Will Jemand, der Trebs auf tote Spieler wirft, seine fehlende Männlichkeit kompensieren? - Seite 2 — Guild Wars 2 Foren

Will Jemand, der Trebs auf tote Spieler wirft, seine fehlende Männlichkeit kompensieren?

2>

Kommentare

  • norbes.3620norbes.3620 Member ✭✭✭
    Nein

    Ich finde es absolut in Ordnung einen oder im besten Fall mehreren Spielern die man in einer handgreiflichen Auseinandersetzung zurück zum Spawn geschickt hat eine zusätzliche Demütigung in Form einer Belagerungsblaupause auf den Leichnam zu werfen. Der Finisher reicht hierfür nicht wirklich aus denn jeder Lumpy kann sich einen holen. und jeder Lumpy hat einen.. kaum jemand schenkt diesen dingern noch Beachtung.

    Kritischer bin ich dem allerdings gegenüber wenn man Unterlegen in einen Kampf startet und sich ganz gut schlägt. dann allerdings unbemerkt noch 1-30 Personen in den Kampf eingreifen (ist glaub ich jedem mal passiert dass man zu fokussiert ist und die Umgebung nicht mehr vollekommen überblickt) ..
    dies führt zu einer raschen Niederlage und wenn DANN der Duellpartner bzw. die Kleingruppe eine Bela wirft und rumspringt ist das wirklich eine völlig deplazierte Geste.. schließlich ist es nicht deren Können gewesen das einen in den Staub geschickt hat sondern es ist dass wirken dritter.

    Fazit: solange man Gesten nutzt um seinem Gegenüber klar zu machen das er unterlegen war ist meiner Meinung nach alles in Ordnung
    wenn man sich jedoch für die Leistungen anderer brüsten will zeigt man nur seine eigene Inkompetenz

    nebenbei ich selbst werfe keine Belas auf Leute, egal in welcher Situation aber dennoch bin ich dem gegenüber nicht feindlich gesinnt..
    wenn ich hoffnungslos unterlegen einen Fairen Kampf verliere oder sogar in einer überlegenen Situation war (z.b. 2vs1) dann hat sich mein Gegner das Recht verdient mich auf meine Unfähigkeit hinzuweisen.

  • Orso.8074Orso.8074 Member ✭✭
    bearbeitet Mai 8, 2018

    Hm, ich lese das hier ganz neugierig mit, hatte das vor ein paar Wochen schon mal so im Augenwinkel wahrgenommen. Es ist also nicht unüblich, dass nach einem Kampf im WvW eine Belagerungswaffe auf den liegenden Spieler geworfen wird?

    Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das jetzt bescheuert oder richtig bescheuert finden soll.

    Ich spiele nicht sonderlich häufig WvW, aber ich merke ziemlich zügig, wenn ich mich doof angestellt hab, weil ich dann im Dreck liege und ums Überleben kämpfe oder sogar die Möglichkeit habe, zu einer Wegmarke zurückzukehren. Also das versteht doch noch der letzte Depp, oder? Warum genau sollte man also eine Blaupause auf den unterlegenen Spieler werfen? Man erkläre es mir bitte.

    Der Todesstoß gehört zum Spiel - gecheckt.
    Ein lustig Tänzchen aus diebischer Freude in der Nähe der "Leiche" - nachvollziehbar
    Nen provozierenden Spruch - akzeptabel, vielleicht nicht nett
    Werfen einer Blaupause - ? Äh warum genau? Klar, wenn ein spielerischer Vorteil dahintersteckt völlig akzeptabel, aber sich damit über den Spieler lustig machen? Das versteh ich wirklich nicht.

    Wenn man damit verhindert, dass man ihn rezzen kann, auch das könnte ich verstehen, aber ich lese aus einigen Eurer Kommentare, dass Ihr das macht, um Euren Gegner etwas zu zeigen. Ihr zeigt ihm doch lediglich, dass Ihr ne Bela im Inventar habt und danach nicht mehr. Wie affig ist das bitte?

    Klärt mich gern auf, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich eine sinnvolle Erklärung hören werde, also bis auf die spielerischen/strategischen Argumente vielleicht.

  • Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭
    Nein

    Oje, es hat keinen Sinn !
    Es ist ein Gag, Joke, Gaudi, Späßchen......
    Niemand wird ernsthaft verletzt, außer das überempfindliches Ego eines Mimöschens.
    Das eigentliche Drama hat doch vor der Baustelleneröffnung auf dem corpse stattgefunden, man war unterlegen wuhää
    Vae victis, der Sieger darf Spaß haben, so wollen es die Kriegsgötter.
    Hat nix mit fehlender Männlichkeit zu tun, sondern ist maximal Materialverschwendung.

    Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

  • Orso.8074Orso.8074 Member ✭✭
    bearbeitet Mai 8, 2018

    Aber wo ist der "Spaß"? Ja, du wirfst so ein Ding, aber was ist daran lustig? Wie gesagt, ein lustiges Tänzchen oder ein flotter Spruch, das würde ich doch niemandem absprechen, aber der Sinn des Blaupause-Werfens erschließt sich mir nicht.
    Wenn einer so ein Ding auf mich schmeißt, würde ich denken: "was ein Trottel, jetzt schmeisst der vor lauter Freude über den gewonnenen Kampf VERSEHENTLICH eine Bela auf mich", mehr nicht. Ich würde aus dieser Aktion nicht schließen können, dass man sich über mich lustig machen möchte. Und doch, ich verstehe viel Spaß, aber das ist doch gar keiner. Wie kommt man denn auf so ne Idee?

    Und wie man sieht, hab ich nicht mal abgestimmt, weil "sinnbefreit" nicht zur Auswahl stand.

  • Vinceman.4572Vinceman.4572 Member ✭✭✭✭

    @Hyrai.8720 schrieb:
    In CS und CoD wird "geteabagt", in Lol nach dem Game "ez" in den all-chat geschrieben...

    Als ich vor Jahren mit LoL aufgehört habe, war es immer noch so wie zu Beginn, dass für "ez" gebannt wurde. Regelmäßig! Vorm Tribunal, währenddessen und auch danach!

  • Hyrai.8720Hyrai.8720 Member ✭✭✭
    bearbeitet Mai 8, 2018

    Jop, und das ist auch gut so. Das ist unsportliches Verhalten wie es im Buche steht. Das will eigentlich niemand, ist jedoch besonders in solch kompetetiven Modi/Spielen Gang und Gäbe.
    Dennoch denke ich, dass man sich darüber als "Geschädigter" nicht zu lange den Kopf zerbrechen sollte. Davon kriegt man nur graue Haare :smiley:

    In LoL handhab(t)e ich das genauso.
    Meist ist es der schlechteste Spieler aus dem Gegnerteam der "ez" in den all-chat schreibt.
    Mancher mag das als Provokation interpretieren. Ich fasse das eher so auf, dass dieser Spieler damit ironisch zum Ausdruck bringt: Ich weiß, dass ich sch... gespielt habe und gecarried wurde.
    Wurde mein Team gestompt und der beste gegnerische Spieler schreibt überheblich "ez" in den all-chat weiß ich: der hatte wohl zuvor ein paar schlechte Games oder sonstwas und muss sich jetzt besonders über seinen Sieg freuen. Sei ihm gegönnt.

  • Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭
    Nein

    @Orso.8074 schrieb:
    Aber wo ist der "Spaß"? Ja, du wirfst so ein Ding, aber was ist daran lustig? Wie gesagt, ein lustiges Tänzchen oder ein flotter Spruch, das würde ich doch niemandem absprechen, aber der Sinn des Blaupause-Werfens erschließt sich mir nicht.
    Wenn einer so ein Ding auf mich schmeißt, würde ich denken: "was ein Trottel, jetzt schmeisst der vor lauter Freude über den gewonnenen Kampf VERSEHENTLICH eine Bela auf mich", mehr nicht. Ich würde aus dieser Aktion nicht schließen können, dass man sich über mich lustig machen möchte. Und doch, ich verstehe viel Spaß, aber das ist doch gar keiner. Wie kommt man denn auf so ne Idee?

    Und wie man sieht, hab ich nicht mal abgestimmt, weil "sinnbefreit" nicht zur Auswahl stand.

    Der Spaß liegt im Auge des Spaßvogels.
    Bela werfen ist nun mal gerade hip und wie man sieht, wissen die meisten, worum es geht.
    Nun weißt du ja auch Bescheid und hast beim nächsten Mal die offizielle Berechtigung, dich gedemütigt, unsportlich behandelt oder beleidigt zu fühlen.

    Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

  • grenobi.6072grenobi.6072 Member ✭✭✭
    Nein

    @norbes.3620 schrieb:

    Kritischer bin ich dem allerdings gegenüber wenn man Unterlegen in einen Kampf startet und sich ganz gut schlägt. dann allerdings unbemerkt noch 1-30 Personen in den Kampf eingreifen

    Fazit: solange man Gesten nutzt um seinem Gegenüber klar zu machen das er unterlegen war ist meiner Meinung nach alles in Ordnung

    >
    Ich verstehe wie du es meinst, aber beim Lesen klingt es schon Paradox :D

  • Matunus.9348Matunus.9348 Member ✭✭
    Ja

    Ja, ganz klares Kompensationsverhalten. Es ist in etwa die GW2-Version des Tea Bagging.

  • Mystiker.4031Mystiker.4031 Member ✭✭✭
    bearbeitet Mai 15, 2018

    Lachflash :D (.) <- Diese Nachricht enthält nur einen Punkt, weil sonst der Text zu kurz zum Kommentieren gewesen wäre

  • Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭
    Nein

    @Matunus.9348 schrieb:
    Ja, ganz klares Kompensationsverhalten. Es ist in etwa die GW2-Version des Tea Bagging.

    Danke für den Tip.
    Memo an mich: Tea baggen statt Blaupausen verschwenden.
    Ach Mist, ich gewinne ja nie traurigesgesichtsemoticon

    Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

  • Reztek.7805Reztek.7805 Member ✭✭
    Ja

    "Ja" ist die einzig mögliche Antwort, da:
    a) Ich das selbst noch nie gemacht hab'. :smiley:
    b) Mir das selbst auch eher sehr selten passiert.

    => Somit scheinen solche Kandidaten eher die Ausnahme zu sein. Das sind ja eh meistens die Problemfälle. Ist sicher edgy, oder so. :wink:

    Vor allem sind besagte Kandidaten aber wurscht, da braucht man sich nichts von Relevanz bei zu denken. Kontraproduktiv ist es da, im Forum solche Umfragen wie diese hier zu starten. ;)

    Ranger/Mesmer/Warrior/Thief/Elementalist/Guardian/Engineer/Necromancer/Revenant

  • benny.1796benny.1796 Member ✭✭✭
    Nein

    @Reztek.7805 schrieb:
    "Ja" ist die einzig mögliche Antwort, da:
    a) Ich das selbst noch nie gemacht hab'. :smiley:
    b) Mir das selbst auch eher sehr selten passiert.

    Müsste deine Antwort dann nicht eher in Richtung "keine Ahnung, mir egal" etc. gehen?

    int forwardPlayerComplaintToSupport(COMPLAINT_t *_comp){ return EXIT_SUCCESS; }

  • Pinkii.3526Pinkii.3526 Member ✭✭
    bearbeitet Mai 28, 2018
    Männer werfen nicht mit Trebs. Sie werfen lieber mit ...

    Soweit mir bekannt ist kam das "Baustellen auf tote Spieler werfen" erst mit folgendem Bsp.

    Bsp.
    Server 1 prügelt sich nach SN rein scheitert dann im Lordraum und wurde von Server 2 rausgeprügelt.
    Mesmer 1,2 und 3 verstreuten sich zum verstecken. Mesmer 1 & 2 wurden gefunden und getötet, Mesmer 3 überlebte.
    So nun hat anfänglich Mesmer 3 kurz gewartet bis ruhe einkehrte und hat dann in Seelenruhe die beiden anderen wiederbelebt.
    2min später war dann der komplette Zerg wieder im Lordraum und SN war gedreht.
    Hat man allerdings die Baustelle auf den toten Mesmer geworfen konnte man nicht wiederbeleben und bis man die Baustelle kaputt hatte, ist man schon mehrmals gescoutet worden.

    Weiß nicht ob das sonst noch jemand so kennen gelernt hat.
    Hatte aber auch keine Lust jeden einzelnen Post durchzulesen.

  • MUDse.7623MUDse.7623 Member ✭✭
    Nein

    @Pinkii.3526 schrieb:
    Soweit mir bekannt ist kam das "Baustellen auf tote Spieler werfen" erst mit folgendem Bsp.

    Bsp.
    Server 1 prügelt sich nach SN rein scheitert dann im Lordraum und wurde von Server 2 rausgeprügelt.
    Mesmer 1,2 und 3 verstreuten sich zum verstecken. Mesmer 1 & 2 wurden gefunden und getötet, Mesmer 3 überlebte.
    So nun hat anfänglich Mesmer 3 kurz gewartet bis ruhe einkehrte und hat dann in Seelenruhe die beiden anderen wiederbelebt.
    2min später war dann der komplette Zerg wieder im Lordraum und SN war gedreht.
    Hat man allerdings die Baustelle auf den toten Mesmer geworfen konnte man nicht wiederbeleben und bis man die Baustelle kaputt hatte, ist man schon mehrmals gescoutet worden.

    Weiß nicht ob das sonst noch jemand so kennen gelernt hat.
    Hatte aber auch keine Lust jeden einzelnen Post durchzulesen.

    baustelle des gegners hat noch nie das rezzen verhindert. aber ja gibt einige die das annehmen.

  • Ich finde das wvw als drakkar spieler echt Liebsche geworden ist, zumal die andern 2gruppen zusammenarbeiten, eine kleine gruppe von 5 leuten 10 oder mehr auseinandernehmen .Das kan doch nicht sein ich hab gerne Wvw gespielt aber im Moment ist es für drakkar echt diskriminierend. Ihr habt zwar1500 acounts gesperrt ich hab aber das gefühl das sich im wvw noch viele faule eier rumtummeln. Da schlagen 15 leute auf einem spieler rum ich wär in 2sekunden tot aber diese überleben jeden schaden. für was renn ich mit rüstungswerten von 3000 Zähigkeit rum wens absolut nicht spürbar ist wen man nämlich in diese nekkro wellen kommt ist man so schnell tot keine Möglichkeit irgend eine taste zu drücken die was bringt. für was sollt ich mir ne legi Rüstung bauen damit ich nochmal 1sekunde schneller tot bin. Einfach ein riesen Witz das WvW da sollten einige Sachen einfach nicht gehen. Wen das so weitergeht fange ich an gild wars zu hassen ich bin enteuscht. Ich investiere nicht so viel Gold in eine Rüstung um 1sekunde nichts tuhend zu verecken, nichts tuend weil nichts mehr geht ausser sterben. Und die andern haben spass zu unsern Gunsten ,die pflügen sich wie ein heisses messer durch butter und der butter ist drakkkar. Und verdammt noch mal ich will kein butter sein .In Wvw sollte es so sein wie in pvp jeder die gleiche Rüstung und man kann draufklatschen was man will .So kann das nicht weitergehen,ich will nicht auch noch auf dumme Gedanken kommen und mir gild wars verscherzen mit einem Hack nur das ich mich an diesen massen von luschen mal rächen kann. ich möchte mich beim spiel entspannen und ein gutes gefühl haben als stressabau. Aber was kriegt man ,man wird diskriminiert als toter mit rammen beschmissen auf toten spieler rumgehüpfe und ausgelächter. In einer 50iger gruppe sollten nicht mehr als 8 nekkros zulässig sein. Den was will man gegen gruppen machen die nur aus caster bestehen. Ich hab keine lust mehr ein Spielball für die andern zu sein. lasst Euch mal was anständiges einfallen im WVW bitte balance ist kacke Liebsche mist nicht spührbar , höchstens für die andern. Ich seh nur noch rot und tot ich wollt mir nur 3 aufgestiegene Rüstungen holen im wvw so sind sie doppelt so schwer verdient und nützen am schluss e nix wen man merkt das man mit einer exotischen bessere werte erreicht. Ist doch echt übel klar bin ich nicht der besste spieler sondern nur Mittelklasse ,aber im Wvw kommt man sich vor wie der grösste Anfänger. Für so eine grosse Liebsche habe ich ne menge Geld investiert um so abzulusen und das nicht weil man unfähig ist nein weil es unmöglich gemacht wurde.Wvw Ist eine riesen Schweinerei geworden. Und das macht mich echt sauer .Sauer . Sauer.

  • blablub.4592blablub.4592 Member ✭✭
    bearbeitet Juni 2, 2018
    Nein

    Naja machen wir uns nix vor, Drakkar ist gewaltig auf dem absteigendem Ast... Allein die WS auf den Grenzländern zum Reset sprechen Bände... Während Drakkar 34 WS auf den blauen GL hatte (sonst keine), hatte Flussi allein auf den Ewigen 86 und noch jeweils 2 Warteschlangen mit 20+ auf den anderen Boarders... Drakkar wird sich demnächst ganz unten bei Kodasch wiederfinden... Vieles davon ist aber auch Hausgemacht, wie die wirklich schlechte Stimmung, Motivation und dieses ekelhafte hinterm Rücken anderer Spieler lästern und das seit Wochen... So ist es halt aber Lebbe geht weiter :D

  • @MadAngus.6702
    Spielst du auch so WvW wie du schreibst ? Vielleicht solltest du dich noch etwas mit den Grundlagen beschäftigen (wie ganz Drakkar).

    @Drakkar
    "ich spiel nur was mir Spaß macht" hiflt halt nicht immer weiter.
    Danke für den gestrigen Reset für die Beutel auf EBG lang nicht mehr so gelacht .

    Grüsse von Flussufer

  • BiFiMoN.7582BiFiMoN.7582 Member ✭✭

    goil .. es fängt an mit Belas werfen und endet mit Drakkar bashing ^^ ach ich liebe dieses Forum, das andere salz Forum gibt es nicht mehr oder?

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭
    Nein

    @MadAngus.6702 schrieb:
    Da schlagen 15 leute auf einem spieler rum ich wär in 2sekunden tot aber diese überleben jeden schaden. für was renn ich mit rüstungswerten von 3000 Zähigkeit rum wens absolut nicht spürbar ist wen man nämlich in diese nekkro wellen kommt ist man so schnell tot keine Möglichkeit irgend eine taste zu drücken die was bringt.

    >

    Wenn 15 Spieler auf dich einschlagen solltest du auch tot sein. Da können dir 3000 Rüstung auch nicht mehr helfen. Vllt packst du mal einen stun break rein und benutzt den auch, wenn du cc wirst. Aber am besten wäre es einfach die Augen offen zu halten und gar nicht erst in ein 15vs1 reinzukommen. ;)

  • benny.1796benny.1796 Member ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2, 2018
    Nein

    @MadAngus.6702 schrieb:
    Ich finde das wvw als drakkar spieler echt Liebsche geworden ist, zumal die andern 2gruppen zusam-
    CUUUUUT

    Das WvW ist kein Bolzplatz für PvE-Spieler, die sich dort ihre aufgestiegene Rüstung zusammenfarmen wollen weil sie von Jokos Gang in Istan oder Woauchimmer auseinandergerissen werden. Drakkar See ist auch sicher nicht der richtige Ort um kämpfen zu lernen.

    int forwardPlayerComplaintToSupport(COMPLAINT_t *_comp){ return EXIT_SUCCESS; }

  • BiFiMoN.7582BiFiMoN.7582 Member ✭✭

    Sorry I cant hear you over the sound of my ballista shooting into your spawn. rip RS

  • Lemoncurry.2345Lemoncurry.2345 Member ✭✭✭
    Männer werfen nicht mit Trebs. Sie werfen lieber mit ...

    @BiFiMoN.7582 schrieb:
    das andere salz Forum gibt es nicht mehr oder?

    Nope, die Salzmine wurde mangels Aktivität geschlossen. Angeblich geht's jetzt in Discord weiter.

  • BiFiMoN.7582BiFiMoN.7582 Member ✭✭

    Ach in dem GvG discord oder wie? Naja überall wird das Salz geschippt xD

  • MUDse.7623MUDse.7623 Member ✭✭
    Nein

    auch wenn dein post wenig bis garnichts mit dem thema zu tun hat, geh ich da gerne drauf ein denn du brauchst einfach etwas hilfe im WvW du machst mir keinen zufriedenen eindruck und ich mag es nicht mit / gegen schlecht gelaunte leute zu spielen.

    @MadAngus.6702 schrieb:
    Ich finde das wvw als drakkar spieler echt Liebsche geworden ist, zumal die andern 2gruppen zusammenarbeiten, eine kleine gruppe von 5 leuten 10 oder mehr auseinandernehmen .

    aus der sicht eines jeden spielers im WvW hat man 2 gegnerische server, ist doof aber man ist immer in unterzahl oder bilded temporäre allianzen ich mein auf irgend einen muss man ja gehen wenn sich die anderen beiden server gegenseitig kloppen, da macht man ja nicht pause.

    Das kan doch nicht sein ich hab gerne Wvw gespielt aber im Moment ist es für drakkar echt diskriminierend. Ihr habt zwar1500 acounts gesperrt ich hab aber das gefühl das sich im wvw noch viele faule eier rumtummeln. Da schlagen 15 leute auf einem spieler rum ich wär in 2sekunden tot aber diese überleben jeden schaden. für was renn ich mit rüstungswerten von 3000 Zähigkeit rum wens absolut nicht spürbar ist wen man nämlich in diese nekkro wellen kommt ist man so schnell tot keine Möglichkeit irgend eine taste zu drücken die was bringt.

    es kommt viel mehr auf positioning und aktive verteidigung wie ausweichen, blocks und unverwunbarkeiten an als auf rüstungswerte, sie helfen aber auf so nen trainings golem kann man trotzdem 30k dps fahren weil er sich nicht wehrt. genau so kommt es auf die 15 leute an, viele sind einfach nicht in der lage ihren schaden an den gegne zu bringen wenn der nicht still steht.

    für was sollt ich mir ne legi Rüstung bauen damit ich nochmal 1sekunde schneller tot bin.

    eine legi rüstung bietet gegnüber einer aufgestiegenen keine stat vorteile lediglich QoL, sollte also deinen kampf nicht beeinflussen.

    Ich investiere nicht so viel Gold in eine Rüstung um 1sekunde nichts tuhend zu verecken, nichts tuend weil nichts mehr geht ausser sterben. Und die andern haben spass zu unsern Gunsten ,die pflügen sich wie ein heisses messer durch butter und der butter ist drakkkar. Und verdammt noch mal ich will kein butter sein .In Wvw sollte es so sein wie in pvp jeder die gleiche Rüstung und man kann draufklatschen was man will

    die gegner haben zugriff auf die gleichen werte , skills und traits wie auch ihr auf drakkar. wenn sie durch euch fahren wie ein messer durch butter, dann habt ihr eine schlechte zusammensetzung an stats + skills + traits oder benutzt sie nicht richtig. ich mein die gegner sind genau so einfache menschen die mit den gleichen vorraussetzungen tasten drücken wir ihr, nur eben besser. besser wird man wenn man daran arbeitet und nicht kämpfe vermeidet sondern aus ihnen lernt.

    So kann das nicht weitergehen,ich will nicht auch noch auf dumme Gedanken kommen und mir gild wars verscherzen mit einem Hack nur das ich mich an diesen massen von luschen mal rächen kann.

    du könntest auch einfach besser werden und zum beispiel ein roamer, dann kannst du dir jeden einzeln rauspicken und vornehmen. dich gezielt an einzelnen zu rächen die auf die hüpfen ist im zerg etwas schwierig und mit einem hack wirst am ende nur du gebannt und die leute machen sich über dich lustig, besonders lustig ists leute zu töten während sie einen hack benutzen, so onehit gegen nen teleport hacker z.b. :D

    Aber was kriegt man ,man wird diskriminiert als toter mit rammen beschmissen auf toten spieler rumgehüpfe und ausgelächter.

    ach nun sind wir beim thema des threads angekommen. ja so ist das je besser du bist desto mehr wird das werden wenn du stirbst, was aber oke ist weil du ja dann weniger häufig stirbst.

    In einer 50iger gruppe sollten nicht mehr als 8 nekkros zulässig sein. Den was will man gegen gruppen machen die nur aus caster bestehen. Ich hab keine lust mehr ein Spielball für die andern zu sein. lasst Euch mal was anständiges einfallen im WVW bitte balance ist kacke Liebsche mist nicht spührbar , höchstens für die andern.

    die anderen spielen immer noch mit den gleichen werten und skills die ihr zur verfügung habt, da kann die balance nicht nur für sie gelten.

    Ich seh nur noch rot und tot ich wollt mir nur 3 aufgestiegene Rüstungen holen im wvw so sind sie doppelt so schwer verdient und nützen am schluss e nix wen man merkt das man mit einer exotischen bessere werte erreicht.

    du kannst mit exotisch nicht mehr werte bekommen als mit aufgestiegener ausrüstung.

    Ist doch echt übel klar bin ich nicht der besste spieler sondern nur Mittelklasse ,aber im Wvw kommt man sich vor wie der grösste Anfänger. Für so eine grosse Liebsche habe ich ne menge Geld investiert um so abzulusen und das nicht weil man unfähig ist nein weil es unmöglich gemacht wurde.Wvw Ist eine riesen Schweinerei geworden. Und das macht mich echt sauer .Sauer . Sauer.

    das gute ist im WvW sind die meisten recht schlecht also könntest du mit ein klein wenig an deiner leistung arbeiten dir vorkommen als wärst du umgeben von anfängern.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.