[Video] Power Mirage PvP Roaming Montage - Switch TV#3 — Guild Wars 2 Foren
Startseite PvP

[Video] Power Mirage PvP Roaming Montage - Switch TV#3

Jazz.4639Jazz.4639 Member ✭✭

Hi trotz aktuellem Mesmer Gehate bin ich zurück mit einem neuen Switch TV Vid, ranked PvP, plat 3 mit power Mirage. Wer das Intro schon von Switch TV 1 oder 2 kennt kann einfach bis 0:18 skippen. Bitte wie immer die Videobeschreibung und das angepinnte Kommentar unterm Video beachten! Danke! Grüßle Jazz :)
link:

Kommentare

  • Miyouki.8576Miyouki.8576 Member ✭✭
    bearbeitet April 23, 2018

    Naja, es geht auch mehr um den Chrono und nicht um den Mirage! Das Verhältnis von Schaden und Aushalten beim Chrono ist zu übertrieben und muss angepasst werden! Kann nicht sein das eine Klasse soviel aushält wie eine Bunkerklasse, aber trotzdem von Stats durch Dmg-Amulett & Rune profitiert!

  • Jazz.4639Jazz.4639 Member ✭✭

    @Miyouki.8576 jo stimme voll und ganz zu. aber das problem mit zu viel schaden bei viel aushalten is ja nen standard problem in Arenanets balancing. das trifft auf jeden bruiser zu (druid, warrior etc), auch wenn das chronobuild da sicher gaaanz weit vorne mitspielt atm. umso nerviger wird der ganze sustain je passiver dieser dann auch noch ist (warrior gutes beispiel).

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.