Zum Inhalt springen

Unbeantwortete Tickets älter als 5 Tage


Empfohlene Beiträge

da Account momentan gesperrt nun über diesen Notfall Account

Ticket gesendet: 6. August 2017 15:17Anfrage #6507836

schon traurig das es immer noch nicht abgearbeitet ist obwohl es doch einfach ist mir den skin zu schickennach einer 12 Monatigen Quest mit den "Kloster Eldvins Bräu-des-Monats-Verein" hab ich den Rückenskin nicht bekommenund als Skin Sammler ist es mir wichtig den auch zu haben

WENN IHR ÜBERLASTET SEID STELLT LEUTE EIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Ticket-ID 6919670

8 Tage wart ich nun schon, Account nach langer Zeit reaktiviert und die Authenticator-App leider nicht mehr. Alle relevaten Daten sind vorhanden. Aber schön das ich nicht der Einzige bin der solang warten muss ;-) Glücklicherweise sind die alten IP-Ranges noch drin und funktionieren noch teilweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ticket-Nr.: 6939445hallo. ein freund wartet jetzt schon eine weile auf eine Antwort. er kann sich überhaupt nicht mehr einloggen da die handynummer für die sms- code anmeldung nicht mehr aktiv ist. und da er sich nciht einloggen kann kann er auch im forum nicht posten. bitte um schnelle bearbeitung. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ticket ID: 6952526

Ich finde die Bearbeitungszeit mittlerweile unter aller Würde ! Vor einem Jahr hat es maximal 3 Tage gebraucht da war ein Problem GELÖST und nicht nur ein Ticket angesehen. Jetzt wartet meine Freundin schon 6 Tage ohne Reaktion ! Und für sowas hat man mal echt viel Geld auf den Tisch gelegt - eine Schande ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Damiod.5308 schrieb:@Ramon Domke.6857 Wird dieser Post zu einem Offiziellen wie im alten Forum?

Das wäre ja mal wenigstens etwas. Ich mache mir zwar keine Hoffung dass man hier etwas erreicht ausser sich mal den Frust runter zu schreiben aber man darf ja noch an Zeichen und Wunder glauben. oder wenigstens an einen Mod , der versucht was in Bewegung zu setzen. Ramon war im alten Forum für mich schon dafür bekannt sich für die Spieler einzusetzen und allen Bitten irgendwie gerecht zu werden aber im Moment bin ich des Supports wegen echt mega sauer.

Ja, man ist wohl in Verzug gekommen, aus welchen Gründen auch immer, ja es arbeiten überall nur Menschen aber die frühere Erfahrung zeigt, dass A-Net mal einen echt guten Support hatte. Im Moment ärgere ich mich dass wir gleich 3 Accounts in der Familie haben, die alle kurz nach Release gekauft wurden. Also wir haben gutes Geld dafür gelassen für die Basis-Spiele, Hot und Pof. Dass die Spieler, deren Probleme nicht etwas mit Geld zu tun haben auf die lange Bank geschoben werden, finde ich echt unter aller Sau ! Wie man in den Posts auf dieser und der vorherigen Seite lesen kann, geht es um gesperrte oder gehackte Accounts, vergessene Passwörter, Änderungen von E-Mailadressen.. alles Dinge die meiner Meinung nach recht schnell erledigt werden können. ( Okay gehackte Accounts sind nicht schnell zu erledigen aber trotzdem : 2 Monate ? Rly?) Ja, gut wir zahlen alle nur einmal für unser Spiel aber trotzdem, kanns nicht sein dass treue Spieler dann so hocken gelassen werden.

So, bin erstmal fertig mit mimimi. Bis mir noch mehr einfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wen man so die Entwickler Posts ansieht dann bezweiel ich mal das der Thread hier gelesen wird, ausser Ankündigungen und im Lokalisationbereich sind da keine Posts zu finden.Ich denke das es schon sein Grund hatte warum man den Thread hier net erstellt hat einfach weil eh keiner reinschauen würde.Und bei Tickets die man auf Deutsch schreibt und zurück bekommt sind die Antworten meist auch eher von Google Translator als selbst geschriebn.

Also wenn ihr erfolg haben wollt schreibt eher ins Englische Forum oder schreibt ein Ticket an den Englischen Support, falls ihr nur schelecht englisch könnt könnt ihr ja auch den Google Translator benutzen, schlimmer als auf ne antwort vom Deutschen Support (den es scheinbar garnet mehr gibt) zu warten kann es net werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...