst.

  • Vielen Dank für Info. Dann werde ich mal schauen, wann es wieder im Shop verfügbar ist. Nochmals Danke für die Hilfe :-)

  • Ein Gartenbeet umfasst 4 Pflanzenknoten, wobei nicht alle Kräuter, Wurzel ect. verfügbar sind. Am Anfang steht einem eine Grundauswahl zur verfügung. Später (durch abernten bestimmter Pflanzenarten, für die Sammlung), kann man weitere dem Gärtner hinzufügen. Sowie auch 4 neue Arten, aus denen man Stoffwechselstarter und Versorgungsstarter für jeweils 2 Stunden herstellen kann.

    Quelle:
    https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Schwarzlöwen-Gartenbeet-Urkunde

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.