Zum Inhalt springen

Unbeantwortete Tickets älter als 5 Tage


Empfohlene Beiträge

Ticket: 6952663 - Betreff: Authentificator APPERSTELLT: vor 11 Tagen

Kann mich auf meinem Main Account nicht einloggen! Grund hierfür ist, dass ich mein Handy zurückgesetzt habe, ohne vorher die Authentificator APP zurück zu setzten.Kann nun schon seit 2 Wochen nicht mehr spielen!Bitte zeitnah um Hilfe!MfG Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Joa also das Deutsche Ticket ist bereits 12 Tage alt und nach Reshads Empfehlung habe ich auch eines im englischen Support erstellt. Deutsches Ticket : Keine Reaktion seit dem zweiten Tag, englisches Ticket : Vor 16 Stunden hat wohl jemand gelesen aber passiert ist da noch nichts. Ich glaube auch nicht dass so schnell etwas in der deutschen Ecke passiert, nun hoffe ich etwas auf die amerikanischen Support-Brüder..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ID 6967193Na wenn ich das hier so alles lese, hab ich ja nur bedingt Hoffnung das mein Ticket in den nächsten zwei Wochen bearbeitet wird^^ Aber vllt könnt ihr mir ja sagen ob ich überhaupt eine Chance habe das mein Ticket zu meinen Gunsten bearbeitet wird. Und zwar habe ich nach knapp 4 Jahren Pause wieder angefangen und hatte mit direkt mit Lorbeeren die Rezepte fürs Zojja Gear gekauft ( soweit so gut ). Nun hab ich vor ein Paar tagen meinen Druiden angefangen und in Erwartung das die Verheerten Rezepte auch in den Lorbeer Rezept Kisten sind, alle 6 Rezepte gekauft. Das ich ziemlich blöd geschaut habe und auch frustriert darüber bin, dass ich nun 30 Lorbeeren für die Katz ausgegeben habe könnt ihr euch ja denken xD. Hoffe der Support ist so Kulant und Tauscht mir die Rezepte zurück ( liegen alle 6 unberührt aufm Char ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,die Bearbeitungszeiten sind schon sehr lange. Hab auch am Samstag um 18:47 ein Ticket erstellt. Da ich wieder GW1 zocken wollte und meinen Namen von meinen Character nicht mehr weiß. Diesen braucht man ja für den Login. Gut es sind jetzt erstmal zwei Tage vergangen, wenn ich hier so andere lese. Diese warten schon über ne Woche. Ansich würde die Bearbeitung nur 5 Minuten dauern. Gut man könnte sagen, dass am Wochenende weniger Personal da ist. Womit ich auch kein Problem habe, aber dann unter der Woche so lange dauert. Ist schon ein bisschen krass. Ich erwarte auch nicht, dass es in 1 oder 2 Stunden bearbeitet werden soll. Nur ich denke so eine Zeitspanne von 24-48 Stunden wäre nicht verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, stellt euch auf lange Wartezeiten ein. Meine Freundin hat Schwierigkeiten mit der SMS Authentifikation und ja... DE Ticket vor 13 Tagen erstellt, nüscht passiert. Ami-Ticket vor knapp 4 Tagen erstellt und...ja gelesen wurden beide Tickets aber bearbeitet wurde bisher...nix. Bin gespannt wie lang das noch dauert. Wie gesagt Support ist aktuell unter aller Sau, das war vor etwa einem Jahr noch komplett anders.

Ich weiß aber eines ganz sicher : Ich werde kein Anet-Produkt mehr kaufen bei dem besch... Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann kann sich leider auch nicht mehr einloggen wegen der blöden Authentifizierung und wartet nun schon seit über einer Woche. Er wollte eigentlich beim Sale teilnehmen und sich die Erweiterung holen, aber so geht der an ihm vorbei. Was echt schade ist. Kann doch nicht im Sinne von Arenanet sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manijuto.7290 schrieb:Ticket: 6952663 - Betreff: Authentificator APPERSTELLT: vor 11 Tagen

Kann mich auf meinem Main Account nicht einloggen! Grund hierfür ist, dass ich mein Handy zurückgesetzt habe, ohne vorher die Authentificator APP zurück zu setzten.Kann nun schon seit 2 Wochen nicht mehr spielen!Bitte zeitnah um Hilfe!MfG Nils

Nach insgesamt 15 Tagen immer noch keine Rückmeldung :(Schade, ich würde gerne mal wieder spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Speedreini.7620 schrieb:Hallo,die Bearbeitungszeiten sind schon sehr lange. Hab auch am Samstag um 18:47 ein Ticket erstellt. Da ich wieder GW1 zocken wollte und meinen Namen von meinen Character nicht mehr weiß. Diesen braucht man ja für den Login. Gut es sind jetzt erstmal zwei Tage vergangen, wenn ich hier so andere lese. Diese warten schon über ne Woche. Ansich würde die Bearbeitung nur 5 Minuten dauern. Gut man könnte sagen, dass am Wochenende weniger Personal da ist. Womit ich auch kein Problem habe, aber dann unter der Woche so lange dauert. Ist schon ein bisschen krass. Ich erwarte auch nicht, dass es in 1 oder 2 Stunden bearbeitet werden soll. Nur ich denke so eine Zeitspanne von 24-48 Stunden wäre nicht verkehrt.

Ein Tag nach dem anderen verstreicht und es passiert nichts, LETZTE AKTIVITÄT: vor 20 Stunden und keine Antwort. Das ist langsam hier ein Witz. Irgendwas läuft da im Supportbereich gewaltig schief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ticket:6969572 Betreff:Entfernen des AuthentifizierersMeiner Frau wurde am 22.6. das Handy gestohlen und kann nun nicht mehr einloggen...Bitte ÄndernDer Authentifikator lief bisher über sms unter der handynummer und soll nun einfach auf email umgestellt werden. die mailadresse wurde auch bei Erstellung des Accs vor etwas mehr als 2 Jahren hinterlegt und ist keine neu angelegte. Sie wartet jetzt inzwischen seit 13 Tagen auf irgendeine Reaktion und es macht sich so langsam echt Frust breit. Sollte es schneller gehen (haha),kann der Authentifikator auch gern einfach deaktiviert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...