Kleidungsset Teile ausblenden genaue Funktion — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

Kleidungsset Teile ausblenden genaue Funktion

Abend zusammen,

ich bin gerade am überlegen mir Grenths Ornat zuzulegen, ich finde die Kopfbedeckung einfach echt genial. Leider gefallen mir die Schultern nicht sonderlich und auch die Hände nicht wirklich. Nun gibt es ja die Option Schulter/Hände ausblenden zu lassen. Würde in diesem Fall nur der Kleiddungssetskin ausgeblendet werden oder auch der Rüstungsskin darunter? Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Kommentare

• Soweit ich weiß, dann man bei den Kleidungssets nichts ausblenden. Man nimmt sie so, wie sie sind oder man lässt es. Nur bei den Rüstungssets kann man die Teile einzeln anlegen. Die landen dann in der Garderobe und nicht im Reiter "Kleidungssets"

• Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet September 19, 2017

Kopfbedeckung ausblenden funktioniert.
    Hände und Schultern nicht.

• Korrektur : bei meinem Piratenkapitän-Set kann man die Handschuhe ausblenden, was bei anderen wieder nicht klappt.

Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

• Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

Gab es die Kopfbedeckung nicht auch mal alleine für sich im Shop? Zumindest sehr ähnlich.

Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

• Blutengel.8932Blutengel.8932 Member ✭✭✭✭

Kopfbedeckung kann man immer ausblenden, den Rest leider nicht. Es gibt zwar Ausnahmen, aber die sieht man erst, wenn man es bereits gekauft hat.

Shaliah Blutklinge - Gildenleiter von Fraktion X I I I [XIII]

• SunTzu.4513SunTzu.4513 Member ✭✭✭

@Mortiferus.6074 schrieb:
    Gab es die Kopfbedeckung nicht auch mal alleine für sich im Shop? Zumindest sehr ähnlich.

Das wäre ja mal echt super. Ich schau mal ob Onkel Google mir dazu was erzählen kann.

Ansonsten Danke für eure Antworten ich werde mir das Kleidungsset wohl nicht kaufen, da ich ja eigentlich nur die Kopfbedeckung tragbar finde.

• Hyrai.8720Hyrai.8720 Member ✭✭✭

Wenn sich Schultern/Handschuhe ausblenden lassen, wird auch die Rüstung "darunter" ausgeblendet.
    Man sieht also immernur das Kleidungsset oder garnichts. Eine Kombination aus Kleidungsset und Rüstung geht nicht.

@Hyrai.8720 schrieb:
    Wenn sich Schultern/Handschuhe ausblenden lassen, wird auch die Rüstung "darunter" ausgeblendet.
    Man sieht also immernur das Kleidungsset oder garnichts. Eine Kombination aus Kleidungsset und Rüstung geht nicht.

Das stimmt leider. Hät oft gern eine Hose aus einem Kleidungs-Set und Rest aus Skins.. aber nee Anet sagt nein. :/

• Daher nutzte ich das nicht. Ich hab 2 Kleidungssets. Das aus den PoF CE und irgendein anderes.
    Sets aus einzelnen Teilen würde ich kaufen wenn ein paar schicke Einzelteile dabei sind, aber die ganzen Set sind mir zu sehr "friss oder stirb".

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

• Hecksler Der Henker.9280Hecksler Der Henker.9280 Member ✭✭✭
    bearbeitet September 20, 2017

@Mortiferus.6074 schrieb:

Ja die gibt es, meist zu Halloween. Das ist die Grenth-Kapuze, die ähnlich aussieht, allerdings ist die Kapuze vom Kleidungsset mehr mit Gold verziert.
    https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Skin_für_Grenth-Kapuze

Damalige Kleidungssets bestanden zu Anfang aus mehreren Rüstungsteilen die man anziehen konnte. Erst später wurden sie zu einem zusammenhängenden Set.
    https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Henker-Kleidungsset_(Behälter)

Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

Was ich aber empfehlen kann sind Sets ausm Shop die aus Skins bestehen. Da hab ich mir neulich eins gekauft. Das Ding besteht aus 5 Skins wovon ich nur 2 benutze. Sowas sollten sie öfter brkngen als die ganzkörper Sets. Dafür würde ich auch mehr ausgeben. #Marktlücke o:)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.