Sammelerfolge in der S.A.B. — Guild Wars 2 Foren

Sammelerfolge in der S.A.B.

Auch wenn die SAB mittlerweile zu ende geht, habe ich dennoch eine Sache wo mich etwas stört.
Die 2 Sammelerfolge: "Die Krötenkönigin" und "Die Strumzauberin".
Wieso wird hier die weibliche Form genommen?
Im Englischen heißt es auch "The King Toad" und "The Storm Wizard". Hinzu kommt das es auch beides Männliche Gegner sind.
Würde mich echt interessieren wieso das so gemacht wurde und ob man das nicht vllt. ändern sollte.

[Burn] ist auf der such nach neuen Membern.

Getaggt:

Kommentare

  • Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭

    Bin mir jetzt nicht ganz sicher und auch zu faul mich einzuloggen und selber nachzuschauen (zumal ich da erst noch nen ellenlanges Update fahren muesste), aber ich denke, dass der Erfolg die weibliche Form bei dir hat, duerfte daran liegen, dass du einen weiblichen Char spielst und fuer einen maennlichen Char sollte der Erfolg eigendlich auch die maennliche Form haben.

    Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

  • Hmm tatsächlich... hätte jetzt nicht gedacht das sogar die erfolge so getrennt werden. Das die Titel anders werden war mir klar aber erfolge... sehe ich zum ersten mal x) Nehme demnach alles zurück

    [Burn] ist auf der such nach neuen Membern.

  • bearbeitet April 18, 2018

    Nun ja, es ist aber trotzdem noch ein Fehler. Es ist richtig, dass sich Titel für Erfolge nach dem Geschlecht des Charakters richten, aber das sollte nicht passieren, wenn sich der Titel des Erfolgs auf den männlichen Gegner bezieht. "Krötenkönig-Bezwingerin" wäre also in Ordnung, aber "Krötenkönigin" ist eher verwirrend und wir werden die Titel ändern. Danke für die Hinweise!

    German Localization Specialist

    Praise Loco

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.