Zum Inhalt springen

"Euer PvP-Schrank wurde geändert"


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe gerade mit einem neuen Charakter zum ersten Mal das Herz der Nebel betreten und eine Pop-Up-Meldung erhalten, die mich stutzig gemacht hat.Am ehesten erklärt es sich, wenn man kurz auf den Screenshot schaut.https://imgur.com/a/pwiE32V

"Euer PvP Schrank wurde geändert" klingt irgendwie komisch, zumal mir der Begriff "Schrank" oder "PvP-Schrank" bisher noch nie im Spiel begegnet ist.Im Englischen heißt es "pvp locker". Ich bin mir auch nach durchlesen der englischen Variante nicht sicher, was diese Meldung überhaupt bedeuten soll.Es gibt doch keine spezielle PvP-Garderobe?

So oder so würde ich vorschlagen den Begriff "PvP-Schrank" in etwas anderes zu ändern, meinetwegen auch "Garderobe", auch wenn es im Satz dann natürlich eine Dopplung gibt.Wie erwähnt finde ich den gesamten Text nicht wirklich verständlich, also vielleicht findet man auch noch eine bessere/deutlichere Formulierung.

LG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige ArenaNet, wenn ich zuerst antworte ;)

Hallo Macci.1907,

das ist so nicht ganz richtig.Es gab damals einen PvP-Schrank bzw. eine spezielle PvP-Garderobe und somit eine getrennte Garderobe gegenüber den PvE/WvW Bereich.Dieser wurde aber im April 2014 entfernt: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/PvP-Schrank

Beste Grüße Hecksler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erklärung, Hecksler!Und danke für das Feedback, Sabine Frost!

Dann möchte ich aber trotzdem einwerfen, dass ich es nicht für sinnvoll halte, mit einem neuen Charakter eine Meldung über eine Änderung zu erhalten, die vor 4 Jahren passiert ist. Da habe ich noch nicht einmal Guild Wars gespielt. Ich hatte also nie einen "Schrank", der geändert werden könnte.Könnte mir auch vorstellen, dass es noch andere Spieler verwirrt.

LG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...