Zum Inhalt springen

Was wird vorher vollendet:Berliner Flughafen oder das Allianzsystem???


TSCschweigi.6749

Empfohlene Beiträge

Manche Leute munkeln das Allianzsytem in Gw2 möge nie kommen,andere behaupten der Berliner Flughafen kann nicht vollendet werden!Um dieser leidigen Thematik eine Plattform zu bieten,welche sicherlich in schon so manchem Ts besprochen worden ist eröffne ich diesen Thread(Fred)!!!Die Fehler beider Parteien hier aufzulisten würde einfach zu lange dauern.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dir ist schon bewusst, dass sie bisher noch kein Datum genannt haben?

Und das Threads wie dieser genau der Grund sind warum sie so spärlich mit Informationen rausrücken? Unabhängig davon ob du das jetzt witzig oder ernst meinst. Das wird nämlich auch nicht so ganz klar.

Und wie immer gilt. Es ist ok wenn sie länger brauchen, wenn es dafür besser wird.

Das hätte man sich sparen können. Unnötiges Shitposting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So früh am Morgen und schon so knifflige Fragen zu lösen....

  • Die Fertigstellung des BER hat zuviele Variablen, daran ist schon Stephen Hawking verzweifelt. Er hat sich da lieber wieder den einfachen Dingen wie Quantenfluktationen von schwarzen Löchern zugewandt. Verständlich.

  • Das Allianzsystem hab ich versucht zu berechnen, bin aber auch gescheitert.1 Informatik-Praktikant, 3 Tage in der Woche a 6 Std. Arbeitszeit. Davon abzuziehen wären aber noch seine anderen Tätigkeiten wie Kaffee machen, kopieren, usw.Außerdem soll er ja noch andere WvW-Neuerungen programmieren wie extrem aufwendige wiederholbare Belohnungspfade (when End=true; jump start "Belohnungspfad").Fazit: Auch nicht zu berechnen....

  • Also bleibt doch nur die Mars Mission. EM packt das, alleine schon wegen dem Werbeeffekt wenn ein Tesla auf dem Mars seine Kurven dreht.

Edit:Da hat doch jetzt einer tatsächlich auf den BER gesetzt. Sehr sehr wagemutig, respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest zeigt dies, dass es Spieler gibt die (recht ungeduldig) das Allianz System erwarten und sich scheinbar doch einiges davon versprechen. Allerdings ist die Ankündigung das daran gearbeitet wird nur wenige Monate her und wir wissen ja bereits aus Erfahrung, dass bei solchen Änderungen 1-2 Jahre Wartezeit durchaus zu erwarten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dirdyy.1648 schrieb:

  • Also bleibt doch nur die Mars Mission. EM packt das, alleine schon wegen dem Werbeeffekt wenn ein Tesla auf dem Mars seine Kurven dreht.

Selbst als Unbeteiligter muss ich jetzt mal fragen:ist es überhaupt möglich dass Anet ein paar Textzeilen generiert bevor EM am Mars spazieren fährt?(OMG es reimt sich sogar,darum lass ich es hier einfach mal so stehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Nirari.4827" schrieb:Alleine die Ankündigung, die Server zu löschen, hat Auswirkungen auf die Moral. Das was wir jetzt haben ist ein Zombie- Zustand. Die Server sind tot, sie laufen eben nur noch.Ich glaube auch nicht dass das Allianzsystem an diesem Zustand was ändern wird. Nach der Einführung, so sie denn nicht ganz zu spät kommt, werden einige euphorische Monate vergehen und dann werden die Leute merken: das WvW hat noch andere Probleme die den Spielspaß bremsen. 5 Jahre lang fast 0 Weiterentwicklung hinterlassen eben ihre Spuren. Die Weiterentwicklungen die es gab ...

  • waren minimal (Reward tracks aus dem PVP rüber ins WvW kopieren, Oger umplatzieren z.B.)
  • kamen durch ein Addon (neue Klassen/Traits)
  • waren völlig fürn Ar*** (Server linking, Desert border, buffed Condition damage)
  • "lagen noch so im Keller rum und waren zum Wegwerfen zu schade" (Obsidian weapon skins).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TSCschweigi.6749 schrieb:Keine Ahnung wovon dein ganzer Hass kommt!Dies hier ist eine unabhängige Umfrage,ich bin mir der Brisanz der Thematik natürlich bewusst!Weder Anet noch der Berliner Flughafen haben genau angekündigt wann sie mit ihren Projekten fertig sind!#jedestimmezählt

Wo siehst du da Hass...bei der Antwort von Steffen? Ist das nicht ein wenig über das Ziel geschossen? Oder ist das neu... und Umgangssprachlich... hier im Forum OK?

Wo liegt dann die Steigerung?

Einzig das letzte Wort von ihm war überflüssig, der Rest... freie Meinung, genau wie deine Umfrage hier.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis da endlich neue Informationen genannt werden ist das spiel längst tot. Viele Leute wie ich Loggen sich nur noch ein um ein paar pips zu farmen und kommen dann nicht mehr ins spiel ein für die Woche.Wieso sollte man auch ? Man hat schliesslich das Gefühl das den Entwicklern das alles egal ist. Man muss sich nur die Resets der Vergangenen Wochen anschauen, Mehrere Karten können von einer oder mehreren Fraktionen nicht betreten werden, Das Spiel Crasht beim betreten der Karte und Drakkar hat diese Woche sogar 2 Instanzen für die Ewigen. :DDa kommt es einen so vor als ob wir in der GW2 WvWvW Alpha Version wären.Die Leute Wollen Infos wie der Status ist von dem ganzen System und kein genaues Datum, dauert das jetzt noch 1-2 monate ? ein halbes Jahr ? Oder vielleicht länger als ein Jahr ?So könnten manche Leute sich entscheiden was sie in dieser zeit solange machen, zB eine WvW Pause bis dahin oder nochmal den Server Wechseln um mal zu schauen wie es bei anderen so ist, oder sich dazu aufringen solange noch durchzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ArenaNet könnte uns alle mehr über den Status der aktuellen Entwicklung zum Allianzsystem informieren.In welcher Phase befindet sich das zukünftige Allianzsystem bereits? Existiert es nur in Köpfen, bereits auf dem Papier? Sind die Entwickler schon weiter, wie viele Entwickler arbeiten an dem Projekt?Als grober Anfang würde vielen ja schon die Information reichen ob es einige wenige Monate, ein halbes Jahr, mehrere Jahre oder mehrere Jahrzehnte dauert bis das Allianzsystem fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TSCschweigi.6749" schrieb:

Weder Anet noch der Berliner Flughafen haben genau angekündigt wann sie mit ihren Projekten fertig sind!#jedestimmezählt

Tatsächlich gab es für den BER eine Reihe von Eröffnungsterminen, die allesamt verschoben werden mussten.Zum Allianzen-System hieß es nur, dass die Entwicklung mehrere Monate dauern wird. Seitdem sind nicht einmal 3 Monate vergangen. Übt euch doch einfach etwas in Geduld, das ist auch im WvW für manche der schwerste "Fight" xDIch glaube nicht, dass wir auf konkretere Angaben hoffen sollten. "Mehrere Monate" ist schon eine sehr konkrete Angabe für Arenanet, vor allem wenn man bedenkt, dass sich der Release-Zeitpunkt vermutlich nur sehr sehr schwer abschätzen lässt. Ihr stellt euch das immer alle so einfach vor.Und an die Nörgler: Wenn euch so vieles an diesem Spiel nervt, ihr der Meinung seid den Entwicklern sei alles egal und ihr das Game/den Modus für tot erklärt... dann tut uns doch allen einen gefallen: Hört auf im Forum zu nörgeln und quittet das Game einfach. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Macci.1907" schrieb:

Übt euch doch einfach etwas in Geduld, das ist auch im WvW für manche der schwerste "Fight" xD

Du kannst uns WvW Spielern alles, wirklich alles vorwerfen, aber nicht, gar nicht, gar nie nicht das wir keine Geduld haben.Alle WvW Veteranen spielen seit mehr als 5 Jahren gefühlt das selbe Spiel mit minimalen Veränderungen.WvW Spieler haben die Geduld perfektioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Dirdyy.1648" schrieb:Du kannst uns WvW Spielern alles, wirklich alles vorwerfen, aber nicht, gar nicht, gar nie nicht das wir keine Geduld haben.Alle WvW Veteranen spielen seit mehr als 5 Jahren gefühlt das selbe Spiel mit minimalen Veränderungen.WvW Spieler haben die Geduld perfektioniert.

Nur "minimale" Veränderungen? Ach was!Das Gleiten z. B. hat doch das WvW von Grund auf revolutioniert und war für den Spielmodus in etwa so nachhaltig prägend wie die Erfindung der Elektrizität oder der Buchdruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Asfalon.5863 schrieb:

@"Dirdyy.1648" schrieb:Du kannst uns WvW Spielern alles, wirklich alles vorwerfen, aber nicht, gar nicht, gar nie nicht das wir keine Geduld haben.Alle WvW Veteranen spielen seit mehr als 5 Jahren gefühlt das selbe Spiel mit minimalen Veränderungen.WvW Spieler haben die Geduld perfektioniert.

Nur "minimale" Veränderungen? Ach was!Das Gleiten z. B. hat doch das WvW von Grund auf revolutioniert und war für den Spielmodus in etwa so nachhaltig prägend wie die Erfindung der Elektrizität oder der Buchdruck.

Eine Änderung much wow. Die anderen Sachen waren eher im Bereich Friss oder stirb siehe Wüstengrenzlande. Wo die Community keinen Bock drauf hatte, aber wir immer noch eins von den dreien haben. Zum Glück haben sie nicht die Kanonen Blaupausen eingeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@norbes.3620 schrieb:Also ich mag die Wüsten Karte recht gern. hab den ganzen hass darauf nie verstanden :)

Sie ist halt wirklich mies designed. Mit Mounts würde das ja alles Sinn machen, aber so stimmen da einige Sachen nicht.

Allein wenn du mal vom Lord der Mittelfest zum Lord einer anderen Feste läufst und das mal mit einer Alpinen Karte vergleichst, merkst du was für ein Unterschied das ist. Dazu kommt noch die von Anet ziemlich hart verkackte Implementierung.

Optisch ist die Karte nett. Allerdings bietet Sie gefühlt wesentlich weniger freie Fläche, was für den gemeinen Zerger natürlich suboptimal ist.Die 4 Türme sind mMn. ziemlich gut gelungen. Die Festen hingegen einfach nur grausig. Einfach too much. (ein gutes Beispiel ist der Höhenunterschied zwischen den Toren und den Lords der Seitenfesten. Warum? Es ist schön um von oben runter zu fliegen aber das war es halt auch schon. Du kannst in keiner der Festen ordentlich fighten.)

Sie sind wie ca 50 % der Sachen die Anet macht nett gedacht aber mies umgesetzt. Allerdings habe ich bisher die feste Hoffnung, dass die AllianzenSache wirklich gut laufen wird. Abgesehen von den üblichen Bugs. Muss Sie auch, sonst kann Anet sich ernsthaft einsargen lassen. Daher sollen die sich bloß so viel Zeit wie möglich lassen und es ordentlich machen. Weil wie weiterhin einen funktionierenden Modus haben den wir spielen können. Es besteht also kein ernsthafter Zeitdruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das innere der festen finde ich bei der gruft ganz gut bei dem Palast gefällt es mir auch nicht. ich geb zu mich stört dass es strategisch ausser für den tick wenig sinn macht die türme zu erobern da sie für den angriff /die Verteidigung der festen keine strategische Bedeutung haben.

ich meine mich zu erinnern, dass die community damals nach einem kartendesign verlangt hat das mehr taktischen Spielraum bietet und genau das tut die wüstenkarte.. große flächen mit diversen Möglichkeiten und verschiedenen Elementen die man zu seinem Vorteil nutzen kann. nicht alles davon gefällt mir aber das liegt eher daran dass mich einiges in meinem spielstil stark beschränkt je nachdem mit welcher klasse ich gerade so rumrenne.

allerdings wurde kurz nach release der karte schnell klar dass das geforderte "taktische nutzland" am besten eine riesige ebene ohne Objekte oder Landmarken sein sollte.

die leute sind halt nie zufrieden.. und sein wir doch mal ehrlich eigentlich stört es die leute am meisten das sie weiter laufen müssen sollten sie sterben da sie am liebsten am spawn stehen und im 5 Sekunden takt loot in ihr Inventar klimpern lassen würden jede Minute gibt's dann noch eine Champion baggy und die ganze anstrengende Lauferei und kämpferei kann Gott sei dank unterlassen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@norbes.3620 schrieb:Also ich mag die Wüsten Karte recht gern. hab den ganzen hass darauf nie verstanden :)

Ich sag da nur diese ganzen pve gimmicks die braucht keiner im wvw. Als die Map ins Spiel gepatcht wurde, hatte man in der Mitte noch so ein pve event mit einem Laser, bei dem die ganze Map zu laggen angefangen hat. Die Laufwege sind zu lang, nur chokes, kaum freie Flächen, nervige Schreine, der Lord im Hügel wo du nicht mal mit Stabilität aus seinen roten Kreisen rauskommst, der Lord in der Mittelfeste und seine bescheuerten walls..... Wenn ich pve spielen will, dann kann ich das jederzeit machen, aber das brauch ich einfach nicht auf wvw maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...