Minispiele für Gilden — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

Minispiele für Gilden

Hallo,

wie die Überschrift schon verrät bin ich gerade auf der Suche nach Minispielen, die man mit seiner Gilde durchführen kann :)

Welche Spiele habt ihr denn in eurer Gilde bzw. welche Ideen habt ihr?

Ich kenne zum Beispiel schon so eine Art Lotto, oder auch etwas auf einer Map zu suchen oder bestimmte Orte anhand eines Bildausschnittes zu finden...

Ich freue mich auf eure Ideen und Anregungen!

LG

Kommentare

  • Lilli.9814Lilli.9814 Member ✭✭✭

    @TerrorPirat.7032 schrieb:
    Hallo,

    wie die Überschrift schon verrät bin ich gerade auf der Suche nach Minispielen, die man mit seiner Gilde durchführen kann :)

    Welche Spiele habt ihr denn in eurer Gilde bzw. welche Ideen habt ihr?

    Ich kenne zum Beispiel schon so eine Art Lotto, oder auch etwas auf einer Map zu suchen oder bestimmte Orte anhand eines Bildausschnittes zu finden...

    Ich freue mich auf eure Ideen und Anregungen!

    LG

    Man kann mit der Gilde in den Hauptstädten verstecken spielen, indem der, der sucht seine Mini-Karte usw. ausblendet.
    Mhmm ihr könntet auch jede Woche irgend nen Quiz machen bezüglich Gw2 oder Themen die euch interessieren.
    Aber du kannst auch einfach deine Gilden-Member fragen, wozu sie Lust hätten ^^

    If you can dream it,
    you can do it!
    ~Dieses Forum verträgt eindeutig mehr Humor.~

  • Mir fiele jetzt die Kostümrauferei ein oder man spielt fangen in der Stadt und alle benutzen nur eine Sorte von Verwandlungstränke, zum Beispiel alle als Quaggan. Oder eine Schneeballschlacht ;)

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • Danke an euch :)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.