'Sendschreiben für Ebele' ein zweites Mal erhalten — Guild Wars 2 Foren

'Sendschreiben für Ebele' ein zweites Mal erhalten

Huhu!
Ich bin gerade dabei ein paar Achievements in der Wüste zu machen und möchte im Moment das Achievement PoE-> Elon Riverlands -> Skimmer Search machen.
Dafür brauche ich das 'Sendschreiben für Ebele' bzw. 'Missive for Ebele'. Das habe ich wohl schon mal bekommen aber scheinbar für Karma und Mastery Fortschritt konsumiert anstatt es zu Ebele zu bringen.
Gibt es eine Möglichkeit das Item wieder zu bekommen, damit ich das Achievement abschließen kann?
Muss ich vielleicht einen weiteren Charakter hochspielen, um mit diesem erneut das Item zu erhalten?

Und eine allgemeinere Frage: Gibt es Items/Achievements die man nie mehr erfüllen kann, wenn man ein Item wegwirft oder anders verwendet als das Achievement es vorsieht?
Danke schonmal :)

Grüße

Kommentare

  • Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭

    Und eine allgemeinere Frage: Gibt es Items/Achievements die man nie mehr erfüllen kann, wenn man ein Item wegwirft oder anders verwendet als das Achievement es vorsieht?

    Es gibt einige wenige Items, die man tatsaechlich InGame nicht wiedererlangen kann, wenn man sie zerstoert.
    In diesen Faellen hilft allerdings der Support gerne weiter.
    Die meisten Items lassen sich aber problemlos InGame wieder besorgen:

    • fuer Items die fuer ne Pre-Schnitzeljagd noetig sind, bietet Meisterhanwerker Hobbs die Moeglichkeit, sie fuer ein paar Silber zurueckzukaufen.
    • bei einigen Items lassen sich auch die Events wiederholen, von denen man sie bekommen hat.
    • Im Zweifelsfall einfach nen anderen Char nehmen und das betreffende Event wiederholen.

    Letzteres sollte mMn auch bei deinem Problem helfen, denn soweit ich weiss, bekommt man das Item im Zuge der PoF-Story.
    Wenn du also mit einem anderen Char die Story bis zu dem Punkt spielst, solltest du das Item also erneut erhalten.
    Falls nicht -> Support anschreiben.

    Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

  • Manchmal kann man solche Sachen auch dann von nahen Herzchen-Händlern kaufen, nachdem man da das Herz gemacht hat, wenn man das Item schonmal hatte.

  • Ich danke euch beiden. Es ist gut zu hören, dass ArenaNet da auch nachhilft, wenn es keine andere Lösung gibt.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.