Bugy WvW - Seite 2 — Guild Wars 2 Foren

Bugy WvW

2>

Kommentare

  • Pauline.3879Pauline.3879 Member ✭✭

    @Yggdrasil.9257 schrieb:

    @Pauline.3879 schrieb:
    Ihr habt das wahrscheinlich nur geschafft, weil Millersund mit Luna nachts mit 30 Leuten rum rennt und alles dreht.(mehr kann Luna auch nicht) #Nohate

    Luna hat über Nacht 30 Leute? Und ich dachte meine Witze sind komisch!

    Als wir gegen Drakkar gespielt haben und die noch mit Miller gelinkt waren, liefen die Regelmäßig nachts gegen 1 Uhr noch mit 30-40 Leuten herum und es waren zum großen Teil Gildentags von Millersund.

  • Luna hat keine 30 spieler nachts (ganz ohne randoms aus Elo und Miller). Zumal ist unsere Nachtschicht mindestens genauso groß. Dein trans muss aber schon lange her sein, wenn du so über unsere Nachtschicht redest. Und nein, Luna alleine kann nicht gegen Abba's Nachtschicht gewinnen. Die konnten wir nur für uns gewinnen, weil wir unsere eigene Spieler haben.

    Und Ja [Luna] hat Nachts mit Elona und Millersund ca.30 Spieler. Kirnale.5914 hat wohl noch nicht verstanden das Elona ein Linkin Partner bekommen hat mit den man zusammen Gewinnt oder verliert. Keiner von uns würde alleine gegen die Nachtschicht von Abba gewinnen.

  • Galak.2843Galak.2843 Member ✭✭

    Es ist ja auch nicht nur die Nachtschicht von Abaddon, die haben ja auch Dzagonur als Partner bekommen. Da ist es doch wohl logisch, dass Elona und Miller als Partner auch zusammen kämpfen.

    [TâS] The All Saînts

  • Kirnale.5914Kirnale.5914 Member ✭✭
    bearbeitet Mai 14, 2018

    @Meverik.1580 schrieb:

    Luna hat keine 30 spieler nachts (ganz ohne randoms aus Elo und Miller). Zumal ist unsere Nachtschicht mindestens genauso groß. Dein trans muss aber schon lange her sein, wenn du so über unsere Nachtschicht redest. Und nein, Luna alleine kann nicht gegen Abba's Nachtschicht gewinnen. Die konnten wir nur für uns gewinnen, weil wir unsere eigene Spieler haben.

    Und Ja [Luna] hat Nachts mit Elona und Millersund ca.30 Spieler. Kirnale.5914 hat wohl noch nicht verstanden das Elona ein Linkin Partner bekommen hat mit den man zusammen Gewinnt oder verliert. Keiner von uns würde alleine gegen die Nachtschicht von Abba gewinnen.

    Hast du den Vorposter überhaupt gelesen?
    Es ging darum, dass Luna allein 30 Spieler hat, ganz ohne die Randoms. Und lol was du da reininterpretierst, kommt mal von deinen Vorstellungsvermögen mal wieder runter. Klar ist mir bewusst, dass wir einen Linkingpartner haben. Ich habe auch nie behauptet, dass wir das ohne Miller abbaddon nachts schlagen können. Es ging darum, dass wir einzig und allein von Luna gecarried werden, die eine Truppe von 30 Spielern mit sich führen und Elona absolut nichts für die Nachtschicht tut.

    Außerdem liegst du auch numerisch falsch. Elona und Miller haben Nachts deutlich mehr als 30 Spieler. In dem Sinne kann Luna auch einen größeren Zerg haben, solange kein anderer leaded.

  • CCCC.8749CCCC.8749 Member ✭✭

    Wie es scheint wurde der Bug BEHOBEN

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    @CCCC.8749 schrieb:
    Wie es scheint wurde der Bug BEHOBEN

    Ja das aktuelle Gefecht sieht ok aus.
    Aber die 20 falschen Gefechte haben sie nicht geändert. Wird schwierig für Dzaba noch den 2ten Platz zu holen den sie eigentlich verdient hätten.

  • Yggdrasil.9257Yggdrasil.9257 Member ✭✭✭

    @Pauline.3879 schrieb:
    Als wir gegen Drakkar gespielt haben und die noch mit Miller gelinkt waren, liefen die Regelmäßig nachts gegen 1 Uhr noch mit 30-40 Leuten herum und es waren zum großen Teil Gildentags von Millersund.

    Das mag sein, puplic, dann ist aber dieser Zusatz von dir, mehr als unangebracht:

    @Pauline.3879 schrieb:
    (mehr kann Luna auch nicht)

    Aber um mal wieder btt zu kommen.
    Ich finde, ANet sollte die Punkte in den Gefechten mal auslesen und dementsprechend ändern.
    Aber vermutlich wird dann wieder ein shitstorm entstehen, auf den ANet keine Lust hat.

    Obwohl, wäre ja dann eh nur im deutschen Forum und da liest bekanntlich ja eh so gut wie nie ein Mitarbeiter mit :D

  • CCCC.8749CCCC.8749 Member ✭✭
    bearbeitet Mai 15, 2018

    Naja es würde ja nur einen "shitstorm" wenn überhaupt von Drakkar kommen. Da ich aber selber auf Drakkar spiele, kann ich mit großer Sicherheit sagen, dass dass nicht passieren wird. Da wir alleine ohne Link uns höchstens im T3 oder T4 halten können. Keiner von uns hat Lust im T1 oder T2 zahlenmäßig immer unterlegen zu sein. Von daher würde es bei einem Punkte Reset kein Protest geben, da wir früher oder später solo eh absteigen und es zweitens unfair ist nur mit einem Bug zu gewinnen bzw 2ter zu werden :)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.