Zum Inhalt springen

Die Feierabendgilde [FooI] sucht Verstärkung


Ithyphallophobie.5708

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten morgen Jorgy.

@Jorgy.5180 schrieb:Also falls ihr noch Platz für einen Anfänger habt würde ich mich freuen der Gilde beizutreten. :smile:

Wir haben ein paar Anfänger in der Gilde, denen du dich sicher anschließen kannst, und auch einige erfahrenere Spieler, die dir hoffentlich mit Rat und Tat zur Seite stehen können. Ich werde dich sobald wie möglich mal ingame anschreiben und würde mich natürlich freuen, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis später im Spiel,Elder Dragon Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallihallo und frohe Ostern.

Kein Aprilscherz: Wir nehmen immer noch Leute auf, die mit uns Tyria (wenns sein muss auch Elona) unsicher machen wollen.

Updates:

  • Mitgliederzahl von 59 auf 62 erhöht.
  • Gildenlevel von 32 auf 34 erhöht.
  • Suppe (Spaß und prächtige Preise Events) ins Leben gerufen und kurz vor Ankündigung (Psst. In der Gilde weiß noch keiner davon.).
  • "krankhaft angesammelte Tiere ziehen ein, nice!" (kurz: Katzen) wird ebenfalls demnächst angekündigt.

Ihr wollt wissen, was sich hinter den neuen Gildenevents verbirgt? Dann hilft wohl nur beitreten, um die eigene Neugier zu befriedigen o:)

Viel Spaß in der Super Adventure Box und fleißiges Eiersuchen,Elder Dragon Ithy.

(April 2018)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

@"Odinson.5487" schrieb:hi , wie trete ich Ingame mit Dir in Kontakt ?

Moin,

einfach Ithyphallophobie.5708 bei deiner Freundesliste in die "Suchleiste" eingeben und hinzufügen (das + neben der Leiste).Dann kannst mir eine Nachricht schreiben oder mich anflüstern, wenn du mich online siehst.Oder du gibst meinen Accountnamen direkt in die Empfängerzeile der Ingame-Mail ein.Wahlweise kannst du auch warten, dass ich dich als Freund hinzufüge und bei Gelegenheit anschreibe (was ich nach deinem Post hier auf jeden Fall mache). ;)

Man hört sich ingame,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein Monat rum und diesmal haben wir (Danke an die fleißigen Spender <3 ) einen großen Sprung im Gildenausbau gemacht.

Updates:

  • Mitgliederzahl von 62 auf 68 erhöht.
  • Gildenlevel von 34 auf 41 erhöht.
  • Das Werkstatt-Gebäude ausgebaut. Endlich muss man als Schreiber nicht mehr ohne Überdachung werkeln.
  • Der Schankwirt hat einen Booster für PvP-Belohnungspfade ins Sortiment aufgenommen.
  • Das Schänke-Gebäude ausgebaut.
  • Die Bewegungsgeschwindigkeit in der Gildehalle erhöht. Falls man es mal eiliger hat.
  • Den Dekorationshändler zum Dekorationshandel-Fortbildungskurs geschickt.
  • Dank Gildenlevel 40 die letzte Gildenmission freigeschaltet.
  • Erz-, Holz- und Leder-Ernteknoten verbessert für mehr Freude beim Abbauen.

Und natürlich darf sich auch fleißig weiter beworben werden ;)

Ich freu mich auf euch,Ithy.

(Mai 2018)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli HalloIch bin Neuling in GW2 und spiele seit ca.3 Monaten.In einer Gilde war ich bisher noch nicht.Aktuell habe ich Nekro 61 Krieger 62 Messmer 25 Magier 80.Den Magier habe ich bis 30 gespielt und dann den Boost genutzt.Ich wollte mit dem nur den Gleiter und Raptor freischalten hat mir aber so viel Spass gemacht dassich mittlerweile in HoT und in der persönlichen Geschichte bei der letzen Instanz angekommen bin und in PoF den Schakal freigeschalten habe und bei Kapitel 5 bin.Dungeons und Fraktale habe ich leider noch nicht von innen gesehen.Der Magier ist mittlerweile voll auf Berserker und exotischem Gear angelangt.Schneider ist auf 457 aber leider sehr teuer für das aufgestiegene.Ich wechsel aktuell immer mal von Nekro auf Magier um etwas Abwechslung zu haben.Ich wäre gern bei Euch dabei wenn es nicht stört das ich in 2 Schichten arbeite.Alter 49 JahreHobbys Mountainbike und Rennrad.

Vielen Dank im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Das ist doch schon ganz schön gut für nur 3 Monate Spielzeit (wenn mein Schneider mal so hoch wäre :'( ).Ich bin mir nicht ganz sicher warum sich jemand an Schichtarbeit stören sollte - insbesonders eine pflichtenlose Gilde wie wir.Leider können wir dich trotzdem nicht aufnehmen. Mountainbike und Rennrad ist einfach zu sportlich.Min. 110 Kilo und 2 Tüten Chips pro Spielsession sind bei uns Pflicht :p

Und ernsthaft: Ich werd dich einfach mal ingame anflüstern (Willst du ein A kaufen?) und dann können wir Fragen oder ähnliches ingame klären.

Bis dann ingame,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallooooo,ich bin ein kleiner Spezialfall und suche eine Gilde, die mich mit meinen Ecken und Kanten nimmt. Und zwar bin ich im Prinzip Einzelspieler, weil meine Heimatgilde sich mittlerweile immer mehr auflöst. Da geht natürlich dann und wann die Lust am Spiel flöten, bei mir mittlerweile auch. Deswegen kann es bei mir passieren, dass ich mehrere Wochen mal nicht einlogge. Trotzdem möchte ich gw2 nicht ganz den Rücken kehren und habe in der Zeit in der ich spiele gern Gesellschaft. Ich bin da auch gar nicht anspruchsvoll, mir würde schon ein Gildenchat reichen in dem man ab und an mit Leuten quatschen kann. Wenn ihr denkt, dass ich passen könnte, könnt ihr mich ja mal anflüstern.LG

PS: Ach und ich bin zwar nicht so der Erfolgjäger, bezeichne mich nach ein paar Jahren aber schon als ziemlich wissend, was gw2 angeht. Ich helfe Neulingen immer sehr gern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

Ecken und Kanten sind doch was Schönes (solange man nicht mit dem Knie dagegenhaut :s ). Und es wäre doch sehr schade, wenn du die Lust an diesem schönen Spiel verlierst, weil es an Gesellschaft mangelt. Wir werden dich auf jeden Fall sobald wie möglich ingame anflüstern.

PS: Leute die gerne helfen bekommen direkt einen Pluspunkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen Start in die Woche geritex :)

Ich werd dich direkt mal als Freund hinzufügen und dich anschreiben sobald ich dich online sehe (hoffentlich klappt das besser als bei denen, denen ich das zuletzt versprochen habe - blödes Reallife o:) ). Fragen und co. können wir dann ingame klären.

Man sieht sich,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho liebe Gildensuchende,

wir sind immer noch offen für neue Mitgilder. Also her mit der Bewerbung ;)

Updates:

  • Mitgliederzahl von 68 auf 70 erhöht.
  • Gildenlevel von 41 auf 47 erhöht.
  • Unseren Discordserver aufgeräumt - Ein paar Bots hier... Musik... Discordränge... Ein paar Textchannel zur Übersichtlichkeit dort... Wer kam auch auf die Idee so viel Krams anzupinnen?
  • Pflanzen- und Stoff-Ernteknoten verbessert.
  • Dem Gildenhändler nahegelegt auch Schreiber-Material zu verkaufen.
  • Der Miniatur-Händler hat sich neue Miniaturen besorgt.

Bis vielleicht bald in unserer schönen Gilde,Ithy

(Juni 2018)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin neueinsteiger in gw2. Ich heiße Luis, bin 23 Jahre alt und spiele einen Krieger auf Abbadon Maul.Ich würde mich freuen falls ihr euch meldet . Da ich nicht so der beste im Kommentare schreiben bin hoffe ich das wir restliche fragen im discord klären können ^^Hoffe bis bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Ich bin bald 36 Jahre alt, habe mir kurz nach Release GW2 gekauft, bin damit aber nicht wirklich warm geworden. In GW1 hatte ich eine tolle Gilde und konnte mir viel Zeit für das Zocken nehmen. Das ist aber über 10 Jahre her. Mittlerweile bin ich älter geworden und game nicht mehr so oft, wie ich das früher getan habe.GW2 finde ich weiterhin irgendwie spannend, wenngleich es mit anderen sicher wesentlich unterhaltsamer wäre. Momentan bin ich mit einem LVL 28 und einem LVL 5 Norn unterwegs (Ingenieur resp. Wächter) und beginne langsam die Prinzipien des Spiels zu verstehen. Mit hat das Story-Gerüst des ersten Teils irgendwie gefehlt - und das dürfte wohl ein Grund gewesen sein, warum ich solche Einstiegsschwierigkeiten hatte.

Wie dem auch sei. Ich suche Anschluss an eine Gruppe von nachsichtigen Gamern, die mich in ihre Gilde aufnehmen, auch wenn ich eher zu den unregelmässigen Feierabend- und daher Wenigspielern zähle.Denkt ihr, ich würde bei euch reinpassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jarekk.2760 schrieb:Denkt ihr, ich würde bei euch reinpassen?

Guten Morgen Jarekk.Schön, dass du an Guild Wars 2 dranbleibst, obwohl du damit nicht richtig warm geworden bist. Vielleicht kann unsere Gilde dir ja dabei helfen, dein Verhältnis mit GW2 etwas aufzutauen. Unregelmäßiger Feierabend- und Wenigspieler zu sein, ist dabei überhaupt kein Problem. Dazu gibt es ja Feierabendgilden ;)Ich habe deinen Namen mal notiert und schreibe dich sobald wie möglich ingame an (gerne darfst du mich auch anschreiben, wenn du mich zuerst siehst).

Bis dahin,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

GW2 und ich führen nun schon seit ca. 6 Jahren eine On-Off Beziehung.Ich habe eigentlich schon einiges erreicht (z.B. jede Klasse auf 80 oder alle Berufe auf 500), habe jedoch nicht sonderlich viel Ahnung davon, was die ganzen Gruppenaktivitäten (Fraktale, Dungeons etc) betrifft. Deswegen suche ich eine Gilde, die auch eine absolute Null mitziehen kann :wink:

Noch kurz ein paar Infos zu mir: Ich werde bald 20, mache momentan eine Ausbildung und bin meistens abends online.

Meldet euch gerne ingame bei mir :blush:

Liebe Grüße,Kaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.nach 6 Jahren (On-Off-Beziehung oder nicht) kann ich mir garnicht vorstellen, dass du noch eine absolute Null bist. So oder so würden wir dich aber gerne mit einbeziehen ;)

Insofern:

@Kaktusfee.1578 schrieb:Meldet euch gerne ingame bei mir :blush:Name notiert und wird gemacht :)

Bis dahin,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ithy,

meine Frau und ich spielen gemeinsam GW 2 und suchen eine Gilde.

Zu mir:Ich spiele GW2 schon seit dem Release, jedoch mal mehr mal weniger.Nun hat sich meine Frau auch dazu entschlossen mit dem Spielen anzufangen und ihr gefällt GW2 schon sehr.(Sie hat mich mit einem Char schon gut eingeholt)

Uns wäre wichtig, das es eine Hilfsbereitschaft vorhanden ist, da wir dennoch recht unerfahren sind.

Zu uns:

Wir sind eher Feierabend Spieler und dies auch nicht nach jedem Feierabend.

Ich würde mich auf eine Nachricht deinerseits freuen (Ob hier oder inGame)

LGPrinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Hilfsbereitschaft sollte sich in unserer Gilde (hoffentlich) genug auftreiben lassen o:)

@Prinz.9863 schrieb:Ich würde mich auf eine Nachricht deinerseits freuen (Ob hier oder inGame)

Das sollte ich auch hinbekommen ;) Name ist schonmal notiert und wird beizeiten angeflüstert.Bis dahin,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auch diesen Monat wieder ein fröhliches Hallo an die GW2-Welt :)

Wir sind zwar inzwischen schon reichlich Leute, aber ein ganz paar Leute passen immer noch rein, bevor unsere Schmerzgrenze erreicht ist. Also meldet euch einfach ;)

Updates:

  • Mitgliederzahl von 70 auf 95 erhöht.
  • Gildenlevel von 47 auf 54 erhöht.
  • Eine Gildenlotterie ins Leben gerufen. Wo soll man sonst schnell und einfach sein Gold loswerden?
  • Das Raiden angefangen. Zumindest versuchen wir eine Gruppe auf die Beine zu stellen. Falls du also Ahnung von Raids hast oder Ahnung bekommen möchtest, darfst du uns gerne beim Raidgruppe auf die Beine stellen helfen.
  • Pflanzen-Ernteknoten verbessert.
  • Stoff- und Erz-Ernteknoten gleich 2x verbessert.
  • Allgemeine Ernteknoten-Verbesserung angeordnet.
  • 10% Wegmarken-Rabatt bei den Asura rausgehandelt.
  • Den Gildenrüstmeister gerüstet.

Ich hoffe von euch zu hören,Ithy

(Juli 2018)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen!

Raykh (IG: Tosh Silver) meldet sich zum Dienst. Level 80 [beherrschungsrang 14] IG, Level 22 IRL.Bin aktuell auch noch auf der Suche nach einer (entspannten) Gilde & Ihr hört euch da recht vielversprechend an.Ich spiele aktuell hauptsächlich einen Nekro (Reaper) - hab aber weder HoT noch PoF groß gespielt, hab also noch einiges vor mir.

Bin relativ einfach IG zu erreichen da ich doch recht aktiv bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich (30, Kuma.5320, 80 Krieger) und mein Freund (39, Slaugter.2195, 80 Nekro) suchen aktuell eine entspannte Gilde und diese hier klingt doch recht angenehm. Sind jedoch erst seit kurzem wieder aktiv geworden ^^""" würde mich freuen wenn man sich kennenlernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...