Der kleine Schneeleopard in Bitterfrost — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

Der kleine Schneeleopard in Bitterfrost

Hallo Leute, ich versuche grade, mir den kleinen Schneeleoparden in die Heimatinstanz zu holen. Leider funktioniert das bei mir nicht. Die 2 eingefrorenen sind sofort tot und nix anderes passiert.

Gruß Mortiferus,
Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

Kommentare

• Die anderen sollten egal sein. Nur das eine sollte dir nach dem Auftauen hinterher rennen, so wie ich das gerade in einem Youtube-Guide gesehen habe. Sobald das der Fall ist, solltest du ihn auch bekommen haben.

• Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

Das ist genau das Problem. Ich geh dahin mit der Flamme, da sind NUR die 2 eingefrorenen und nix anderes. Wenn ich diese 2 befreien will sterben die sofort und nix anderes passiert. Da taucht weder ein zweites Junges auf noch rennt mir danach in der Heimatinstanz einer hinterher.

Gruß Mortiferus,

• Hm, sehr komisch. Also hast du nur die Mutter und ihr kleines hinten in der Höhle. Das die sterben ist normal. Vielleicht mal eine andere Karteninstanz versuchen, wenn möglich?

Kam vorhin ein Kartenwechsel. Leider hat dies nicht geholfen. Scheint grade leider buggy zu sein.

Gruß Mortiferus,

• Im (alten) englischen Forum wurde gemeint, dass es sein kann das jemand anderes den richtigen Schneeleoparden aufgetaut hat und dieser dann mit ihm mitgegangen ist. Ist aber eher unwahrscheinlich bei dir oder? Ich kann mal schauen, ob er bei mir vorhanden ist, falls du etwas Geduld hast.

bearbeitet September 17, 2017

Ich versuch den morgen nochmal.. Kannst ja mal berichten, ob der bei dir da war. Bei mir jetzt schon auf 3 Instanzen fehlanzeige.

Außerdem respawnen ja auch alle 5 Minuten oder so und selbst da respawned der nicht mit.

Gruß Mortiferus,

• Ok, ich geh mal kurz schauen und berichte dann.

• Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

Achso. Ehrm, nimmst du den richtigen? Weil die anderen sterben automatisch.

Everybody’s darling is everybody’s fool.

• Wenn nur 2 da sind, kann man den richtigen nicht nehmen. Der richtige ist der dritte und der fehlt. Wurde so ja auch geschrieben.

• Solveig.3951Solveig.3951 Member ✭✭✭

Da ich mich nicht genau erinnern konnte, wo dieses Junge in der Höhle war, habe ich mir mal ein Video angesehen dazu. Bei diesem ist das Leopardenjunge direkt dort wo du ankommst, wenn du aus dem Thermorohr kommst und nicht hinten wo die Mutter und das andere Junge sind. Vielleicht suchst du ja einfach an der falschen Stelle, es kann natürlich auch sein, dass es derzeit verbuggt ist...

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana!

• Ok, auf meiner Map ist es so wie Solveig schrieb. Der sitzt bei mir direkt vorne an der Kante. Vermutlich hat ihn ein anderer also aufgetaut, ist runtergesprungen der Leopard ist dann ihm hinterher so weit es ging und dort wieder eingefroren.

• Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

Wird doch in dem Video was ich gepostet habe auch gezeigt ^^. Mit meinem Post meinte ich nicht das er bei den zwei anderen ist.
    Die posts davor wurden mir btw nicht angezeigt, also ka.

Everybody’s darling is everybody’s fool.

Wenn ich unsere beiden Videos vergleiche, sieht es so aus als ob das richtige Jungtier tatsächlich nicht immer an derselben Stelle ist. Also einfach mal die ganze Höhle untersuchen oder ein wenig warten, kann ja sein, dass er wirklich kurz verschwindet, wenn er zuvor von jemandem befreit wurde.

Hmm, dann muss ich da morgen nochmal schauen. Vielleicht hab ich ihn dann wirklich nur übersehen, weil ich erwartet habe ihn genau da zu finden, wo er im Video war.

Gruß Mortiferus,

Sooo, heute hab ich ihn gefunden! :blush:

Gruß Mortiferus,

Super! Glückwunsch zum kleinen Schneeleoparden, Mortiferus!

• Uns fehlt eindeutig noch unser Katzen-Thread. Die Chance sollte immerhin gegeben sein, dass ab Freitag ein paar neue dazu kommen werden. Wer meldet sich freiwillig um einen anzulegen? :smiley:

Da ich in dieser Hinsicht, zugegeben, etwas faul bin ;), lasse ich zumindestens schon einmal einen Link zum Guide auf Guildnews.de da: https://guildnews.de/guide-katzen-und-mehr-fuer-die-heimatinstanz-fraktale/ Hoffe Sputti haut mich dafür nicht! Duck und weg...

• @Solveig.3951 schrieb:
    Da ich in dieser Hinsicht, zugegeben, etwas faul bin ;), lasse ich zumindestens schon einmal einen Link zum Guide auf Guildnews.de da: https://guildnews.de/guide-katzen-und-mehr-fuer-die-heimatinstanz-fraktale/ Hoffe Sputti haut mich dafür nicht! Duck und weg...

Im Gegenteil, ich freu mich darüber, denn dafür sind die Guides ja da!

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.