Zum Inhalt springen

Der Wünsche-Thread!


Empfohlene Beiträge

Ja ich weiß , daß es den als Trank gibt und gerade das nervt , es nimmt einen Platz im Inventar weg, hält nur 15 Minuten und man vergisst es total, weil man den Tank erstmal suchen darf . Das mit den anderen speziellen Verwandlungstränken ist ja so ok , aber dadurch wird soviel potential vergeudet, von diesen dämlichen Tränken sind noch soviele schöne Skins im AH aus dem ersten Jahr, die sollten konsequent in Kleidungssets umgewandelt werden. Klar sollte man den Gierhälsen die sie für exorbitante Preise reinsetzen auch mal nen Strich durch die Rechnung machen, warum sollte man sich die als Trank kaufen?Manche haben auch Rüstungspotential sowie man es mit den Kopfteilen gemacht hat, und die Teile zu Einwegskins umwandeln, auch gut , aber als Trank was ein Schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Caranmir.3128 schrieb:

Warum haben pvpler, die never ever das pve betreten soviel Kleidungen /Rüstwerte , Legies , die sie doch eh nicht brauchen? (außer zum in der Lobby posen)naja gut 80% gehen wohl nie ins pve, wärend man sie im pve benötigt, pvp hasst (liegt an den whinern) und auch keine Zeit dafür hätte.(ganz ehrlich ein System ala Heroes of the Storm wäre da wohl motivierender für viele, selbst ein angepasstes MxM system für 3 schelle Spiele am Tag).

warum sollten Spieler die gern auch Zeit im PvP verbringen der einzige Spielmodus sein der nicht im Stande ist Legendäres EQ zu erwerben?es gibt nicht nur PvP Spieler die NIEMALS EVER NEVER ÜBERHAUPT das PvE betreten und eben jene die sich gern in verschiedenen Spielmodi aufhalten und können dadurch auch mit den Werten etwas anfangen. Diese würdest du damit hart dafür bestrafen, dass sie gern einen Spielmodus spielen den du selbst nicht magst? Klingt ziemlich egoistisch meiner bescheidenen Meinung nach.

Leben und Leben lassen. Ich denke, dadurch das dir persönlich kein schwerwiegender Schaden entsteht kann man doch einfach so lassen nicht?Schließlich haben die PvPler hart dafür gekämpft das Sie Waffen bekommen die sie auch ausserhalb des PvP nutzen konnten. das war nämlich nicht immer so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Caranmir.3128 schrieb:Ja ich weiß , daß es den als Trank gibt und gerade das nervt , es nimmt einen Platz im Inventar weg, hält nur 15 Minuten und man vergisst es total, weil man den Tank erstmal suchen darf . Das mit den anderen speziellen Verwandlungstränken ist ja so ok , aber dadurch wird soviel potential vergeudet, von diesen dämlichen Tränken sind noch soviele schöne Skins im AH aus dem ersten Jahr, die sollten konsequent in Kleidungssets umgewandelt werden. Klar sollte man den Gierhälsen die sie für exorbitante Preise reinsetzen auch mal nen Strich durch die Rechnung machen, warum sollte man sich die als Trank kaufen?Manche haben auch Rüstungspotential sowie man es mit den Kopfteilen gemacht hat, und die Teile zu Einwegskins umwandeln, auch gut , aber als Trank was ein Schrott.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei... Ich meinte eigentlich, das man den Trank mittlerweile in Löwenstein bei dem Asura im Handelsposten in ein Kleidungsset umtauschen kann! Dann ist die Stadtkleidung ganz normal bei den anderen Kleidungssets zu finden und endlich auch wieder färbbar! :) Darum sind einige der Tränke für Stadtkleidungen ja so exorbitant im Preis gestiegen, da viele diese Tränke entsorgt haben...

zurück zum Thema:

Ich wünsche mir endlich wieder neue Frisuren für Sylvari! Scheint ja so zu sein, dass in letzter Zeit nur noch einzelne Rassen Neuerungen bekommen... Speziell endlich mal schöne Langhaar-Frisuren für Sylvari-Damen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Solveig.3951 schrieb:Ich glaube wir reden aneinander vorbei... Ich meinte eigentlich, das man den Trank mittlerweile in Löwenstein bei dem Asura im Handelsposten in ein Kleidungsset umtauschen kann! Dann ist die Stadtkleidung ganz normal bei den anderen Kleidungssets zu finden und endlich auch wieder färbbar! :) Darum sind einige der Tränke für Stadtkleidungen ja so exorbitant im Preis gestiegen, da viele diese Tränke entsorgt haben..

Oh danke für den Tipp, das ist total an mir vorbeigegangen , ich hab allerdings seit langem niemanden in den Teilen gesehen auch nicht umgefärbt, sonst wäre mir das schon früher aufgefallen und bei uns hats keiner irgendwie erwähnt. Hab wohl Patchnotes fehlinterpretiert, aber yay endlich als Kleidungsset <3 und Platz in den Taschen.

und ja ich stimme Dir zu, neue Langhaarblatt oder lang Ranken Frisuren für meine heißgeliebten Sylvari wären schön , aber auch mit vernünftigen Kopfansätzen , die Scarlett Kopfkakteen und die Rosen variante ist sehr streng. Ich hab seit 5 Jahren bei meiner Necro die gleichen Blätter, nur bei die Jüngeren haben einige wenige der neuen Blattfrisuren , genau das gleiche mit den Gesichtern, aber das geht über alle Chars hinweg. Mir gefallen gerade mal max 3 Gesichter, beim Rest gruselt es mich .Der Chargenerator hat nicht einmal Aion format, leider , es wäre klasse, schöne Chars machen zu können, IRL hat man doch genug .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir wünsche?Nun ja, dass Guild Wars vor allem in Sachen PVE etwas LEBENDIGER wird.Ich möchte mit meinem Charr mal in einer Bar sitzen und Feuerwasser schlürfen oder in Löwenstein in einem Restaurant sitzen und eine warme Mahlzeit genießen.Die Welt wirkt auf mich oft echt zu klein - vor allem Häuser etc.Es fühlt sich manchmal an als würde ich durch ein Puppenhaus laufen.Und Tyrias Rasse wissen voneinander bzw. leben ja mittlerweile teilweise schon untereinander also sollte gewissen Sachen wie z.B. Boote nicht immer nur auf Menschengröße zugeschnitten sein.Viele Wälder sind echt ein Witz - wie sollte ich mich in denen verlaufen??Dass man das nicht grundlegend ändern kann ist mir klar, ich würde nur gerne mehr Aktivitäten haben die ich auch einfach mal so zum Spaß machen kann wie:

  • Restaurants bzw. Bar besuchen und benutzen können
  • Angeln
  • Als Charr auf Bäume bzw. Ranken, Felsen klettern können (warum nicht für jede Rasse eine einzigartige Fähigkeit einfügen?)
  • Sachen wie das Kuhwettrennen endlich wieder reparieren (soweit ich weiß immer noch deaktiviert)
  • Ich will mit der Umwelt interagieren können wie z.B. mich auf einen Stuhl setzen oder in ein Bett legen können (geht ja nur bei bestimmten bzw. storyrelevanten)

    Kleinere Events wie z.B.

  • NPC Konzert in Löwenstein (eine Bühne ist vorhanden)
  • oder einen Markt in Löwenstein z.B. jeden Samstag
  • Jagdausflug (gibt ja ein Event im Königinnental warum das nicht ausweiten?)
  • Beachparty mit Event-Games und vllt. Lotterie (Südlichtbucht)
  • Norn - 4 Geister - Spiele (Wettbewerb bezüglich Kraft, Rätsel etc.)
  • Kryta Apfelfest - Apfelspeisen werden verkauft und es gibt ein traditionelles Tortenwerfen (neben dem Damm bei dem Apfelhof)
  • etc etc

Ich will mich trotz meiner ganzen Anmerkungen bei ANet dafür bedanken, dass sie diese wunderbare Spiel erschaffen haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tanja.6089 schrieb:

  • Angeln
  • Sachen wie das Kuhwettrennen endlich wieder reparieren (soweit ich weiß immer noch deaktiviert)
  • Ich will mit der Umwelt interagieren können wie z.B. mich auf einen Stuhl setzen oder in ein Bett legen können (geht ja nur bei bestimmten bzw. storyrelevanten)

da geh ich mit. Alle anderen Punkte kann man easy mit einer Community/Kommander organisieren. Du bekommst dafür keine vom System vorgesehene Belohnung aber bedeutet nicht das du die Aktion nicht machen kannst. Tbh Gw2 bietet einem genug Möglichkeiten nur sind wir Manchmal zu blind diese zu sehen ^.^Man kann sogar bei vereinzelten Schreinen /hinknien benutzen um einen kleinen Buff (viel zu kurz) zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kasache.3902 schrieb:

@Tanja.6089 schrieb:
  • Angeln
  • Sachen wie das Kuhwettrennen endlich wieder reparieren (soweit ich weiß immer noch deaktiviert)
  • Ich will mit der Umwelt interagieren können wie z.B. mich auf einen Stuhl setzen oder in ein Bett legen können (geht ja nur bei bestimmten bzw. storyrelevanten)

da geh ich mit. Alle anderen Punkte kann man easy mit einer Community/Kommander organisieren. Du bekommst dafür keine vom System vorgesehene Belohnung aber bedeutet nicht das du die Aktion nicht machen kannst. Tbh Gw2 bietet einem genug Möglichkeiten nur sind wir Manchmal zu blind diese zu sehen ^.^Man kann sogar bei vereinzelten Schreinen /hinknien benutzen um einen kleinen Buff (viel zu kurz) zu erhalten.

Oh das mit den Schreinen hab ich gewusst hat mich ehrlich gefreut als ich das rausfand :)Aber ansonsten könnte man so viel mehr aus der Spielwelt rausholen.Am Wichtigsten ist mir immer noch die Interaktion mit der Umwelt.Viele Bereiche hätten echt viel Potenzial ;)Ja die Events kann man teilweise auch mit Kommandern organisieren wenn genug Leute mitziehen.Hab schon mal versucht ein Konzert zu organisieren aber Mitspieler-Musikanten sind nicht so leicht zu finden ...also wer Interesse hat -> Ich würde das immer noch gerne abhalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Tanja.6089" schrieb:

  • Ich will mit der Umwelt interagieren können wie z.B. mich auf einen Stuhl setzen oder in ein Bett legen können (geht ja nur bei bestimmten bzw. storyrelevanten)

In Bezug auf "sich auf Stühle setzen zu können", hat That Shaman, der Dataminer auf Reddit, interessanterweise etwas gefunden, das darauf schließen lässt, das Arenanet genauso etwas in Arbeit hat. Wann es implementiert wird, weiss man natürlich nicht.

@"Tanja.6089" schrieb:

Hab schon mal versucht ein Konzert zu organisieren aber Mitspieler-Musikanten sind nicht so leicht zu finden ...also wer Interesse hat -> Ich würde das immer noch gerne abhalten ;)

Versuch es doch einfach mal, falls noch nicht ausprobiert, hier: http://www.gw2-rollenspiel.de/ könnte sein, das du dort eher fündig wirst als im offiziellen Forum!

Zum Thema Langhaarfrisuren bei Sylvari, ich wünsche mir eher weniger eine Rankenfrisur (die gibt es ja schon) sondern mehr was mit Blüten. Es gab da eine Frisur im Umstylingkit mit einer großen Blüte im Haar, die mir, wäre es nicht ein Kurzhaarschnitt gewesen, schon gut gefallen hätte! Mit den bisherigen Gesichtern bin ich eigentlich, bis auf die letzten 3 hinzugefügten (welche für mich zu sehr "Drachendiener" gerufen haben) sehr zufrieden, habe da schon einige von genutzt. Immerhin sind es ja Sylvari und keine eingefärbten Menschen, da darf es ruhig auch mal etwas außergewöhnlich bzw. fremdartig aussehen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wahnsinn, diese Kreativität von Ludger, dem ewigen Einmischer der seine Nase in fremde Angelegenheiten stecken muss.Noch kein Tag ist vergangen seit Orpheals Posting und schon muss er wieder seine nervtötenden Kommentare ablassen als Aussenstehender.Das hat fast schon Stalker-Qualität.Opa würde sagen "Hau ab du olle Bazille!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass du mich nicht vergessen hast, Orp heal ! sichgeschmeicheltfühlWas sagst du eigentlich zu der schönen Sache mit den Stühlen ?Wenn ich mich recht erinnere, stand das auch mal auf einem deiner umfangreichen Umbaumaßnahmevorschlagsexzesse aus der Zeit der Genesis Tyrias.Muss dich doch freuen, wie es vorangeht, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dieser Thread und eine neue Perle. xD

Ich konnte in die Zukunft sehen:

@"Vinceman.4572" schrieb:

  1. Mystischen Klee im PvE erspielbar machen und nicht nur "erkaufbar" so wie es aktuell ist. Der Vorteil, den WvW- und PvP-Spieler haben ist eine Frechheit , die ihresgleichen sucht.Naja, in der Fraktal-Community hoffen wir auf den demnächst kommenden Relic-Sink und alles drückt die Daumen, dass man diese dann in Klee umwandeln kann.

CHECK!

  1. Noch mehr mystische Münzen für Fraktal-Spieler, gerne auch welche als Belohnung für das wiederholte Legen von Raidbossen innerhalb einer Woche

CHECK! (Belohnungen für wiederholtes Legen der Raidbosse gibts zwar net, jedoch wird ein weiterer Wing pro Woche mit doppeltem Gold veredelt.)

  1. LFG-Suchoption verfeinern/bestimmte LFGs ausblenden können.

CHECK!

  1. Neuer Raid-Wing - jeder weiß, dass er kommt, nur dauert dies schon wieder zu lange.

CHECK!

  1. Droprate der PoF-Spezialisierungswaffen erhöhen bzw. diese craftbar machen.

Sind günstiger geworden, kp was da nun der Auslöser war, also: QUASICHECK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Ludger.7253" schrieb:Freut mich, dass du mich nicht vergessen hast, Orp heal ! sichgeschmeicheltfühlWas sagst du eigentlich zu der schönen Sache mit den Stühlen ?Wenn ich mich recht erinnere, stand das auch mal auf einem deiner umfangreichen Umbaumaßnahmevorschlagsexzesse aus der Zeit der Genesis Tyrias.Muss dich doch freuen, wie es vorangeht, oder ?

War ja klar, das sich hier wer wieder auf den Schlips getreten fühlte, nur weilt man ihm mal ne fette Briese seiner eigenen Tonart zurückwehte, das gleich das Postings wieder gelöscht werden und mit Warnungen um sich geschossen wird hier. und jeder klitzekleine Mist einem als "Beleidigung" sofort vorgeworfen wird rolleyes ..egal, ich glaub wenn ich jedes mal für Postings gegenüber mir, in welcher etwas harschere kritik geäußert wird diese jedes Mal sofort als persönliche Beleidigungen auffassen würde nen Cent dafür bekäme, hätte ich bestimmt über die letze 6 Jahre mittlerweile nen Hunni mehr in der Tasche oder so ....

Zürück zum geschmeichelten Stalker ;P

Was ich von der Sache mit den Stühlen finde? Ist ne lustige Sache, ja ,war eine meiner vielen vorgeschlagenen Sachen die auf meienr Fokusliste mal mit erwähnt wurde, das es toll wäre, wenn Anet diese Sache mal endlich erfolgreich umsetzt. Natürlich gibt es aber auch Dinge, die weitaus von der Priorität her aktuel viel wichtiger wären, darin forciert mehr Ressourcen einzusetzen, um deren Umsetzung und Bewältigugn zu beschleunigen und voran zu treiben, wie zum Beispiel der Einbau eines richtigen offiziellen Build Template Systems, welches mindestens genauso lange überfällig ist, wie ANets Umsetzung das man endlich vernünpftig sitzen kann in dem Spiel.Oder z.B. ein konkretes Reesign und Rebalancing des kompletten Zustands- und Segenssystem mit Fokussierugn darauf den Effektspam weitestgehend mal etwas einzudämmen, indem auf beiden Seiten geschaut wird die Anzahl an Effekten mal zu reduzieren, statt sie Anet-üblich permanent immer nur zu erhöhen und somit von Mal zu Mal das Problem immer schlimmer zu machen, statt es zu lösen.

Oder aber auch überfällig ist den Klassen, seitdem ANet den Fähigkeiten Kategorien zugeordnet hat allen Kategorien aller Klassen auch passende Fähigkeiten zu vergeben, statt lückenhaft wie eh und je für diese Klassen keine neuen fähigkeiten einzubauen, die diese eklatanten Lücken schließen und gleichzeitig im Sinne eines Balance-patches genuttz werden könnten, die Buildvielfalt der Klassen etwas zu steigern und einige Schwächen der Klassen durch diese fehlenden Fähigkeiten eventuel zu minimieren bzw. zu schließen, sollte garnicht vorgesehen sein, dass eine Klasse diese Schw#ächen in dieser Form so haben sollte und man das durch den Einbau einer neuen Fähigkeit beheben könnte kurzerhand

Es ist als Beispiel schlichtweg sinnfrei als Dieb, das man bloß Utility-Siegelfähigkeiten besitzt, aber kein Elite-Siegel, genauso wie sie nur Utility-Fallenfähigkeiten haben, aber keine Elite-Falle bzw. Heil-Falle.Stell dir vor, wieviel Buildvielfalt das Spiel mehr haben könnte, wenn diese Fähigkeitslücken mal endlich geschlossen würden, was etwas wäre, dass ich jederzeit höher priorisieren täte schnell zu erledigen, als den Einbau einer Sitzmöglichkeit, denn das Eine ist für mich ein wichtiger Bestandteil eines Hauptelements des Spiels, sitzen können ist dagegen bloß eine eher unwichtige Nebensache.Dennoch ist es schön, das Anet es geschafft hat etwas ins Spiel einzubauen, was sie ursprünglich geplant hatten, solle von Anfang an Teil des Spiels sein, nur zu damaliger Zeit halt technisch nicht möglich war ...

Würde das gleiche Prinzip doch bloß nur für andere Dinge gelten, die Anet von Anfang an einbauen wollte bzw. zum Teil vorhatte einzubauen und warum auch immer dann nicht tat hust polymok..Kneipenschlägerein, Stangenwaffen (Lanze/Speere/Hellebarden ect statt Unterwassermüll auch uz Land nutzbar, spielbare Tengus)Aber man kann ja weiterhoffen (jahrelang..)Vielleicht sehen wir irgendwann in weiteren 6 jahren nochmal den Einbau von etwas weiterem dieser Art ... mit viel Zuversicht hust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Orpheal.8263 schrieb:

@"Ludger.7253" schrieb:Freut mich, dass du mich nicht vergessen hast, Orp heal !
sichgeschmeicheltfühl
Was sagst du eigentlich zu der schönen Sache mit den Stühlen ?Wenn ich mich recht erinnere, stand das auch mal auf einem deiner umfangreichen Umbaumaßnahmevorschlagsexzesse aus der Zeit der Genesis Tyrias.Muss dich doch freuen, wie es vorangeht, oder ?

Zürück zum geschmeichelten Stalker ;P

Mir ist zwar unklar, warum du mich so konsequent Stalker nennst, ich nehme dir auch das "olle Bazille" nicht übel.All deine Postings lösen bei mir große Freude aus, fürwahr.Nenn mich einfach Paul, wenns dir wieder zu arg wird, dann triffste mich richtig hart.

Aber mit dem Stalker solltest du lieber aufhören, weil es einen Foren-Account gleichen Namens gibt, der auch hier im Thread mitdiskutiert hat.Das kann leicht zu Missverständnissen führen, und dann fühlt sich wieder jemand auf die Krawatte getreten, und dann wird wieder was gelöscht, und dann ist wieder jemand traurig deswegen....undundund...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste würde so lang werden das ich erst mal min. 8 Stunden mich hinsetzen müsste,man kanns ganz einfach haben Grafik von GW1 aufhübschen GW2 einstellen,programmierer aussortieren(grade leute vom Team POF und HOT) gute alte leute zurückholen + vieleicht parr leute von der LW und ein Add on für Guild Wars 1 erarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine Sache gerne hätte, dann wäre es ein Gegenstand oder eine Option, die Gleiter deaktiviert und oder Reittiere deaktiviert. Gleiter sind zwar super, aber manchmal würde ich mich gerne einschränken, um die Core Tyria Maps mit neuem Charakter so zu spielen, wie früher. Ich weiß, dass man auch einfach einen neuen Account erstellen kann, aber das ist wesentlich aufwändiger. Komm schon Anet, es gibt den Buff in Jumping puzzles. Es wird nicht so schwer sein, diesen über ein Item auch woanders aktivieren zu können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soul Reaver.3472 schrieb:Wenn ich eine Sache gerne hätte, dann wäre es ein Gegenstand oder eine Option, die Gleiter deaktiviert und oder Reittiere deaktiviert. Gleiter sind zwar super, aber manchmal würde ich mich gerne einschränken, um die Core Tyria Maps mit neuem Charakter so zu spielen, wie früher. Ich weiß, dass man auch einfach einen neuen Account erstellen kann, aber das ist wesentlich aufwändiger. Komm schon Anet, es gibt den Buff in Jumping puzzles. Es wird nicht so schwer sein, diesen über ein Item auch woanders aktivieren zu können ;)

Benutze sie doch einfach nicht? oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:Benutze sie doch einfach nicht? oo

Ist leicht gesagt, aber wenn man Gleiten gewohnt ist, passiert es schon, dass man im Fallen aus Reflex Leertaste drückt und dann doch gleitet. Außerdem öffnet sich der Gleitschirm manchmal ungewollt, wenn man zu hektisch springen.Es ist halt eine Sache ein Feature nicht zu benutzen aber eine andere, es komplett ausschalten und dann nicht mehr benutzen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soul Reaver.3472 schrieb:

@Finnkitkit.8304 schrieb:Benutze sie doch einfach nicht? oo

Ist leicht gesagt, aber wenn man Gleiten gewohnt ist, passiert es schon, dass man im Fallen aus Reflex Leertaste drückt und dann doch gleitet. Außerdem öffnet sich der Gleitschirm manchmal ungewollt, wenn man zu hektisch springen.Es ist halt eine Sache ein Feature nicht zu benutzen aber eine andere, es komplett ausschalten und dann nicht mehr benutzen zu können.

Ja k, dass mit dem automatischen öffnen, dazu hatte ich im alten Forum sogar mal nen Thread gemacht. Verstehe bis heute nicht warum man das dodgen ausstellen(bzw umstellen) kann, aber das gleiten nicht uu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Wegfall vom Inventar aufräumen und dessen Organisation(alles bis auf exotisch+ automatisch verwerten und lagern, Sigille zerstören, Schlüsselbund, Cashshopitems als Charakterübergreifender Fixplatz, Tränke einlagerbar, ...)-leichtere Verfügbarkeit und kostenlose Anpassung(am besten speicherbare) von Rüstzeug mit Maximalwerten-speicherbare & über den Chat mitteilbare Builds-alternative vernetzte Lösungspfade statt einem simplen linearen Scheitern des Events-kurze(10 bis max. 20 Minuten) Verliespfade für Gelegenheitsspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal nen parr von denn wichtigsten Sachen,

1.Erfolgssystem unabhängig machen von Rasse,Klasse,Profesion,Volk,Waffe etc. einzigste hindernis darf sein die Trennung zwischen PVE,PVP es sollte von 0-100% alles machbar sein mit der Mainklasse.2.Reitiere unterschiedliche Tiere nicht nur nen parr Federn oder Textur massig Möglichkeiten.3.Erweiterung komplett Anpassung der Builds einhergehend Zweitklassensystem implementieren.Hinzufügend Speicherbar4.Mehr Wegpunkte bei sehr verschnörkelten Maps,oder ein vernünftiges markierbares Navigatrionssystem und sich mal auf ein Format der Mapgestaltung einigen diese rumexperemintiererei macht nur eins sie nervt.5.Raidanpassung ähnlich dem Fraktalsystem etwa 20Stufen würden vollkommen genügen,durch denn schnelleren Belohnungsfaktor wären Hardcore-Gruppen weiterhin bedient.Und wenns nen Jahr dauer die Teile zusammen zubekommen aber gebt Normal Feierabendspielern die Möglichkeiten.6.Variable Gruppengrösse von 5-12 in sämtlichen Content,mehrere Wählbare distrikte,und das verworfene Begleiter System für wenig besuchte oder Champions die man mal nicht eben alleine Macht anzupassen,man könnte das über ein fleiss system implementieren ich helfe den xyz dafür bekomm ich ein Stunde Begleiter(reines Beispiel).7.Minispiele und Abenteuer entweder lassen oder mal leute ranholen die sowas können,totalversagen bis auf sachen wie SAB obwohl ich das selber nicht mag aber erkenne das an.8.Klassische Quest zusätlich implementieren da es keinen Sinn machen würde das alte system komplett zu entfernen obwohl es von vornerein nicht das beste war.Nebenplots leichter verfolgbar,und mal ne Story die man auch als nicht suchti versteht kaum einer kann der Story noch folgen wenn man nicht durch Wiki oder Bücher wühlt.9.Bessere Stimmenauswahl auch bei Nebencharakteuren bestes Beispiel alter Mann in einer Schänke stimme zwischen weiblich und 15Jährigen.10.Sich einfach auch mal zeitlassen neuere Maps sehen teilweise aus wie aus einen Baukastensystem,qualität schwankt zu stark.11.Shopitems gleiches Modell mit anderer textur als neu anpreisen traurig das man sowas anscheinend nötig hat.12.Farblich anpassbare Waffen.13.Funktion um Gildenhalle ohne Deko anzeigen zu lassen.14.Kampfsystem;:keine ideen,müsste von grund auf erneuert werden aber da bisherige änderungen erstens ewig gedauert haben oder einfach nur verschlechternt waren lasst es lieber,beweglichkeit war zeitgemäss aber der Rest naja)sich mal mehr auf denn Feinschliff konzentrieren als Zustand oder Umgebungseffekt XYZ hinzuzufügen.15.Gruppenspiel da könnt ihr nur bedingt was für ist auch nen Problem der Comunity da aber Open World nicht mehr änderbar ist sei es nur mal erwähnt.Der Weg wäre meiner meinung nach neue Dungeons die sich auch lohnen und UW und Riss .16.Irgendwie die alte art des Farmens wieder hineinbringen setzt aber leider zu viele andere Punkte voraus.Nein 24Std Eisen,Holz oder was auch immer Hacken oder stumpf nen Train hinterherlaufen macht keinen Spass.

Nur mal kurz soo das auffälligste bräuchte sonst wirklich Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Ich wünsche mir die Korrektur der Z-Achse für die Charaktererstellung bei SylvariHdtzbtUh.jpg

2.) Wünsche ich mir eine Auswahl an Teints für Gesichter, anstelle den selben Kopf nur mit anderer Texturdas könnten dann auch Sommersprossen, Narben, Tattoos (Norn) oder evtl Gesichtsschmuck sein.vo2qroah.jpg

3.) Inventar-Button zum schnellen Materialien lagern / verkürzen der Suchleiste(hab oft ungewollt in die Suchleiste geklickt, was beim Laufen echt ungünstig ist )9LyVqEe.jpg

Edit: na endlich, hab ich das mit den Bildern hingekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...